6-fach Überspannschutz renkforce 1296314 für 15,95€ bei conrad.de
294°Abgelaufen

6-fach Überspannschutz renkforce 1296314 für 15,95€ bei conrad.de

26
eingestellt am 3. Janheiß seit 3. Jan
Hi Leute,
die oben genannte Mehrfachsteckdose (einzeln schaltbar) gibts bei Conrad für nen glatten 10er.
Produktdetails:
Kabellänge 1.50 m
Einsatzort: Innenbereich
Material: Kunststoff
Kinderschutz: Ja
Ableitstrom: 9 kA
Stecker-Typ: Schutzkontakt
Kabel-Typ: H05VV‑F 3G 1,5 mm²
Anschlussleistung: 3500 W
Farbe
Schwarz
Länge
325 mm
Breite
70 mm
Höhe
39 mm

Preisvergleich sind ebenfalls 10 € bei Voelkner und danach bei Amazon (von hama) für 18€.

Anmerkung: nicht alle Stecker können für große Netzteile verwendet werden, da die 45° Anordnung das verhindert bzw. die Schalter bei gegengleicher Steckweise im Weg sind.

Lieferung in den nächsten Markt sollte kein Problem sein, ansonsten fallen 5,95€ Versandkosten an.

5% Shoop nicht vergessen

26 Kommentare

hab die selber, zuverlässiges Teil, sehr hot

Deal-Jäger

Der Preis ist gut, gibts aber öfters für 10€ inkl. Versand.

Versandkosten gehören mit in den Dealpreis....
Hatte mich schon gefreut....


Wenn man 3 Stück kauft, kann man den 5,55€ Newslettergutschein (10 Minuten Mail) anwenden und für Neukunden gibt es keine Versandkosten. So kommt man auf 24,45€ : 3 = 8,15€

Ich habe zugeschlagen
Bearbeitet von: "echorobinecho" 3. Jan

macnhe stört auch das Blaue Licht der LED. Kann man aber abdecken

Vergesst den Mist. Nicht nur diese Leiste, sondern alle Leisten dieser Bauart. Ohne Grob- und Mittelschutz in der Hausinstallation ist von Leisten dieser Art kein Schutz möglich. Punkt!

the_real_fishermansvor 3 m

Vergesst den Mist. Nicht nur diese Leiste, sondern alle Leisten dieser Bauart. Ohne Grob- und Mittelschutz in der Hausinstallation ist von Leisten dieser Art kein Schutz möglich. Punkt!


Ich kaufe das Teil hauptsächlich, weil es aus einer Steckdose 10 macht

Hab die auch. Find die nicht so gut. Die Einzel Schalter trennen nicht sauber. Gibt minimale Ströme.

the_real_fishermansvor 21 m

Vergesst den Mist. Nicht nur diese Leiste, sondern alle Leisten dieser Bauart. Ohne Grob- und Mittelschutz in der Hausinstallation ist von Leisten dieser Art kein Schutz möglich. Punkt!



Wer aber nicht wegen Schutz kauft, sondern um jede Steckdose einzell abschaltbar zu machen sollte doch ausreichend sein.
Habe meine naturlich so reingesteckt, damit wenn Schalter aus ist, die Geräte wirklich spannungsfrei sind, sonst es er irgendwie doof.

tzukkiovor 2 m

Hab die auch. Find die nicht so gut. Die Einzel Schalter trennen nicht sauber. Gibt minimale Ströme.



Wie merkt man das?

10 EUR sind der normale preis. die 24.99 sind ein mondpreis. ist mir aufgefallen als ich die steckdose eine Woche nach dem 9 EUR Angebot umgetauscht habe.da war die mit 10 EUR angepreist. hauptschalter hatte von werk einen wackler.

echorobinechovor 21 m

Ich kaufe das Teil hauptsächlich, weil es aus einer Steckdose 10 macht

​10 aha

Bräuchte gerade ne Verlängerung 3 oder 5 m. Irgend einen Tipp?

corayvor 2 m

Bräuchte gerade ne Verlängerung 3 oder 5 m. Irgend einen Tipp?



Sofern ein Hornbach in deiner Nähe ist: Die Mehrfachdosen/Verlängerungen mit 1,5mm² sind ihren Preis wert.

toller produktname

somebodyvor 1 h, 16 m

Wie merkt man das?


Hab nen alten Monitor dran gehabt. Der hatte ne led Kondensator Kombination. Und alle fünf Minuten hat die led kurz aufgeblinkt. Dadurch hab ich es gemerkt

Hab kein Messgerät verwendet um es genauer zu untersuchen. Aber hab es an mehreren Buchsen bei mehreren mehrfach Steckdosen getestet

echorobinechovor 2 h, 56 m

Ich kaufe das Teil hauptsächlich, weil es aus einer Steckdose 10 macht

​Sehe ich auch so
Für unseren Wohnwagen als Mehrfachverteiler absolut top

Siemmvor 2 h, 40 m

​10 aha


Ne stimmt, ich habe ja 3 gekauft, dann sind es sogar 16

echorobinechovor 3 h, 36 m

Wenn man 3 Stück kauft, kann man den 5,55€ Newslettergutschein (10 Minuten Mail) anwenden und für Neukunden gibt es keine Versandkosten. So kommt man auf 24,45€ : 3 = 8,15€Ich habe zugeschlagen



5,55 € NL-Gutschein gibt's doch schon bei 20 € Mindestbestellwert.
Also müsste man doch 2 für 14,45 € bekommen, also je 7.24 €
Oder hab ich einen Denkfehler?

AndreasWvor 6 m

5,55 € NL-Gutschein gibt's doch schon bei 20 € Mindestbestellwert.Also müsste man doch 2 für 14,45 € bekommen, also je 7.24 €Oder hab ich einen Denkfehler?


Ne ich glaube ab 25€?

echorobinechovor 1 m

Ne ich glaube ab 25€?


Auf der Conradseite steht 20 €.

AndreasWvor 33 m

5,55 € NL-Gutschein gibt's doch schon bei 20 € Mindestbestellwert.Also müsste man doch 2 für 14,45 € bekommen, also je 7.24 €Oder hab ich einen Denkfehler?


Hier stand was Falsches.
Bearbeitet von: "Martin1970" 3. Jan

Ach ja, als Neukunde 5,55 € ab 25 €, aber Versandkostenfrei schon ab 20 €. Hab ich durcheinandergebracht.

Leider das übliche Problem ... keine 90° Steckdosen
von daher durchgefallen

Habe bei Conrad drei für 5EUR und einen erst vor vier Wochen eine für 10EUR gekauft... das waren Dealz - was ist an diesem Preis HOT?

Verfasser

Eugen.Fixvor 38 m

Habe bei Conrad drei für 5EUR und einen erst vor vier Wochen eine für 10EUR gekauft... das waren Dealz - was ist an diesem Preis HOT?


Ich hab mir vor 2 Jahren auch den weißen Überspannschutz mit Fußschalter für 50 ct geangelt, an solche Preise kommt der deal wirklich nicht ran
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text