-61°
ABGELAUFEN
6 Flaschen SWEET BABY RAY'S BBQ Sauce (Groupon)
6 Flaschen SWEET BABY RAY'S BBQ Sauce (Groupon)

6 Flaschen SWEET BABY RAY'S BBQ Sauce (Groupon)

Preis:Preis:Preis:16,89€
Zum DealZum DealZum Deal
Echte amerikanische BBQ sauce zum günstigsten Preis den ich in Deutschland je gesehen habe. Normalerweise kostet eine Flasche knapp 5 Euro.

Beste Kommentare

Horstinchen

Komme nicht auf die Seite, da geht immer so ein Pop up auf.COLD!



Wie wärs mit auf "Bereits angemeldet" zu drücken?
Vollpfosten, einen Deal cold zu voten aufgrund der eigenen Inkompetenz.
9 Kommentare

Komme nicht auf die Seite, da geht immer so ein Pop up auf.
COLD!

wie lang dürften die ungeöffnet haltbar sein?

LeTimmAy

wie lang dürften die ungeöffnet haltbar sein?



Willst Du wissen wie lange sie verzehrbar sind oder wann ein fragwürdiger Aufdruck am Deckel einem sagen soll, an wechem Tag zu genau welcher Uhrzeit das Produkt vergammelt ist?

Horstinchen

Komme nicht auf die Seite, da geht immer so ein Pop up auf.COLD!



Wie wärs mit auf "Bereits angemeldet" zu drücken?
Vollpfosten, einen Deal cold zu voten aufgrund der eigenen Inkompetenz.

LeTimmAy

wie lang dürften die ungeöffnet haltbar sein?




nicht groß nachfragen, einfach beides beantworten.

LeTimmAy

nicht groß nachfragen, einfach beides beantworten.


Sonst noch Wünsche? Wie wärs mal mit Eigenrecherche oder einfach Gehirn benutzen?

Mann mann mann ...

LeTimmAy

nicht groß nachfragen, einfach beides beantworten.



Nix dabei denken, es ist Ferienzeit............normalerweise zahlt Papi Ketchup und Nutella..........solche Deals werden von den Kindern hier ins kalte gezogen, da eben PS3, pc-spiele und Nutella angesagter sind als Saucen für nen Weber (sagt den Kids halt nix), Liegestuhl oder Pampers für den Nachwuchs.

Wie beschimpfte mich neuchlichst erst einer: Die Generation ab 40 hat hier nix zu suchen....

Gruß,

Erlanger

Ich zweifele ganz einfach, dass eine BBQ Sauce überhaupt ablaufen kann. Früher hatten unsere Eltern/Großeltern auch keine MHD-Angaben. Leben trotzdem noch - zumindest die meisten. Einfach gucken, riechen, schmecken!!! Wenn es haarig ist, Finger weg. Ist es am stinken, Finger weg! Und sollte es sauer schmecken, obwohl es das nicht sollte - Finger weg!

So ist es auch völlig unproblematisch eine Dose Mais im Keller seiner Eltern zu finden, die bereits ein Jahr vor der eigenen Geburt abgelaufen ist, reinen Gewissens aufzuessen. Jummy! Lebe übrigens auch nicht immer.

Bei Fisch und Eiern bin allerdings auch ich vorsichtiger.

Grüße!

es ist schon krass wie sich die leute hier an ihrem alter aufgeilen, und das sogar ohne zu wissen wie alt der gegenüber ist.


ich hab lediglich gefragt wie lange es haltbar ist, und dabei spielen beide sachen: ob es generell leicht verderblich ist oder ob es als innerhalb von 6 monaten ablaufen könnte (offiziell).

ich frage mich ehrlich gesagt, was das mit dem alter zu tun hat? und auch ob das wirklich eine frage ist bei der eigenrecherche sinnvoll ist (da man dazu wohl einfach die soße kennen sollte und dann kann man abschätzen wie lang eine flasche bei einkauf ca haltbar ist und wie lange sie sich wirklich hält.

naja aber gut, hier sammeln sich wichtigtuer und korinthenkacker ja nur allzugern.

aber vielen dank an itsdennis1 für eine zumindest teilweise beantwortung meiner frage.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text