244°
6 Berliner,Krapfen,Kreppel,oder Pfannkuchen mit Mehrfruchtfüllung für 1,77€ bei Hit
29 Kommentare

384a65-1453653849.png

das heißt "Kreppel". bitte um korrektur.

Drizzt

das heißt "Kreppel". bitte um korrektur.



im Osten oder wo?

nur mal so, kosten die nicht im Aldi immer 6 Stück auch in so einer Box 1,77€ oder so?

Drizzt

das heißt "Kreppel". bitte um korrektur.


Frankfurt am Main (Hessen). Bin ein reiner Wessi. und in diesem "Dorf" heißt es "Kreppel".

Ich habe gestern bei Aldi für 1,15 gekauft.

Drizzt

das heißt "Kreppel". bitte um korrektur.



Kann ich bestätigen

Ihr könnt diese Industrieware gerne irgendwie nennen. Ich kauf nur Pfannkuchen.

Dit sind Pfannkuchen, wa...

Nee, Pfannkuchen sind flach und kommen aus der Pfanne.

Das sind dann Eierkuchen.

Und es sind keine Krapfen Krapfen sind mit hagebuttenmarmelade gefüllt ...

Ich hab gerade erst meinen Weihnachtsspeck abtrainiert, ich muss hier passen! X)

Liebe die Namensdiskussionen

Eindeutig Krapfen

bber

Das sind dann Eierkuchen.




Das stimmt zu 100 %

Bei dem Geschmack der Dinger ist der Name egal.

Eindeutig Berliner. Wohne im Bereich Bremen

Ja jetzt haben alle einmal rausposaunt wo sie wohnen und dass deren gewohnheiten und bezeichnungen anders sind. Hurra

Ganz klar Krapfen!:{

Pfannkuchen, eindeutig.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text