5x persönliche Reserven GRATIS für World of Tanks ( WoT)
297°Abgelaufen

5x persönliche Reserven GRATIS für World of Tanks ( WoT)

20
eingestellt am 24. Aug 2017Bearbeitet von:"Gio86"
Im Shop von Wargaming bekommt man mit dem
Code WGGCWOT17
völlig gratis 5x persönliche Reserven.
Einfach in den wargaming shop gehen, EINLOGGEN, Code eingeben und spielen.
Thats it.
Viel Spass damit
Zusätzliche Info

Gruppen

20 Kommentare
Nur für PC?
einfach ausprobieren. kann ich nicht genau sagen. spiele ausschließlich auf pc.
Ist das immer noch so, dass nach jedem Patch das Spiel weniger Spaß macht und mehr frustet?!
Hab fast ein Jahr nicht mehr gespielt und bin grad mehr an Crossout am spielen, aber wenn sich das gebessert hat, würd ich mal wieder rein schauen.
sie haben ganz schön was geändert, neue Karten entwickelt und die Tanks angepasst.
Meiner Meinung zum kurzweiligen Zeitvertreib ganz gut
Was machen diese Reserven denn?
Ohne Premium macht es meist nur bis ca Tier 7-8 Spass. Danach wird es schwierig die nötigen Credits zu verdienen. Bis dahin allerdings ein großartiges Game für Zwischendurch. Man sollte aber schon die Basics lernen. Weakspots, Sidescraping, Reverse Angling, etc... solte man sich zumindest mal mit auseinandergesetzt haben sonst wird man schnell gefrustet sein.
Gio8624. Aug 2017

sie haben ganz schön was geändert, neue Karten entwickelt und die Tanks a …sie haben ganz schön was geändert, neue Karten entwickelt und die Tanks angepasst.Meiner Meinung zum kurzweiligen Zeitvertreib ganz gut

Wenn man Tier 1-4 rumyolot mag das stimmen, drüber hinaus muss man schon einiges an Zeit investieren.
Wer ein Langzeit game sucht ist hier richtig.
ich habe vor 6 Jahren bis auf T9 gespielt danach war es nur noch demotivation und jedes andere Spiel interessanter... muss will mal wieder an machen... hat jemand Bock zu zocken?? xD
Svenale24. Aug 2017

Ist das immer noch so, dass nach jedem Patch das Spiel weniger Spaß macht …Ist das immer noch so, dass nach jedem Patch das Spiel weniger Spaß macht und mehr frustet?!Hab fast ein Jahr nicht mehr gespielt und bin grad mehr an Crossout am spielen, aber wenn sich das gebessert hat, würd ich mal wieder rein schauen.



Geändert hat sich einiges NICHT: immer noch die gleichen grenzdebilen Spieler, die keinen Sinn für Teamplay haben und völlig unmotiviert durch die Gegend fahren, oder den Zweck ihres Panzers nicht verstehen (z.b. snipern mit Heavytank) oder einfach ihren Bot anschmeißen und 24/7 laufen lassen. Wenn du damit leben kannst, w. b. im game.
headhunter7424. Aug 2017

Geändert hat sich einiges NICHT: immer noch die gleichen grenzdebilen …Geändert hat sich einiges NICHT: immer noch die gleichen grenzdebilen Spieler, die keinen Sinn für Teamplay haben und völlig unmotiviert durch die Gegend fahren, oder den Zweck ihres Panzers nicht verstehen (z.b. snipern mit Heavytank) oder einfach ihren Bot anschmeißen und 24/7 laufen lassen. Wenn du damit leben kannst, w. b. im game.


Ich hab schon closed Beta gespielt, hab keine Ahnung knapp über 100Panzer in der Garage und natürlich auch hier und da etwas Geld investiert. Aber anstelle mal das Gameplay richtig hin zu bekommen gibts ständig neue Karten und neue Premiumpanzer etc. das war für mich der Grund zu Pausieren und daran hat sich wohl auch nichts geändert.

Ich bleib glaube ich bei Crossout so wie einige meiner ehemaligen WOT mitstreiter auch...
Svenale24. Aug 2017

Ist das immer noch so, dass nach jedem Patch das Spiel weniger Spaß macht …Ist das immer noch so, dass nach jedem Patch das Spiel weniger Spaß macht und mehr frustet?!Hab fast ein Jahr nicht mehr gespielt und bin grad mehr an Crossout am spielen, aber wenn sich das gebessert hat, würd ich mal wieder rein schauen.


Geht mir genauso. War eigentlich ein guter Spieler, bin dann nur in Matches gekommen, wo ich halt nicht mal die Hälfte der Wertung aller anderen Spieler hatte, und hab nur geloost. Deinstalliert und spiele nun auch Crossout, gut zum chillen geeignet. Kein Frust, weil lustig wenn man von einem Mähdräscher zerstört wird
Svenale24. Aug 2017

Ich hab schon closed Beta gespielt, hab keine Ahnung knapp über 100Panzer …Ich hab schon closed Beta gespielt, hab keine Ahnung knapp über 100Panzer in der Garage und natürlich auch hier und da etwas Geld investiert. Aber anstelle mal das Gameplay richtig hin zu bekommen gibts ständig neue Karten und neue Premiumpanzer etc. das war für mich der Grund zu Pausieren und daran hat sich wohl auch nichts geändert.Ich bleib glaube ich bei Crossout so wie einige meiner ehemaligen WOT mitstreiter auch...



Stimmt, das hatte ich vergessen zu erwähnen, ständig neue Premium-Panzer für pay-to-win Spieler, die damit nicht umgehen können/wollen. Auch die von WoT wollen nur das Beste der Spieler - nämlich deren Geld. Solange die Spieler Geld ausgeben für Premium-Zeug freut es die Wargaming-Hajos. Übel wirds in der Kombi Bot-Spieler und Premium Account - die wären ja benagelt, wenn sie solche Spieler bannen. Crossout sagst du? Da werd ich mal reinschauen....., wenn ich es nicht vergesse.
Bearbeitet von: "headhunter74" 24. Aug 2017
Danke mal mitgenommen, wenn ich auch glaube, das die "Talfahrt" weitergeht. Das hat im E-Sports nix zu suchen, aber deren Rechnung geht ja ganz offensichtlich auf. Jedes mal wenn ich mich in den letzten Jahren eingeloggt habe, war ich innerhalb von Minuten nur noch am Fluchen ... da steck ich keinen Cent mehr rein.
Thx. Gibt es auch Goodies für WoWs? (Auch sehr gut für zwischendurch und nicht so hektisch)
thx, mal mitgenommen
Hamurabi200124. Aug 2017

Thx. Gibt es auch Goodies für WoWs? (Auch sehr gut für zwischendurch und n …Thx. Gibt es auch Goodies für WoWs? (Auch sehr gut für zwischendurch und nicht so hektisch)



WGGCWOWS17 regelt
Und was machen diese Reserven jetzt?

Edit: Das sind XP boosts. Hat Wargaming die Einnahmequelle über die Premium Accounts, Gold Munition und Verbrauchsgegenständen etwa nicht mehr gereicht?
Bearbeitet von: "Natulo" 24. Aug 2017
vanHinden24. Aug 2017

Ohne Premium macht es meist nur bis ca Tier 7-8 Spass. Danach wird es …Ohne Premium macht es meist nur bis ca Tier 7-8 Spass. Danach wird es schwierig die nötigen Credits zu verdienen. Bis dahin allerdings ein großartiges Game für Zwischendurch. Man sollte aber schon die Basics lernen. Weakspots, Sidescraping, Reverse Angling, etc... solte man sich zumindest mal mit auseinandergesetzt haben sonst wird man schnell gefrustet sein.

Naja man muss halt hart rasieren damit man gerade so + - 0 rauskommt. Aber Tier X ist schon hart.
j1m3e24. Aug 2017

ich habe vor 6 Jahren bis auf T9 gespielt danach war es nur noch …ich habe vor 6 Jahren bis auf T9 gespielt danach war es nur noch demotivation und jedes andere Spiel interessanter... muss will mal wieder an machen... hat jemand Bock zu zocken?? xD

Haha bin auch seit kurzem wieder dabei, hab eigentlich jede Stufe... 8K Spiele
Ist der abgelaufen? Geht bei mir nicht.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text