5kg Zwiebeln für 0,99€ @Kaufland
228°Abgelaufen

5kg Zwiebeln für 0,99€ @Kaufland

12
eingestellt am 20. Mär 2012
Der ein oder andere wird sagen zu viel. Ich habe das Netz gekauft und daraus komplett Zwiebelsuppe gemacht, für den richtig guten Furz zwischendurch.

So wie es aussieht noch länger gültig, bei Kaufland in ROttweil stehen noch mehrere Europaletten.

12 Kommentare

Im Kaufland in Ilmenau/Thüringen auch, auch hier auf Europaletten. Preis ist definitiv heiß. Für größere WGs oder einfach Leute, die auch finden, dass alles mit angebrutzelten Zwiebelchen besser schmeckt, genau das richtige. Top!

Verfasser

glotzfrosch

Im Kaufland in Ilmenau/Thüringen auch, auch hier auf Europaletten. Preis ist definitiv heiß. Für größere WGs oder einfach Leute, die auch finden, dass alles mit angebrutzelten Zwiebelchen besser schmeckt, genau das richtige. Top!

Trotzdem HOT

was geht denn hier ab, alles voller Zwiebel-Dealz ?!

Damit kommste jezz richtig ausse Kimme!

echt hotter preis gab erst vor kurzem bei rewe 29 cent fuer 1 kg hab jetzt schon zu viel zwiebeln zu haus

Dealbeschreibung made my day

moenchgmbhco

echt hotter preis gab erst vor kurzem bei rewe 29 cent fuer 1 kg hab jetzt schon zu viel zwiebeln zu haus



egal: Wir brauchen mehr Zwiebeln!

Ravensburg ist auch dabei...

"für den richtig guten Furz zwischendurch."

Dich wird wohl niemand in nächster Zeit besuchen wollen....X)

kartoffelkaefer

"für den richtig guten Furz zwischendurch."Dich wird wohl niemand in nächster Zeit besuchen wollen....X)



Einen Besseren bekommt man mit Knoblauch

Leckeres Rezept mit Zwiebeln, da man nun soviele hat, gleich mehr nehmen als angegeben:
chefkoch.de/rez…tml

kartoffelkaefer

"für den richtig guten Furz zwischendurch."Dich wird wohl niemand in nächster Zeit besuchen wollen....X)



Kann ich bestätigen - gestern Knofi gefuttert!;)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text