56°
ABGELAUFEN
5x, 6x, oder 10x LED Leuchtmittel Leuchte Birne, E27 GU10 MR16, EEK A++ und A+ (@eBay.de Wow Deal)

5x, 6x, oder 10x LED Leuchtmittel Leuchte Birne, E27 GU10 MR16, EEK A++ und A+ (@eBay.de Wow Deal)

Home & LivingEbay Angebote

5x, 6x, oder 10x LED Leuchtmittel Leuchte Birne, E27 GU10 MR16, EEK A++ und A+ (@eBay.de Wow Deal)

Preis:Preis:Preis:19,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Heute im eBay-Wow Deal gibt es LED Leuchtmittel im Angebot.

Hatte das 10er Pack mit den 3W Lampen schon letztes Jahr bestellt.
Meine Erfahrung:
Hatte ca. 7 Stück in Benutzung, wovon 5 in intensiver Nutzung waren. (Wohnzimmer)
Von diesen 5 sind 2 schon nach einem Monat kaputt gegangen, jedoch hat der Händler diese anstandslos ausgetauscht.
Noch funktionieren sie alle!
Hab seit dem Kauf noch 1 Stück hier liegen und hab mir gerade noch 10 weitere GU10 3W nachbestellt.

Für 19,99€ gibt es:
10x GU 10 3W warmweiß (A+ 315 Lumen)
oder
6x E27 7W warmweiß (A+ 600 Lumen)
oder
6x GU 10 5W warmweiß (A+ 500 Lumen)
oder
6x GU 10 5W kaltweiß (A+ 525 Lumen)
oder
5x GU 10 6W warmweiß (A+ 600 Lumen)
oder
5x MR 16 6W warmweiß (A+ 435 Lumen)
oder
5x GU 10 5W warmweiß High Power (A++ 500 Lumen)

9 Kommentare

nicht dimmbar, E27 schon ausverkauft und mit 3000K leider nicht warmweiß --> cold.

Hersteller?

The36o

Hersteller?



Vermutlich wird das ganze unter einer Eigenmarke vom Händler geführt.
Mir kanns persönlich egal sein.
Die Hauptsache ist, ich habe einen Ansprechpartner in Deutschland der bei Problemen dafür gerade steht.

Was für einen CRI haben die denn? Finde dazu leider keine Angabe. Habe schon mal ähnliche bestellt wo kein CRI angegeben war und der ist echt katastrophal.

Bomber

http://www.amazon.de/gp/product/B00PTSYZEK?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o00_s00



Ui, 7500K! Das nenne ich mal kalt!


Aber 3000K würde ich schon als warmweiß bezeichnen, 1of16.

Ich brauche 72 Stück, würde mir diese gu10 Lampen für die Menge empfehlen? Ich will nicht das die Hälfte schon nach einer kurzen Zeit kaputt geht

Joseph1409

Ich brauche 72 Stück, würde mir diese gu10 Lampen für die Menge empfehlen? Ich will nicht das die Hälfte schon nach einer kurzen Zeit kaputt geht



Der Händler schickt welche nach wenn sie kaputt gehen.
Ich glaube für den Preis kann man nix falsch machen

Verdammt sind die Dinger Hell!

Habe 6x GU 10 5 Watt (500 Lumen) bestellt und in einem 6er GU 10 Spot im 30 qm großen Zimmer eingebaut.
Ich muss sagen die ganzen LEDs die ich bisher verwendet habe, u.a. auch Marken LEDs von Sebson, Osram, Philips (die gesamte Wohnung ist bei mir auf LED umgerüstet) können gegen die hier einpacken.

Der Streuwinkel ist sehr groß, so dass kein punktuelles Licht mehr entsteht und der Farbton ist ein wenig heller als warmweiss ist aber noch sehr angenehm.

Wer die LEDs einbaut sollte den Stromschalter aus lassen oder die LEDs nur mit Handschuhen anpacken.
Dadurch dass die LEDs vorne kein Glas/Abdeckung haben, bekommt man eine gewischt sobald man den Kontakten der einzelnen LEDs zu nahe kommt. Ist für mich kein allzu großes Problem, allerdings ist das nicht ganz ungefährlich.
Frage mich von daher wie die Dinger ein CE-Prüfzeichen bekommen haben...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text