197°
5GB+3 gratis Webspace, Domain + E-Mail Service @ one.com
5GB+3 gratis Webspace, Domain + E-Mail Service @ one.com
FreebiesOne.de Computer Shop Angebote

5GB+3 gratis Webspace, Domain + E-Mail Service @ one.com

der Alte Deal ist fast 6 Monate hier, deswegen grabe ich es wieder raus. Danke "antibioticker"

ich finde one.com TOP.

Nach dem ersten GRATIS Jahr, ist der Preis für das Webhosting-Paket : 1,48 EUR /Monat
Kündigungsfrist 30 Tage. wird nicht gekündigt, verlängert sich das Abo automatisch!!!

Kündigung geht auch Online

23 Kommentare

Da empfehle ich eher Uberspace. Domain sollte man sowieso immer bei einem anderen Anbieter haben.

Sorry, Deal gibt es schon.

Nur für Dateien zu gebrauchen.

rebel

Da empfehle ich eher Uberspace. Domain sollte man sowieso immer bei einem anderen Anbieter haben.

warum?

Sieht hier eher mehr nach Promo für deinen Ref-Link aus, One.com bietet diesen Freebie immer an ..

Kann ich nicht empfehlen. Man wird vom ein auf dem anderen Tag ohne Grund gesperrt.

Uberspace dagegen ist spitze!

Verfasser

slayxs

Sieht hier eher mehr nach Promo für deinen Ref-Link aus, One.com bietet diesen Freebie immer an ..



danke für´s erwähnen.
besseres Promo für mich als das, dass du noch einmal darauf hinweist gibt es nicht.8)
Danke.

Ich dachte reflinks wären hier verboten?

Verfasser

Spadow

Kann ich nicht empfehlen. Man wird vom ein auf dem anderen Tag ohne Grund gesperrt.Uberspace dagegen ist spitze!



für Private/Familien seite bin ich gut klar gekommen.
gerade wegen Webseiten-Werkzeuge bzw. den einfachen Baukasten

Auch von mir selbstverständlich ein HOT! Tolles Angebot und toller Support.

benutze ich jetzt seit einem Jahr, alles Top benutze es beruflich.

ref links sind nicht erlaubt @mydealz

@said-bom was bringt Dir der ref link?

Verfasser

twitter_SeX

ref links sind nicht erlaubt @mydealz@said-bom was bringt Dir der ref link?



3 GB mehr volumen

rebel

Da empfehle ich eher Uberspace. Domain sollte man sowieso immer bei einem anderen Anbieter haben.

Ja, erklär bitte.

Verfasser

rebel

Da empfehle ich eher Uberspace. Domain sollte man sowieso immer bei einem anderen Anbieter haben.


mich interessiert es auch, warum ich nicht beider bei einem Anbieter nehmen kann.
vielleicht wegen Crash, oder Server Down ist?

eine Erklärung könnte sein

dom + space gesperrt dauert/kann dauern bis wieder erreichbar
dom umleiten ist schnell gemacht, u.u. auch auf vorübergehend free webspace

kann mich auch noch an ein all-incl.com 6 Monate Angebot erinnern, max eine Woche alt


ANDERE Frage ist das ganze schon abgelaufen , ich finde nur 15tage money back + 1,25€

Jop, wenn du einen scheiss Anbieter erwischt kann es dir wie mir passieren, meiner hat nach der Betaphase (in der die Server jahrelang verfügbar waren ohne jegliche Macken) sein Rechenzentrum von Affen administrieren lassen die einfach mal die Netzwerkverbindungen tagelang getrennt haben und der Anbieter nach Kündigung beider Dienste den auth code für die Domain nicht rausgerückt hat...

Bei einer Domain selbst kann man nicht all zu viel verbocken als Anbieter, bei einem Webspace/Server hingegen schon. Wenn das dann auch noch zusammen gekoppelt ist, ist Ärger eigentlich schon vorprogrammiert (ausgenommen bei wirklich guten Hostern).

gekauft, über reflink

Verfasser

narkoleptiker

gekauft, über reflink



Danke.

Reflink für 8GB Space: one.me/ena…dfs

itshim

Reflink für 8GB Space: http://one.me/enaymdfs


Link geht bei mir nicht zum 8GB/Free angebot

slayxs

Sieht hier eher mehr nach Promo für deinen Ref-Link aus, One.com bietet diesen Freebie immer an ..


eher (-).
Stell Dir vor, jeder würde hier seine RefLinks reinpacken und was dann aus mydealz würde. Ein Haufen Schrott-Deals mit ein paar guten dazwischen.
Das wäre schade. Daher sollte man als Dealersteller den reflink draußen lassen und allenfalls im Dealtext oder ersten Kommentar einen als solchen auch bezeichneten REF-Link posten, damit der Mydealz-Nutzer eigenständig wählen kann. Glaub mir, viele Nutzer hier sind dann dafür auch offen.

itshim

Reflink für 8GB Space: http://one.me/enaymdfs



Es klappt noch, und zwar wie folgt: Gehe über den Link. Anschließend änderst du das /en in der Adresse in /de
Seite dann so nochmal aufrufen. Zack klappt es.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text