64°
ABGELAUFEN
6% auf Pauschalreisen bei Expedia über Qipu + doppelte Payback Punkte ( 2 Punkte pro 2 Euro)

6% auf Pauschalreisen bei Expedia über Qipu + doppelte Payback Punkte ( 2 Punkte pro 2 Euro)

ReisenShoop (ehemals Qipu) Angebote

6% auf Pauschalreisen bei Expedia über Qipu + doppelte Payback Punkte ( 2 Punkte pro 2 Euro)

In Verbindung mit Qipu & Payback lassen sich gerade nette Cashbackbeträge bei Reisebuchungen über Expedia generieren.
Dies macht natürlich bei hochpreisigen Reisen am meisten Sinn.

Beispiel Pauschalreise 3000 Euro: 180€ Cashback über Qipu, da die 6% ( bis 26.01.2016 gültig ) auf den Brutto Reisewert berechnet werden + 3000 Payback-Punkte = 30 Euro, da man am Ende der Buchung seine Payback-Kartennummer angeben kann und es vom 22. Dezember 2015 bis einschließlich 15. Februar 2016 je 2 Euro Umsatz 2 Punkte gibt.

Hab mich selber schon geärgert das ich bereits Ende Dezember gebucht habe, aber da ich dieses Jahr nach Kuba fliege und Expedia aufgrund der US Firma Kayak keine Kubareisen anbieten darf, hat sich das für mich nicht negativ ausgeübt.

Vielleicht für den ein oder anderen aber interessant für andere Reiseziele.

11 Kommentare

dachte payback und qipu zusammen funzt net?
aber 6% sind auch gut!

Icecreamman

dachte payback und qipu zusammen funzt net


doch, ohne Probleme

Icecreamman

dachte payback und qipu zusammen funzt net


hmm mist, kann man payback Punkte irgendwie nachträglich noch anfordern?

Edit: die 6% gelten nur bis zum 26.01.16 btw

Hab mit Expedia keine guten Erfahrungen gemacht. Hotline super schlechte Erreichbarkeit und Problemmanagement mangelhaft. Verzichte mittlerweile gerne auf die Paybackpunkte. 6% qipu plus den pp-Punkten bekommt von mir aber trotzdem ein hot buchen werde ich nachdem ich jetzt mit holidaycheck die selben Erfahrungen gemacht habe, wieder traditionell im Reisebüro meines Vertrauens

Icecreamman

dachte payback und qipu zusammen funzt net



Stimmt, hab ich vergessen zu erwähnen. Ergänze ich!

saba_k

Hab mit Expedia keine guten Erfahrungen gemacht. Hotline super schlechte Erreichbarkeit und Problemmanagement mangelhaft. Verzichte mittlerweile gerne auf die Paybackpunkte. 6% qipu plus den pp-Punkten bekommt von mir aber trotzdem ein hot buchen werde ich nachdem ich jetzt mit holidaycheck die selben Erfahrungen gemacht habe, wieder traditionell im Reisebüro meines Vertrauens



Hab letztes Jahr mit Expedia gebucht in Verbundung mit 100 Euro Cashback. Hab direkt nach der Reise den Check im Briefkasten gehabt. Also bisher nur gute Erfahrung.

saba_k

Hab mit Expedia keine guten Erfahrungen gemacht. Hotline super schlechte Erreichbarkeit und Problemmanagement mangelhaft. ...


Bei Problemen ist Expedia eine sehr schlechte Wahl. Amerikanische und englische Adresse, ein deutsches Vertragscallcenter blockt alles ab. Bei den Töchtern eBookers (ich hatte ähnliche Gutscheinprobleme wie mit Aidu), Venere (Sitz ist Italien) und TravelNow (ohne Impressum, taucht bei Problemen ab) sieht es leider bei Problemen nicht besser aus.

Icecreamman

dachte payback und qipu zusammen funzt net


Hm, ja das geht auf payback.de - frage ist nur ob bei einer manuellen prüfung das ganze nicht abegelehnt wird. aber versuchen kannst du es

HOT obwohl bei ebookers gerade ein 50€ GS gibt. Ist dann aber evntl nicht mit 5% Qipu kombinierbar. Ich würde es aber riskieren. Geht ja oft durch...

Also cashback expedia über qipu hat immer bei mir über nachbuchungsanfragen geklappt,insgesamt 5 mal,nach den bedingungen von expedia über qipu ist cashback und paypack nicht miteinander kombinierbar,also es kann dann passieren das das cashback abgeleht wird weil man packback verwendet hat

Kaya

Also cashback expedia über qipu hat immer bei mir über nachbuchungsanfragen geklappt,insgesamt 5 mal,nach den bedingungen von expedia über qipu ist cashback und paypack nicht miteinander kombinierbar,also es kann dann passieren das das cashback abgeleht wird weil man packback verwendet hat


genau das meine ich eben, dann nehme ich lieber das Cashback mit

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text