306°
ABGELAUFEN
5translate für Windowsphone heute kostenlos sonst 0,99 Dollar
16 Kommentare

Windows Phone autohot
Und die App sowieso. Als Berechtigung nur dir Internetverbindung und das Microphone. Das ist top. Und es wird ständig geupdated

Wenn du noch den sonstigen Kaufpreis in die Beschreibung nimmst wird es hier vllt ein bisschen wärmer

hinni1996

Windows Phone autohot


Ich schließe mich beim Voting mal nicht an, da ich die App nicht kenne und es hier auch keinerlei Vergleichspreise gibt.
Wenn Windows Phone jedoch eine Auto-Funktion hätte, wäre es eindeutig Autocold!

hinni1996

Windows Phone autohot



Diese Autocold Funktion spreche ich nun offiziell auf deine Kommentare aus
Windows Phone Autohot wie hier ja schon erwähnt wurde

hinni1996

Windows Phone autohot


Da scheint sich jemand aber recht groß zu fühlen, um der Meinung zu sein hier bei MyDealz etwas "offiziell" verkünden zu können.
Aber ansonsten akzeptiere ich natürlich deine Meinung und schließe mich deinem Troll-Ansatz nicht weiter an. Schönen Tag noch

Laut Link hat die App 0,99 Dollar vorher gekostet!

Tja, und mein Windows Phone ist wohl schon zu alt... "Diese Anwendung ist für ihr Gerät nicht verfügbar." Mist, klang super

Danke

Vielen Dank! Für mich hot! Neues Futter für mein geliebtes WP.

leider nur im US-Store umsonst, leider zu faul mein Handy umzustellen dafür grad

Hot danke

tofuschnitte

leider nur im US-Store umsonst, leider zu faul mein Handy umzustellen dafür grad


Musst du im deutschen Store suchen ist auch kostenlos. Aber bei mir geht das komischerweise mit dem Amerika Store

hinni1996

Windows Phone autohot Und die App sowieso. Als Berechtigung nur dir Internetverbindung und das Microphone. Das ist top. Und es wird ständig geupdated



Erforderlich: Internetverbindung, Mikrofon, Foto-Bibliothek, Video- und Fotoaufnahme

tofuschnitte

leider nur im US-Store umsonst, leider zu faul mein Handy umzustellen dafür grad



??

die App war im deutschen Store nicht aufzufinden (weder per Browser noch auf dem Handy) und der Link hier führt zum US-Store

Heute steht es aber im deutschen Store drin. Habe es mir gerade gekauft (gestern leider verpasst) - so etwas kann man immer mal gebrauchen. Noch besser wäre es, wenn man seine favorisierte Sprachen runter laden könnte und die App dann auch Offline funktionieren würde.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text