279°
ABGELAUFEN
6 Ausgaben ct + 130 teiliger Steckschlüsselsatz von Gebr. Mannesmann für 15,20 EUR
6 Ausgaben ct + 130 teiliger Steckschlüsselsatz von Gebr. Mannesmann für 15,20 EUR

6 Ausgaben ct + 130 teiliger Steckschlüsselsatz von Gebr. Mannesmann für 15,20 EUR

Preis:Preis:Preis:15,20€
Zum DealZum DealZum Deal
Probeabonnement mit hochwertiger Prämie

Der Steckschlüsselsatz kostet bei idealo > 20 Euro.

Sofern kein Interesse an der Zeitschrift besteht, muss nach 4. Ausgabe gekündigt werden.

Produktbeschreibung

Der Steckschlüsselsatz 130-tlg aus dem Hause Brüder Mannesmann Werkzeuge ist ideal geeignet für Schraubarbeiten z.B. im und ums Haus

Inhalt

1xUmschaltknarre 6,3mm (1/4"), 72 Zähne
1xVerlängerung 50mm
1xSchraubendrehergriff
1xT-Gleitgriff
13x Steckschlüsseleinsatz 6,3mm (1/4"): 4mm,4,5mm,5mm,5,5mm,6mm,7mm,8mm,9mm,10mm,11mm,12mm,13mm,14mm
7xInnensechskantschlüssel:1,27mm,1,5mm,2mm,2,5mm,3mm,4mm,5mm
1xHakenschrauber
1xBitadapter 6,3mm (1/4")
Bits in den Ausführungen: Kreuz 50mm lang:PH1,PH2;Schlitz 50mm lang:4mm,6mm;Kreuz:2xPH0,2xPH1,4xPH2,2xPH3;Schlitz:3mm,4mm,4,5mm,5mm,5,5mm,6mm,6,5mm,7mm,8mm;Pozidriv:2xPZ0,2xPZ1,4xPZ2,2xPZ3;T-Profil:T8,T10,T15,T20,T25,T27,T30,T35,T40,T45;Innensechskant:1/16,5/64,3/32,7/64,1/8,9/64,5/32,3/16,7/32,1/4;T-Profil mit Loch:T8,T10,T15,T20,T25,T27,T30,T35,T40;Innensechskant mit Loch:5/64,3/32,7/64,1/8,9/64,5/32;Gabelbit:4-6-8-10;3-Flügelbit:1-2-3-4; 2-Flügelbits:C1,C2,C3; Innensechskant:1,5mm,2mm,2,5mm,3mm,4mm,5mm,5,5mm,6mm,8mm;Innensechskant mit Loch:2mm,2,5mm,3mm,4mm,5mm,6mm;Vierkant:S0,S1,S2,S3; 4-Flügelbit:6-8-10;Vielzahnbits:5-6-8
Produktbeschreibungen
130-teiliger Steckschlüsselsatz aus Chrom-Vanadium Stahl, im Kunststoffkoffer

Beste Kommentare

Verfasser

Die Farbe grün des Kastens sieht man immer mal wieder in der Natur.

45 Kommentare

Auch Torx 5 dabei?

Sieht gut aus? Gibts nen Haken? Taugt das Werkzeug wenigstens zum Hobbyhandwerken?


Wäre cool wenn da jemand was zu berichten könnte

Brüder Mannesmann gibt es immer wieder bei Norma...

Verfasser

Die Farbe grün des Kastens sieht man immer mal wieder in der Natur.

elmosapien

Sieht gut aus? Gibts nen Haken? Taugt das Werkzeug wenigstens zum Hobbyhandwerken?Wäre cool wenn da jemand was zu berichten könnte



Wenn du beim Hobbyhandwerken Spaß haben willst, wahrscheinlich nicht. Aber bei dem Preis...

Also als Heimwerker taugt das überhaupt nichts, würde hier (oder in jedem anderen Forum) schon oft besprochen!

Für jemanden der alle 2-3 Jahre mal ne schraube in WEICHES Holz drehen muss ist es völlig in Ordnung
Habe beim Hochbettbau mal Mannesman Bits benutzt, Torx, habe den Halben Bitkasten dabei über Jordan gejagt...

Spart euch das Geld und kauft NUR die Bits die ihr braucht und dafür HOCHWERTIGE oder gleich was von Proxxon(sry my Fav)!1!!

Steckschlüsselsatz kostet im Real onlineshop (auch im Real-Markt erhältlich) nur 14,99 Euro (+evtl. Versandkosten)

Die Seite sieht ja unseriös aus. Wie diese Adresssammler-Gewinnspielseiten.

Verfasser

Eisthomas

Die Seite sieht ja unseriös aus. Wie diese Adresssammler-Gewinnspielseiten.



Steckt aber der Heise Verlag hinter- > Impressum

Die dinge dürfen butterweich sein

Bei Werkzeug, vor allem Steckschlüssel,n lieber etwas wertiges.
Es ist echt zum kotzen wenn dir die Teile beim Schrauben abbrechen. Gerade wenn es nur einmal im Jahr ist.
Lieber das Angebot mit dem 10€ Amazongutschein.

Rattanwut

Lieber das Angebot mit dem 10€ Amazongutschein.


Welches Angebot und welcher Amazon Gutschein?

Ich muß mal eine Lanze für das Mannesmann Werkzeug brechen:
Ich fahre einen alten T3 und habe in 4 Jahren ALLES mit einem Powerfixx Lidl Steckschlüsselsatz gemacht. Klar, dass man noch nen Drehmomentschlüssel und nen Satz Maulschlüssel braucht, aber es geht ohne große Verluste alles...
Markenwerkzeug hält halt mehr oder minder ein leben lang, aber wer keine Lust oder kein Geld für 20 verschiedene Bit- und Nussests hat, der ist mit so einem Kasten mehr als gut bedient. Sehr zu empfehlen ist dahin gehend auch der Aldi Steckschlüssel Satz, der vor nem Monat im Angebot war. Mehr braucht man als ambitionierter Hobby Schrauber nicht.
Gewerblicher Einsatz ist natürlich ne andere Sache....

Edit: Der Kasten in dem Deal ist allerdings einer mit der kleinen Knarre. Die große mit 1/2" Antrieb darf es da schon sein...

Eisthomas

Die Seite sieht ja unseriös aus. Wie diese Adresssammler-Gewinnspielseiten.



wenn ich bei mp-newmedia.com auf Impressum gehe steht da

M,P,NEWMEDIA, GmbH,
Rotebühlstr. 51A,
70178 Stuttgart


Den Anwendungsbereichen des erfolgsorientierten Onlinemarketing sind nur wenige Grenzen gesetzt, wobei wir dem Kunden stets eine absolute Kostentransparenz und –kontrolle bieten. Durch die große Reichweite unserer angeschlossenen Webseiten und Kooperationspartner erreichen wir bis zu 98% der deutschen Internetuser jeden Monat auf über 1.000 Webseiten im deutschen Premium-Umfeld.

BigCK84

Ich muß mal eine Lanze für das Mannesmann Werkzeug brechen:Ich fahre einen alten T3 und habe in 4 Jahren ALLES mit einem Powerfixx Lidl Steckschlüsselsatz gemacht. Klar, dass man noch nen Drehmomentschlüssel und nen Satz Maulschlüssel braucht, aber es geht ohne große Verluste alles...Markenwerkzeug hält halt mehr oder minder ein leben lang, aber wer keine Lust oder kein Geld für 20 verschiedene Bit- und Nussests hat, der ist mit so einem Kasten mehr als gut bedient. Sehr zu empfehlen ist dahin gehend auch der Aldi Steckschlüssel Satz, der vor nem Monat im Angebot war. Mehr braucht man als ambitionierter Hobby Schrauber nicht.Gewerblicher Einsatz ist natürlich ne andere Sache....Edit: Der Kasten in dem Deal ist allerdings einer mit der kleinen Knarre. Die große mit 1/2" Antrieb darf es da schon sein...Edited By: BigCK84 on Jan 16, 2013 00:37: ...


Sehe das genauso... Hab den kleinen Kasten von Mannesmann und der hat schon alles mitgemacht Motorrad reparieren, Backofen und Spülmaschine auseinanderbauen, diverse Ikea Sachen in meiner wg montieren... Es ist weder etwas abgebrochen noch hat sich einer der bits rund gedreht, ich behandel mein Werkzeug allerdings auch pfleglich!

Eisthomas

Die Seite sieht ja unseriös aus. Wie diese Adresssammler-Gewinnspielseiten.



Das keine Seite in dem Sinne, sondern nur der Frame für die Anmeldung. Wenn heise-Verlag nicht seriös sein soll, dann Springler der letzte Dr...

Das ist nur die Marketing Firma die von heise-Verlag beauftragt worden ist. Kannst gerne Morgen bei heise anrufen fragen, die werden es dir auch bestätigen.

Eisthomas

Die Seite sieht ja unseriös aus. Wie diese Adresssammler-Gewinnspielseiten.

twister

Das ist nur die Marketing Firma die von heise-Verlag beauftragt worden ist. Kannst gerne Morgen bei heise anrufen fragen, die werden es dir auch bestätigen.



Wäre ja noch schöner, wenn die ohne Auftrag handeln würden.
Es ist halt nicht ausgeschlossen, dass Adressen gesammelt werden. Aber ich würde lieber qipu + 10€ Gutschein nehmen. Dann sind die 6 Ausgaben tatsächlich for free.

Nutze zum Gelegenheitsschrauben ebenfalls nen ratschenkasten aus dem Aldi und der ist absolut gut. Habe ich seit 3 Jahren und bis auf 1-2 torx-Bits noch kein ding kaputt gegangen. Für 30€! Und ich habe es an meinem 3er Golf oft benutzt.

billigwerkzueg=autocold

Hab mich mal getraut... wollte eh mal wieder 'ct schmökern. Ich werd euch dann hier auch mal was über den Knarrenkasten wissen lassen...

Von mir ein Hot! Die C't interessiert mich durchaus, sechs Ausgaben für 15 Euro sind okay, und das Mannesmann-Werkzeug gratis dazu schadet nicht. Da sind einige Bits dabei, die ich noch nicht habe: C1-C3 ...

Amazon will 27,53 Euro für den Mannesmann M29166 Steckschlüsselsatz 130-teilig.

Nie wieder Mannesmann!

Ich habe so einen ganzen Werkzeugkoffer von denen. Eigentlich bin ich sehr zufrieden, man bekommt für kleines Geld sehr viele Werkzeug und ist nur selten zum improvisieren genötigt. Einzig die kleine Ratsche dreht nun bei mir nach einer größeren Reperatur durch. Ic hwerde sie demnächst mal auseinaderschrauben müssen und nachsehen, was los ist - schade.

Nichtsdestotrotz ist dieses Angebot hier HOT, weil das Werkzeug durchaus zu gebrauchen ist und es dazu noch 6 Ausgaben ct gibt!

Ich habe hier auch son Mannesmann-Werkzeugkasten und hab damit auch schon einige Reparaturen im Haushalt hinter mir. Bislang ist noch nichts kaputt gegangen und ich möchte gerne wissen, wie grobmotorisch die Menschen veranlagt sind, die so ein ganzes Set schrotten können...X)

Jedes Werkzeug was ich von der Marke hatte ist bis jetzt kaputt gegangen, und das meist recht schnell. Ich würd davon die Finger lassen.

Eisthomas

Die Seite sieht ja unseriös aus. Wie diese Adresssammler-Gewinnspielseiten.



Das ist eigentlich ein Werbepopup gewesen^^

Bei Probeabos aber immer kündigen, egal was da steht!
Hinterher will da keiner mehr was von wissen das irgendwo vielleicht "Selbstkündigend" stand.

Wattebaellchen

Jedes Werkzeug was ich von der Marke hatte ist bis jetzt kaputt gegangen


Jedes Werkzeug geht bei hartem Einsatz früher oder später kaputt. Das sollte man nicht dramatisieren. Besser billiges Werkzeug himmeln als teures.

Es gab keinen harten Einsatz und wenn bei der ersten Benutzung schon die Hälfte hin ist... Anfangs war es noch zum Lachen, später dann nicht mehr.

Wenn beim normalen Anziehen der Schlüssel einfach in zwei Teile zerfällt ohne das man am Ende vom Gewinde ist dann ist man schon angenervt.
Aber muss ja jeder seine Erfahrung machen.

Welche Zahlungsweisen gibbet?

Da spricht mich der Allround-Werkzeugkoffer zum IX-Abo mehr an. Scheint trotzdem ein gutes Angebot zu sein, wenn man die Vergleichspreise checkt.

Nur als Info, die IX ist selbst manchen IT- Fachkräften zu hoch^^

Kommt man eigentlich um die Eingabe der Bankverbindung für die Abbuchung herum? Würde gerne gegen Rechnung zahlen. Allerdings gibt es keinen Button o.ä. dafür... oO

Executive

Kommt man eigentlich um die Eingabe der Bankverbindung für die Abbuchung herum? Würde gerne gegen Rechnung zahlen. Allerdings gibt es keinen Button o.ä. dafür... oO



Die Bestellung ist durch nachdem du die Adresse abgeschickt hast. Die Zahlung per Lastschrifteinzug ist optional, bekommst dann halt einfach ne Rechnung.

Habt ihr eigentlich eine Bestätigung per mail bekommen? Bei mir ist nichts angekommen, auch nicht im spam...

Hat sich gerade erledigt. Bestätigung kam so eben...

Seit der Bestätigung kam aber nix mehr, ich bin gespannt

Bei mir kam keine Bestätigung, aber der Steckschlüsselsatz und zwei c't-Ausgaben sind schon da (wobei eine der c'ts vielleicht aus der cebit-Aktion stammt).

Habe die Box heute von der Post geholt (_;)

Und, schon ordnungsgemäß entsorgt?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text