737°
ABGELAUFEN
5m aktives USB 3.0 Verlängerungs Kabel für 1€ inkl. VSK [Preisfehler?]
Beliebteste Kommentare

D1no

Wofür braucht Ihr das?auch wenn es 1EUR kostet



Gar nicht - aber es kostet eben nur 1 Euro... X)

Haha!
5gkip37dav.png

weiß zwar nicht warum aber gleich 5 stück bestellt

danke!

10 Stück davon und einen HUB und ich kann endlich alle meine Fetplatten auf dem Dachboden lagern X)

713 Kommentare

Scheint dieses zu sein:
http://www.amazon.de/Meter-Repeater--Verlängerungskabel-Extention-Signalverstärkung/dp/B00FQLNLTU

Benötigt man für die 5VDC-Einspeisung noch ein extra Kabel?

LokAurazin

Benötigt man für die 5VDC-Einspeisung noch ein extra Kabel?



Für Geräte die sich selbst mit Strom versorgen braucht man die ja sowieso nicht, für ne Webcam wird es sicher auch noch reichen. Nichts desto trotz gibt ein USB Port einfach nur MAX! 500mA aus.

nen 5V Netzteil wird aber nicht beiliegen, die buchse dafür siehst du aber am Ausgang


[EDIT: soso. Meine Infos sind schon wieder Veraltet - 900mA sind bei USB 3]

Hot!

gekauft, danke - hot!

gekauft kann man immer mal gebrauchen

LokAurazin

Benötigt man für die 5VDC-Einspeisung noch ein extra Kabel?


USB3: 900mA

krischan2

(blabla) MAX! 500mA aus.


Falsch, 900mA sind es

Gekauft Als Controller-Verlängerung reichts locker

Danke! Gekauft.

krischan2

.nen 5V Netzteil wird aber nicht beiliegen, die buchse dafür siehst du aber am Ausgang


Siehe Beschreibung: nur das Kabel, kein Netzteil

absolut genialer Preis
Preisfehler?

Hab eins ohne extra Netzteil Anschluß, perfekt für den Drucker z.B.

10 Stück davon und einen HUB und ich kann endlich alle meine Fetplatten auf dem Dachboden lagern X)

2 gekauft. Danke

Ezekiel

10 Stück davon und einen HUB und ich kann endlich alle meine Fetplatten auf dem Dachboden lagern X)



Funktioniert sowas zuverlässig in Kette? Kann ich mir kaum vorstellen(?)

Hot!

gekauft, brauch ich zwar nicht, aber wer weiß, irgendwann vielleicht.

Bei dem aktiv geht es eher um die verstärkung der signaldaten, als um die versorgung des endgerätes mit viel power. 5m ist nämlich für ein usb-kabel schon ziemlich lang. ich habe ein passives 5m hier und das funktioniert nur mit manchen endgeräten.

Ihr müsst euch beeilen, es sind nur noch 7900 Kabel da...

Haha!
5gkip37dav.png

Danke! 2 Stück gekauft

... Holladiewaldfee ... innerhalb meines Einkaufes von "nur" 10 Stück ist die Zahl der verkauften Stücke von 800 auf 1600 gestiegen. Na da hat aber einer lange zu tun, dass alles zu stornieren.

Stami

Haha!



Wer hält sich da denn mal wieder nicht an die regeln......

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text