187°
5GB Cloudspeicher - kostenlos & unbefristet - clientseitig verschlüsselt - SSP Europe GmbH

5GB Cloudspeicher - kostenlos & unbefristet - clientseitig verschlüsselt - SSP Europe GmbH

FreebiesSSPSecureDataSpace Angebote

5GB Cloudspeicher - kostenlos & unbefristet - clientseitig verschlüsselt - SSP Europe GmbH

- 5GB
- 5 User
- kostenlos & unbefristet (kein Abo)
- Hosting in Deutschland (DIN ISO 27 001)
- Clientseitig verschlüsselt (Triple-Crypt™ Technology)
- Teamfunktionen, User-Hierarchie, Admin-Interface
- Plattformübergreifend (Windows, iOS, Android)

Die Aktion ist vom Magazin "IT-Administrator".

Wie "sicher" oder "unsicher" der Anbieter bzw. die Cloud allgemein ist, muß jeder für sich entscheiden.

Kurze Infos:

itnote.de/ers…pe/

windowspro.de/new…tml

computerwoche.de/a/s…189

15 Kommentare

Einfach Copy nehmen, ist auch verschlüsselt und ob Deutschland oder USA, da gibt es heute keinen Unterschied mehr (dürfen hier mehr machen als im eigenen Land).

Hat jemand ne Preisliste für darüber hinaus gehende Dienste gefunden? Mehr Speicher, etc pp

Ich teste nix, wenn ich später 1,000€ zahlen soll, falls ich das für's Unternehmen hochskallieren will.

Wer es braucht ok. Mir reichen meine 115 GB Cloud die inlusive in meinem Internetpaket sind.

oggy2010

Wer es braucht ok. Mir reichen meine 115 GB Cloud die inlusive in meinem Internetpaket sind.



mir eigentlich auch. aber für versionslastige dinge ist sowas hier ganz praktisch, insb. wenn mehrere user an etwas arbeiten sollen..

Also ich bin kein Cloud Horter. Ich habe einen ungenutzten Mega Account, ich habe in der Adobe Creative Cloud keine Ahnung wieviel, ich habe bei 1&1 durch Mobilfunk Verträge eine Menge, ich habe SkyDrive durch einen Outlook Account, ich habe Google Drive durch GMail, ich habe Dropbox, ich habe Amazon Cloud Drive durch Amazon Account...

Irgendwie ist heute überall Cloud dabei ^^ Man ist doch bestens versorgt ^^

Triple-Crypt™ Technology



Aha.

merk

Keine WP App, kein Interesse.
Bin aber auch eh versorgt

Wunderheiler

Keine WP App, kein Interesse. Bin aber auch eh versorgt


WebDAV Navigator http://seanashton.net/windowsphone/

Sorry, unter Quad-Crypt isses unbrauchbar, da 4>3.

Triple-Crypt™ Technology



Alle 3 Links klingen nach Eigenwerbung, einen ernsthaften Beweis für ihre Sicherheit habe ich nicht gefunden. Dafür umso mehr Bullshit Bingo.

Um ehrlich zu sein finde ich 5GB für einen Deal auch etwas mickrig oO

Cloud und clientseitig verschlüsselt? Fail?!

Danke...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text