153°
5x Dennerle Shrimp King Garnelen Futterproben Gratis Wert ca. 10 Euro!

5x Dennerle Shrimp King Garnelen Futterproben Gratis Wert ca. 10 Euro!

Freebies

5x Dennerle Shrimp King Garnelen Futterproben Gratis Wert ca. 10 Euro!

Hier mal wieder etwas für die Aquarianer unter euch

Ich habe vor kurzem einfach mal eine Nachricht an Dennerle geschrieben, ob Sie mir nicht ein paar Proben Ihres Garnelen Futtersortiments schicken könnten, da die Auswahl so groß ist und man ja nie weiß was die kleinen mögen. Nach gut einer Woche kamen dann gut verpackt 5 Tüten "Shrimp King" in 5 verschiedenen Sorten bei mir an. Jede Probetüte hat 6 Gramm, was bei meinem kleinen Nano Becken wohl ewig halten wird. Nur das ihr wisst was das Wert ist, es sind insgesamt 30 Gramm, und 30 Gramm von dem Futter kosten im Fachhandel ca. 10 Euro!

Mit dabei waren:

Protein
Mineral
Complete
Color
Pea & Leaf Loops

Vergesst nicht eure Adresse mit in die Nachricht zu schreiben

Viel Erfolg!

16 Kommentare

Moderator

Freebie

Komplett gratis --> Freebie

Habe denen jetzt auch eine Nachricht geschrieben das ich Riesenkarpfen in meinen Aquarium habe und das ich gerne eine
30 kg Futterprobe für meine " kleinen Lieblinge" haben möchte.
Bin ja mal gespannt ob die " Kleine Probe" ankommt.

so langsam denke ich darüber nach,mir auch gratis Fischfuter zu ordern,
wenn dann genug auf Lager ist noch ein Aquarium und geschenkte Fische aus den ebay-Kleinanzeigen...
...dann könnte ich mir gratis Katzenfutter für meinen Tiger generieren :-)

Guter Hinweis, vielen Dank!

hammerlan

... Nano Becken


Noch ein MyDealer, der durch den Nano Becken-Deal letzten Jahres zum Aquarianer wurde?

Find ich wiederum ärmlich, die anzuschreiben und um etwas zu betteln.
Wenns ne direkte Promotion ist, isses ja noch was anderes.

Garnelen halte ich ohnehin nicht in meinem AQ.


30 g Futter halten in der Tat Ewigkeiten.

Ich hatte vor 2-3 Jahren mal hier für 20-30 EUR Futter bestellt und konnte es bis heute nicht mal ansatzweise verbrauchen (200 Liter Becken):

fifshop.de/


Preise waren damals echt unschlagbar, kP, wie es inzwischen aussieht.

Jetzt wo ich das hier sehe fällt mir wieder etwas ein.

Vor einiger Zeit hatte ich bereits überlegt mir ein Aquarium für Hummer/Garnelen zuzulegen.

Aber nur unter der Voraussetzung das die Lieben kleinen auch essbar sind.

Ich habe relativ viel gegoogelt aber eigentlich nichts gefunden was meine Frge zu 100% beantwortet hätte.

Vielleicht weiß ja jemand hier bescheid, ich würde mich aufjedenfall freuen, wenn mir jemand eine Essbare (auch schmackhafte) Art nennen könnte die man im Aquarium halten kann.

Und evtl wo ich diese am besten herbekomme, bei solchen Sachen bin ich ganz vorsichtig, die Züchter nutzen meiner Meinung nach viel zu oft, zu eng verwandte Tiere zur züchtung, sodass diese viel zu anfällig sind.

Danke schonmal falls jemand Lust hat mir zu antworten

Find ich nicht gut ,dass du das hier postest. Das ist halt mydealz hier und jetzt werden wieder die Hardcore Schnäppchen-Jäger versuchen was anzugreifen. Ich unterstelle die jetzt mal ernsthaftes Interesse an dem Produkt ,von daher war das ja soweit ja OK ,aber jetzt wird die Kundenfreundlichkeit eines Unternehmens wieder ausgenutzt von Leuten die kein ernstes Interesse haben. So etwas wird in Zukunft dann keine Firma mehr machen,finde ich immer ein wenig schade .naja wollt ich nur angemerkt haben

WhoaEhy

Find ich nicht gut ,dass du das hier postest. Das ist halt mydealz hier und jetzt werden wieder die Hardcore Schnäppchen-Jäger versuchen was anzugreifen. Ich unterstelle die jetzt mal ernsthaftes Interesse an dem Produkt ,von daher war das ja soweit ja OK ,aber jetzt wird die Kundenfreundlichkeit eines Unternehmens wieder ausgenutzt von Leuten die kein ernstes Interesse haben. So etwas wird in Zukunft dann keine Firma mehr machen,finde ich immer ein wenig schade .naja wollt ich nur angemerkt haben



Also, ich finde den Post sehr gut... da so meine Garnelen mal anderes Futter probieren können. Außerdem handelt es sich speziell um Gratis Proben, welche also zu diesem Zweck hergestellt wurden (Sendung mit 4 kleinen Beutelchen heute erhalten), vielen Dank dafür an DENNERLE.

hab gestern mein Paket bekommen, mit 4 Tüten aber die welche im Laden 9,95 kosten!!!! also Futter im Wert von fast 40 Euro geschenkt!!!!!!!!!!!


SUPER VIELEN DANK AN DICH

Wie viel Gramm pro Tüte?

WhoaEhy

Find ich nicht gut ,dass du das hier postest. Das ist halt mydealz hier und jetzt werden wieder die Hardcore Schnäppchen-Jäger versuchen was anzugreifen. Ich unterstelle die jetzt mal ernsthaftes Interesse an dem Produkt ,von daher war das ja soweit ja OK ,aber jetzt wird die Kundenfreundlichkeit eines Unternehmens wieder ausgenutzt von Leuten die kein ernstes Interesse haben. So etwas wird in Zukunft dann keine Firma mehr machen,finde ich immer ein wenig schade .naja wollt ich nur angemerkt haben

Freut mich für deine Garnelen

WhoaEhy

Freut mich für deine Garnelen




Ich werds ausrichten.

WhoaEhy

Freut mich für deine Garnelen

blubb blubb

schade, abgelaufen...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text