131°
ABGELAUFEN
5€ Sunil Voll- oder Color- Waschmittel ab 08.12. [Kaufland]
4 Kommentare

die Stiftung Warentest hat in den Heften 4/2009 und 10/2014 Vollwaschmittel getestet. 2009 landete Sunil auf dem 10. Platz von 12 getesteten Waschmitteln und erhielt ein "befriedigend". Insgesamt gab es 9x gut und 3x befriedigend.

2014 wurden 22 Waschmittel von test getestet, wobei man Sunil jedoch nicht getestet hat.
Mag zwar wenig kosten, aber lohnt hier der Geiz?

Ottokar4711

die Stiftung Warentest hat in den Heften 4/2009 und 10/2014 Vollwaschmittel getestet. 2009 landete Sunil auf dem 10. Platz von 12 getesteten Waschmitteln und erhielt ein "befriedigend". Insgesamt gab es 9x gut und 3x befriedigend. 2014 wurden 22 Waschmittel von test getestet, wobei man Sunil jedoch nicht getestet hat. Mag zwar wenig kosten, aber lohnt hier der Geiz?




Diese XXL-Pakete sind Schrott. Ist alles mit Füllstoffen aufgepimt, die keiner brauch. Ich frage mich, warum die Leute immer wieder auf sowas reinfallen und die Pakete nach Hause buckeln?! Das beste Waschpulver ist immer noch Kompaktpulver oder auch oft als "Compact" bezeichnet. Sind die kleinen Tüten. Aldi oder Lidl reicht vollkommen. Mehrfach von der Stiftung Warentest bestätigt.

@ Arschratte
Also, so ganz verstehe ich dich und die Argumentation nicht ...
Bei diesen, von mir gekauften Sunil: 1 Waschladung bei mittlerer Wasserhärte und "normaler" verschmutzung = 110ml
(fängt übrigens schon bei 60ml an)
es IST also ein Kompaktwaschmittel nur in einer GROßEN Packung für wenig Geld. (HOT an diser stelle)
Und wenn die Sunil Affen die Verpackung nicht aufputschen würden, was sowieso fast überall gemacht wird, wäre es sogar umweltfreundlicher - vl. ist es sogar auch: Pappe versus Plastik ...(?)


70 Waschladungen für 5€ = hot

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text