154°
ABGELAUFEN
5k iMac mit i5, 8 GB RAM und 1 TB Fusion Drive für CHF 2399 - Versand in die SCHWEIZ
18 Kommentare

unter die Jacke und durch den Zoll.

Jetzt schau dir mal die Endung der Seite an. Ich seh da DE. Was bringt mir ein Deal der ausschließlich in der Schweiz genutzt werden kann. Höchstens für die 5 Leute Interessant die dort Bekannte haben und das Teil durch den Zoll schmuckeln...

italien0123

Was bringt mir ein Deal der ausschließlich in der Schweiz genutzt werden kann. Höchstens für die 5 Leute Interessant die dort Bekannte haben und das Teil durch den Zoll schmuckeln...


Dir nichts. Aber den fünf Leuten schon

Geht das auch irgendwie für das Macbook Pro?

D1no

Geht das auch irgendwie für das Macbook Pro?




Für den Preis bekommst Du sicher auch Dein MacBook Pro.

D1no

Geht das auch irgendwie für das Macbook Pro?


witzig
Will wissen, ob es dafür auch irgendwelche GS gibt.

Cold

Leider leider "lokal". Fette Ersparnis. Hot.

Mills

Leider leider "lokal". Fette Ersparnis. Hot.



Kann man auch als "bundesweit" sehen

Hot, und weiter bitte mit CH Deals!

Wenn es nicht interessiert soll einfach sich die Zeit sparen hier zu komentieren.

italien0123

Jetzt schau dir mal die Endung der Seite an. Ich seh da DE. Was bringt mir ein Deal der ausschließlich in der Schweiz genutzt werden kann. Höchstens für die 5 Leute Interessant die dort Bekannte haben und das Teil durch den Zoll schmuckeln...



Ich schätze, dass hier mehr Schweitzer unterwegs sind als du annimmst. Ich finde das toll

Sogar den einen oder anderen Bayern soll man hier übrigens gesichtet haben

sag.png

Unglaublich das manche hier immer irgendwas zu meckern haben...

geiles teil

italien0123

schmuckeln...


Ich bin mir nicht sicher, ob das ein Rechtschreibfehler ist oder ob du einen schweizer Akzent nachmachen wolltest

Hmm... was spricht denn gegen einen Windows-PC?

Tesserakt

Hmm... was spricht denn gegen einen Windows-PC?



Windows...

cooles Teil,geiler Preis.schade,das der Code nicht beim Mac mini geht.

und meckert doch nicht immer über Schweizer Deals.....manch lokaler Deal irgendwo weit weg in Deutschland bringt mir auch nicht viel,rege mich aber trotzdem nicht darüber auf.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text