241°
ABGELAUFEN
6 Glenmorangie Whiskygläser Tumbler bei Ebay wieder für 11,99€
32 Kommentare

Ein total anderes Gefühl, die sind schwer und liegen richtig gut in der Hand! HOT

Kart0ff3l

Ein total anderes Gefühl, die sind schwer und liegen richtig gut in der Hand! HOT


Total anders als was? Im Vergleich wozu?

wem die plörre von glenmorangie schmeckt und/oder wer sich nicht an der beschriftung stört, ist hier sehr gut bedient.

Kart0ff3l

Ein total anderes Gefühl, die sind schwer und liegen richtig gut in der Hand! HOT



Ich mein beim trinken. Wenn ich Jim Beam aus einen Plastikbecher, oder sei es sogar ein normales Glas trinke, schmeckt er nur halb so gut finde ich

ein tumbler mit der großen öffnung würde ich nicht als nosing-glas verwenden. da verdampft das ganze aroma.

Kart0ff3l

Ein total anderes Gefühl, die sind schwer und liegen richtig gut in der Hand! HOT



Das gibt nen Shitstorm - Jim Beam :-D

jb, jw .... bestenfalls aus dem zahnputzbecher im hotel. :-)

Kart0ff3l

Ein total anderes Gefühl, die sind schwer und liegen richtig gut in der Hand! HOT



Wieso? Bin noch neu

Kart0ff3l

Wieso? Bin noch neu


hier werden größtenteils alte Single Malts aus Nosing-Gläsern von Stölzle getrunken

Kart0ff3l

Ein total anderes Gefühl, die sind schwer und liegen richtig gut in der Hand! HOT



Damit hast du ihm wahrscheinlich den Großteil des Shitstorms erspart

Ich hab aber auch mal Jim Beam getrunken. Mit Cola. Hab mich danach aber direkt bei der Cola entschuldigt. Eigentlich wollte ich das mit ins Grab nehmen aber ich gestehe und gelobe Besserung.

Kart0ff3l

Ein total anderes Gefühl, die sind schwer und liegen richtig gut in der Hand! HOT


Das fiel mir spontan etwas versautes ein, aber ich spreche es mal nicht aus X)

Die Gläser haben einen zu dicken Boden. So besteht keine Möglichkeit auf Temperatur zu reiben

Warum für Werbegeschenke gutes Geld bezahlen, leuchtet mir nicht ein.

Hab sie letztens gekauft gehabt.
Bin sehr zufrieden.

Glenmorangie hot
Tumbler not.
(Nosing Glas preferred)

na na na..... also mal bitte den Shitstorm lassen!
Jim Beam ist doch ganz OK.


(Neulich mal diese Maisjauche genommen um Möbel abzureiben. Ganz OK!)


Nosing Glas ist zwar nett, aber manchmal ist es einfach gut was in dern Hand zuhaben. Nutze beide Arten.

die Gläser gehen so.... schwere Humpen mit billigem Aufdruck.... wie soll man mit diesen panzergläsern temperatur reinkriegen?
die Gläser welche Hörst Lüning whiskey.de immer benutzt sind mir eigentlich die liebsten.... leicht und etwas bauchig... so ganz einfache weinprobiergläser mit stiel für 2 euro sind top



Danke und bestellt.

Kart0ff3l

Ein total anderes Gefühl, die sind schwer und liegen richtig gut in der Hand! HOT



....na als IKEA Pokal z.B.

Danke, sind nun ausverkauft.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text