-322°
ABGELAUFEN
6 FELDER FÜR 2,50 € EUROJÄCKPOTT (NEUKUNDEN)
Beste Kommentare

"Jäckpott"? Dein Ernst ..?
Cold, BTW.
Bearbeitet von: "JudgeFudge" 27. Dezember 2016

47 Kommentare

jäck

"Jäckpott"? Dein Ernst ..?
Cold, BTW.
Bearbeitet von: "JudgeFudge" 27. Dezember 2016

-anbieter fehlt im titel
-jackpot

und naja, neukunde ist hier vohl niemand mehr

Jäck is bäck.

Dummensteuer 2.0

Wenn ich mir das Profil von Freddie angucke... Der mag den Jack Frost echt gern

Oh Jäck ................

... und ich dachte den Jäckpot gibt es nur bei Bläckjäck 😯

Freddizzle hat sicher nen Fliesentisch.


auf dem Steht der Jäck, ein Pott und ne Packung Drehtabak.
Bearbeitet von: "Eisthomas" 28. Dezember 2016

Mein
BB12vor 1 h, 34 m

jäck



RickSanchezvor 1 h, 27 m

Dummensteuer 2.0

Eisthomasvor 31 m

Freddizzle hat sicher nen Fliesentisch.auf dem Steht der Jäck, ein Pott und ne Packung Drehtabak.



Wer sowas ernst nimmt, und seine Zeit für unlustige Kommentare vergoldet, weil er denkt, er könne 1 Mal jemanden korrigieren, da er es sonst nie kann, dann muss ich leider enttäuschen. Aber ich schäme mich für eine Dummheit! was ein Niveau. Ok warte ich bin ehrlich...Ich kann kein Englisch!Schwachköpfe

Und deswegen auch noch Cold Voten. Ihr habt echt ein Sprung in der Schüssäl...Tschüssel....Schüssehl,,,,Tassen im Schrank

JÄCKPOTT made my day
Bearbeitet von: "CiCihua" 28. Dezember 2016

JudgeFudgevor 1 h, 39 m

"Jäckpott"? Dein Ernst ..? Cold, BTW.



Und englische Wörter in Chatsptache abzukürzen deutet auf weiblich, 12 Jahre und Sommerstsprossen hin. #WTF

Sind wir doch froh, dass er nicht "tschäkkpott", "checkpod" oder "jagbot"..
..."czechpott" geschrieben hat....

Freddizzlevor 2 h, 38 m

Schwachköpfe


​Na, na, na, keine Schimpfwörter hier....bleiben wir beim guten Ton.
Beleidigungen bringen dich da nicht weiter.
Im Gegenteil.
Bearbeitet von: "jaeger-u-sammler" 28. Dezember 2016

woosh.vor 7 h, 40 m

-anbieter fehlt im titel-jackpotund naja, neukunde ist hier vohl niemand mehr



Nicht nur im Titel.

Freddizzlevor 8 h, 50 m

Und englische Wörter in Chatsptache abzukürzen deutet auf weiblich, 12 Jahre und Sommerstsprossen hin. #WTF



Du bringst mich holde Maid ja glatt zum Erröten
Aber nein, leider wieder komplett falsch. Interessant jedoch zu sehen, mit welchen Wunschvorstellungen sich manch einer so im Netz herumtreibt ...
Bearbeitet von: "JudgeFudge" 28. Dezember 2016

Freddizzlevor 8 h, 59 m

Mein Wer sowas ernst nimmt, und seine Zeit für unlustige Kommentare vergoldet, weil er denkt, er könne 1 Mal jemanden korrigieren, da er es sonst nie kann, dann muss ich leider enttäuschen. Aber ich schäme mich für eine Dummheit! was ein Niveau. Ok warte ich bin ehrlich...Ich kann kein Englisch!Schwachköpfe

Ich für meinen Teil habe niemanden korrigiert, sondern nur meine Meinung geäußert.

eismann123vor 3 h, 40 m

Deal damit autocold.



Oh Nein!!! Bitte kein Autocold! Jetzt muss ich wieder Nachts schlecht träumen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text