6 Flaschen Mosel Riesling "Bio mit Gesicht" für 23 statt 32 € [Amazon Tagesdeal]
185°Abgelaufen

6 Flaschen Mosel Riesling "Bio mit Gesicht" für 23 statt 32 € [Amazon Tagesdeal]

Gebannt 8
Gebannt
eingestellt am 28. Okt 2016
normalerweise würde ich keine Wein Deals posten, diesen Riesling von der Mosel kenne ich aber sehr gut von meinem Bio Laden um die Ecke. er schmeckt mir ausgezeichnet, ist feinherb mit mineralischen Anklängen. ein toller Alltagswein, erst recht zu diesem günstigen Preis heute.

Amazon hat als Tagesangebot noch mehrere Weine, die ich aber nicht kenne.
Hier der AMAZON link zur Übersicht der reduzierten Weine.


Der Normalpreis liegt bei 32 Euro pro Karton. Im Mai findet sich in einem anderen Deal Blog ein Preis von 24 Euro, der sehr gut ankam. Jetzt zum Bestpreis.
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    8 Kommentare

    "Bio mit Gesicht" Schnell zugreifen, sonst macht es noch...
    11669738-MRSZU.jpg
    ...ein andere.

    Bearbeitet von: "Carbyne" 28. Okt 2016
    Gebannt
    Wenn das ein QbA ist, dann finde ich den schon zu teuer. Für den Preis erwarte ich einen guten Kabinett oder eine mittlere Spätlese... ggf. mit Kammerpreismünze.
    Echter Natursekt also...lecker...
    Mertes in Bernkastel ... nee, lass mal gut sein.
    "...ein toller Alltagswein..."


    Oha, so weit ist es schon? Ausser FOPM auch noch Alki... du bist nicht zu beneiden!
    hkl00128. Okt 2016

    Wenn das ein QbA ist, dann finde ich den schon zu teuer. Für den Preis …Wenn das ein QbA ist, dann finde ich den schon zu teuer. Für den Preis erwarte ich einen guten Kabinett oder eine mittlere Spätlese... ggf. mit Kammerpreismünze.


    lol

    als würde irgendwas davon über die Qualtität des Weines irgend etwas aussagen... speziell die Kammermünze heißt ja genau gar nichts
    krawumski28. Okt 2016

    Mertes in Bernkastel ... nee, lass mal gut sein.

    ​Allgemein Mosel oder nur Mertes?
    Gebannt
    gollrich28. Okt 2016

    lolals würde irgendwas davon über die Qualtität des Weines irgend etwas au …lolals würde irgendwas davon über die Qualtität des Weines irgend etwas aussagen... speziell die Kammermünze heißt ja genau gar nichts



    Das weiß ich auch. Aber wenn diese Mindestangaben noch nicht mal enthalten sind, dass finde ich, dass das Risiko, dass dieser Wein gepanscht ist, sehr hoch.

    Selbst habe ich Wein gelesen, verarbeitet und gelagert. Der Weinberg gehört einem Freund. Insofern habe ich das notwendige Wissen. Man muss ja nicht immer alles sofort sagen, nicht wahr?
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text