312°
ABGELAUFEN
6. Gratis Comic Tag am 09.05.2015

6. Gratis Comic Tag am 09.05.2015

Freebies

6. Gratis Comic Tag am 09.05.2015

Gestern war ich im Ultra Comix in Nürnberg und habe einen Flyer erhalten.

Es geht um den 6. Gratis Comic Tag. Man erhält einige Comics kostenlos, für paar mydealzer interessant.

Was ist der Gratis Comic Tag?

Am Gratis Comic Tag gibt es Gratis-Comics. Viele Comicverlage und Comichändler aus Deutschland, Österreich und der Schweiz haben eigens für diesen Tag dreißig Comichefte produziert, die sich die Fans kostenlos in den teilnehmenden Läden mitnehmen können. Die Auswahl ist dabei groß: Von Manga über Superhelden, frankobelgische Abenteuer, Disney, die Simpsons bis zu Independent Comics und vielem mehr gibt es im Angebot. Viele Händler veranstalten am Gratis Comic Tag über "nur" die Gratis-Hefte hinaus noch weitere Aktionen wie Signierstunden mit Comickünstlern, Ausstellungen, Wettbewerbe, Zeichenkurse, zusätzliche Sonderangebote und mehr.

Natürlich bekommt nicht jeder automatisch alle 34 Comics umsonst - wie viele Comics jeder Besucher geschenkt bekommt, bestimmen die Shops anhand der Nachfrage vor Ort.

In allen teilnehmenden Shops in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

So lange der Vorrat reicht.

15 Kommentare

Leider versenden kaum noch Händler kostenlos (irgendwie ja auch verständlich), und wenn dann, nur die eigene Hausmarke.

Hallo 6aus49, ich hab vorher schon gesucht obs den Deal schon gibt aber leider über die Suche nichts gefunden.

scuronero

Hallo 6aus49, ich hab vorher schon gesucht obs den Deal schon gibt aber leider über die Suche nichts gefunden.



bei mir ist das der vierte treffer in der suche
hukd.mydealz.de/sea…e=3

wie jedes Jahr cold. Glücksspiel an Comics ranzukommen

Energiekugel

wie jedes Jahr cold. Glücksspiel an Comics ranzukommen



Wer nicht nur einmal im Jahr vorbeikommt, um Gratiscomics abzustauben, hat nach meiner Erfahrung keine Probleme welche zu bekommen.
Ich habe z. B. bislang immer welche bekommen. Sogar genau die, die ich haben wollte. Sogar Vorbestellung war möglich. Und ein Jahr habe ich die Comics nicht mal an genau dem Tag abholen müssen - sondern konnte diese ein paar Tage später abholen.
Und ja, mir ist klar, dass das eine Werbeaktion ist, um danach neue Leser zu haben.
Na und? Ist bei den meisten Gratisaktionen hier doch auch der Fall. Und wenn ich über so eine Aktion auf eine gute mir unbekannte Comicserie aufmerksam werde.... Ist das für mich kein Problem.

scuronero

Hallo 6aus49, ich hab vorher schon gesucht obs den Deal schon gibt aber leider über die Suche nichts gefunden.


Die mydealz suche ist so was von beschissen, vor allem wenn man google verwöhnt ist.

...

Energiekugel

wie jedes Jahr cold. Glücksspiel an Comics ranzukommen



Ach, das stimmt doch gar nicht.
Lasse mir seit Jahren Comics zuschicken und zahle halt nur das Porto und das ganze sogar auf Rechnung.

Wie jedes Jahr kann ich nur sagen: Klasse Aktion!

Energiekugel

wie jedes Jahr cold. Glücksspiel an Comics ranzukommen


die ersten Jahre online bestellt und immer waren die nicht verfügbar. letztes Jahr dann im Laden gewesen. Keine mehr da. Dieses Jahr kein Geschäft in der nahe6.

naja die einzig interessanten Comics heutzutage sind ja die Serien bei Splitter

Energiekugel

wie jedes Jahr cold. Glücksspiel an Comics ranzukommen



Ich hab bei meinem Kommentar übersehen, dass ja nicht alle einen teilnehmenden Comicdealer in der Nähe haben.
Da hab ich zu voreilig von mir auf andere geschlossen.

scuronero

Welche Comics gibt es kostenlos? http://www.gratiscomictag.de/comics Meine Favoriten: Folgende Händler machen mit: http://www.gratiscomictag.de/shops




Wie gut, dass Geschmäcker verschieden sind! oO

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text