65°
ABGELAUFEN
6 FSK18 Blu-rays (2x Hitman,2x Street Kings,2x Max Payne) + 2DVDs für nur 23,76€ @ AMAZON
6 FSK18 Blu-rays (2x Hitman,2x Street Kings,2x Max Payne) + 2DVDs für nur 23,76€ @ AMAZON

6 FSK18 Blu-rays (2x Hitman,2x Street Kings,2x Max Payne) + 2DVDs für nur 23,76€ @ AMAZON

Preis:Preis:Preis:23,76€
Preisfehler? Jeweils alle Titel zwei mal in den Warenkorb legen...

2x
amazon.de/gp/…-21

2x
amazon.de/gp/…-21

2x
amazon.de/gp/…-21

2x
amazon.de/gp/…-21

Möglich macht das ein Bug im Amazon Shopsystem, dort wird für die Artikel jeweils 5€ USK Versand abgezogen und nur 1x berechnet

Weitere Titel:
amazon.de/gp/…-21

15 Kommentare

Verfasser

Wer das ganze nur einmal will bekommt es für 14 € ...

stornowahrscheinlichkeit 99,9% -> COLD

Da ich kein Freund von "weiter verkaufen um Gewinn zu machen" bin hab ich jede nur einfach bestellt + "DVD Alien vs. Predator" und "Bloodsport".
macht zusammen 23,32€! Ich denke, dass ist auch schon o.k.!

frave11

stornowahrscheinlichkeit 99,9% -> COLD


Wenn man nur die Drei bestellt, ja!? Aber wenn man noch was dazu bestellt??? Abwadde!

Danke funktioniert.

Versuch ist es wert!

Hot

Hoffe alle wiederverkäufer kriegen ne Storno von Amazon.
Habe mir Max Payne mit nem 18er Game und Street Kings bestellt und die Versandkosten eingespart.

Bin mal gespannt was Amazon macht

wie geil, hätte als ich den Post gelesen hab nicht gedacht das es funktioniert.
Bin gespannt.

Hab auch bestellt.

Vorsicht - die Bestellbestätigung enthielt bei mir den korrekten Preis! Lieber nochmal (auch im Meinkonto-Menü) prüfen

Bestellung nicht mehr möglich.
Abgabemenge auf 1x begrenzt und der USK Bonus wird auch nicht mehr abgezogen.

alles gelöscht, die schweine von Amazon....

Bei mir kam soeben folgende Email von Amazon:

"Guten Tag,

Amazon.de hat eine wichtige Information zu Ihrer Bestellung 303-xxxxx-xxxxx.

Es tut uns sehr Leid, aber aufgrund eines technischen Fehlers können wir Ihre Bestellung nicht, bzw. nicht vollständig weiterbearbeiten und mussten sie daher ganz oder teilweise stornieren.

Selbstverständlich wird die Bestellung nicht in Rechnung gestellt.

Wenn Sie möchten, können Sie den oder die Artikel gerne noch einmal neu über unsere Website bestellen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Mühe! Wir hoffen, wir haben zu einem anderen Zeitpunkt Gelegenheit, Ihnen einen guten Service zu bieten.

(Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zur Versendung, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)

Freundliche Grüße

Kundenservice Amazon.de"

hab dieselbe mail bekommen.

ich habe dieselbe mail bekommen. Meine Bluerays sind aber schon per DHL unterwegs

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text