445°
5x Snickers Hazelnut Limited Edition nur f. Gewerbetreibende evtl. lokal

5x Snickers Hazelnut Limited Edition nur f. Gewerbetreibende evtl. lokal

Food

5x Snickers Hazelnut Limited Edition nur f. Gewerbetreibende evtl. lokal

Preis:Preis:Preis:0,54€
Aktuell im Abverkauf im Metro Ludwigshafen. Ob bundesweit oder lokal kann ich leider nicht sagen.

24 Kommentare

werden wohl abverkauft weil es zukünftig nur noch 6er Packs gibt, was für ein Unsinn deswegen so einen krassen Preis zu machen

Lokal im Titel wäre nett.

Guter Preis

Snickers is nur geil wegen der Erdnüsse.
Versteh gar nicht warum es keine normale Schokolade mit Erdnüssen gibt (außer die Schlager Süßtafel oder wie die heißt), immer nur Haselnüsse und Mandeln. Snickers ist mir zu süß geworden. Zuckerschock ^^

777

. Versteh gar nicht warum es keine normale Schokolade mit Erdnüssen gibt


gibt es
z.B.
200g Mr. Tom im Penny dauerhaft für 0,99€. Schmeckt im ersten Moment etwas eigenartig aber nach dem zweiten rippchen ganz ok.
Gibt bestimmt auch noch andere.

IMG_2279.JPG

krasser preis ! hot aber leider nicht erreichbar for me

777

Snickers is nur geil wegen der Erdnüsse. Versteh gar nicht warum es keine normale Schokolade mit Erdnüssen gibt (außer die Schlager Süßtafel oder wie die heißt), immer nur Haselnüsse und Mandeln. Snickers ist mir zu süß geworden. Zuckerschock ^^


Eigentlich hast Du Recht, Ritter Sport argumentiert so:
"Wieso gibt es keine Schokolade mit Erdnüssen?

Immer wieder stellt ihr uns die Frage, warum wir keine Erdnuss-Schokolade produzieren und auch an euren Sortenvorschlägen sehen wir, dass Erdnüsse und Erdnussbutter beliebte Zutaten sind. Vor einigen Jahren gab es die Sorte Voll-Erdnuss von RITTER SPORT, die mussten wir aber leider wegen zu geringer Nachfrage aus dem Sortiment nehmen. Außerdem gibt es viele Schokofreunde, die aufgrund einer Unverträglichkeit eine erdnussfreie Produktion fordern, da sie schon bei geringsten Spuren allergische Reaktionen aufweisen können. Aus diesen Gründen wird es wahrscheinlich auch zukünftig erst einmal keine RITTER SPORT Sorte mit Erdnüssen geben. Für alle Allergiker geben wir auf der Rückseite unserer Tafeln jeweils alle Zutaten sowie mögliche enthaltene Spuren an"

Kommentar

777

Snickers is nur geil wegen der Erdnüsse. Versteh gar nicht warum es keine normale Schokolade mit Erdnüssen gibt (außer die Schlager Süßtafel oder wie die heißt), immer nur Haselnüsse und Mandeln. Snickers ist mir zu süß geworden. Zuckerschock ^^


Gibt es auch bei Aldi-Nord als 205g Tafel und kostet glaub ich 99 Cent.
1K99IN1AP9DXB4S81I2GCADO_999x999.jpg

777

Snickers is nur geil wegen der Erdnüsse. Versteh gar nicht warum es keine normale Schokolade mit Erdnüssen gibt (außer die Schlager Süßtafel oder wie die heißt), immer nur Haselnüsse und Mandeln. Snickers ist mir zu süß geworden. Zuckerschock ^^


und bei Aldi Süd! ^^
ich vermute mal: gleiche Menge, gleicher Preis, gleicher Inhalt, andere Verpackung!

Mauritius hat 5 kcal mehr als das Original Mr Tom. Könnte z. B. durch einen höheren Zucker- oder Erdnuss-Anteil erreicht worden sein.

Danke für die Tipps mit der Erdnussschokolade. Habs garnicht bewusst wahrgenommen das es solche gibt...

Milka Schokolade tue ich jetzt absolut boykottieren weil die erhöhte Sonderangebotspreise eingeführt haben. Da hab ich echt keine Lust drauf. Früher hat mir die Milkaschokolade auch besser geschmeckt aber solche Konzerne machen ja alles um die Gewinnspannen zu vergrößern...

Original schmeckt mir aber deutlich besser.
Die Aldi Schoki hab ich fast weggeworfen (ein Mydealzer ißt dennoch auf). Hatte nen eigenartigen Geschmack.

Kommentar

777

Snickers is nur geil wegen der Erdnüsse. Versteh gar nicht warum es keine normale Schokolade mit Erdnüssen gibt (außer die Schlager Süßtafel oder wie die heißt), immer nur Haselnüsse und Mandeln. Snickers ist mir zu süß geworden. Zuckerschock ^^



Gibt's doch, Milka mit ganzen Nüssen , voll lecker

777

Snickers is nur geil wegen der Erdnüsse. Versteh gar nicht warum es keine normale Schokolade mit Erdnüssen gibt (außer die Schlager Süßtafel oder wie die heißt), immer nur Haselnüsse und Mandeln. Snickers ist mir zu süß geworden. Zuckerschock ^^



Ja, das sind Haselnüsse. Hier drehte sich das Verlangen aber um Erdnüsse.

Nestlé Snack Peanut

Noch nie selbst probiert, soll aber in Ordnung sein!

gab auch die Mars Hazelnut für 49ct (Packung nicht je Stück) im Jibi

777

. Versteh gar nicht warum es keine normale Schokolade mit Erdnüssen gibt


Krass, ich gehe 2x die Woche zu Penny und das Teil ist mir nie aufgefallen.
Aldi hab ich hier nicht. Penny, Edeka und Netto ohne Hund.

nightline

Danke für die Tipps mit der Erdnussschokolade. Habs garnicht bewusst wahrgenommen das es solche gibt... Milka Schokolade tue ich jetzt absolut boykottieren weil die erhöhte Sonderangebotspreise eingeführt haben. Da hab ich echt keine Lust drauf. Früher hat mir die Milkaschokolade auch besser geschmeckt aber solche Konzerne machen ja alles um die Gewinnspannen zu vergrößern...



vielleicht ist Kakao am Weltmarkt auch etwas teurer geworden und/oder es werden.Weniger Kinder an der Elfenbeinküste eingesetzt zur Ernte?

kenne mich auf dem Gebiet nicht so gut aus, aber es ist nicht immer gleich ein gieriger Großkonzern wenn mal ein Preis angepasst werden muss ;-)

Kakao ohne Kinderarbeit ist aber noch teurer.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text