-88°
5GB Online Speicher bei Strato, ausschliesslich Deutsche Server (Datenschutz!!)

5GB Online Speicher bei Strato, ausschliesslich Deutsche Server (Datenschutz!!)

FreebiesStrato Angebote

5GB Online Speicher bei Strato, ausschliesslich Deutsche Server (Datenschutz!!)

Da Unsere Daten ja im Ausland gerne weitergegeben werden, hier nochmal das (http://www.strato.de/press/pressreleases/presse-hidrive-free-5-gigabyte-kostenlos.html) Angebot aus 2011.

Funktioniert immernoch und hat wohl jetzt mehr Interessenten als je zuvor.

Sicher gibt es bei Outlook.com oder Google mehr Speicher, dennoch solltet Ihr Euch dort klar sein, warum der Service kostenlos ist und dass die Serverstandorte in der Regel immer im Ausland liegen. Daten werden dort schneller an Interessenten rausgegeben (siehe aktuelle Prism Entwicklung)

Moechtet Ihr etwas fuer Unsere deutschen Arbeitsplaetze tun und Eure Daten sicherer Ablegen, kann ich Euch dieses Angebot ans Herz legen (natuerlich macht auch Strato das nicht umsonst, einige Funktionen sind eingeschraenkt, auch der Speicherplatz ist nicht gerade gross; natuerlich wollen auch die verkaufen und was verdienen.) Dennoch die notwendigsten Funktionen auch in Punkto Sicherheit sind dabei.

Da es auch betriebssystemunabhaengig und Handyunabhaenig auf fast allen Systemen funkzt (auf dem Handy per Apps), von mir noch eine klarere Empfehlung. Aber macht euch selber ein Bild davon.

free-hidrive.com/

11 Kommentare

ha ha, Datenschutz und Deutschland... Wenn da nicht die Amis wären, nicht?

5GB können se geschenkt haben, da lockt man doch keinen mehr hinter den Ofen vor ....

Heir mal ein neter Artikel, der leider sofort wieder vom Netz genommen wurde. Schließlich will man der Merkel nicht schaden so kurz vor dem Wahlkampf..Außerdem ist das jetzt ja ihr großes Thema, dass die bösen Amis unsere Daten klauen:
webcache.googleusercontent.com/sea…x=1

Ist da wenigstens Zugriff via webDAV möglich?

"Deutschland" - "Datenschutz" ??? Wer kommt denn auf den schwachsinnigen Mist?

hanswurst23

Heir mal ein neter Artikel, der leider sofort wieder vom Netz genommen wurde. Schließlich will man der Merkel nicht schaden so kurz vor dem Wahlkampf


Der Artikel ist immer noch Online. Ist aber ein netter Aufreißer wenn in der Einleitung steht, dass der Artikel aus dem Netz genommen wurde. Weiterhin steht dort auch die Begründung, die auf ausnahmsweise unsaubere Arbeit vom Guardian hindeutet ("Guardian/Observer pulls front-page NSA story after source turns out to be a fruitloop who thinks Obama is gay")

Oder aber der Guardian und die Welt wollen Merkel vorm Wahlkamp nicht schaden - wäre natürlich bei dem engen Rennen aktuell auch plausibel.

AR88

Ist da wenigstens Zugriff via webDAV möglich?


Ja geht.

beim 2ten Blick; free webdav ja

free-hidrive.com/pro…tml

Strato ist nicht zu trauen, habe dort schon Preisaufschläge von mehr als 100% erlebt.
Konket wurde aus einem "Domain Parken" Vertrag ein Webhosting Vertrag. evtl sogar Verteuerung von 9cent?/14,5cent? auf 49cent/mon


Deutscher Datenschutz hin oder her. Wenn die Amis an deine Daten wollen bekommen sie diese auch. Ein Beweis meiner Aussage erübrigt sich wohl ...

Windows, android, ios macos alles ami systeme die jeder von uns nutzt jedenfalls mindestens 1 davon. Wer sagt uns das nicht schon dort Hintertürchen eingebaut sind? Alles andere erübrigt sich dann wohl

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text