Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
6 kostenlose Ashampoo Tools für umme
39°

6 kostenlose Ashampoo Tools für umme

KOSTENLOS19,99€ashampoo Angebote
Community Support24
eingestellt am 10. Jun
Bei Ashampoo bekommt ihr momentan folgende Tools umsonst: (nutzt den Gutscheincode)

Ashampoo®
WinOptimizer 2018

System optimization for an always stable and powerful Windows machine
$19.99

Ashampoo®
Burning Studio 2018

Safely burn CDs, DVDs and Blu-ray discs
$19.99

Ashampoo®
Music Studio 2018

Burn and rip music with ease
$19.99

Ashampoo®
Disk-Space-Explorer

Fast file distribution analysis
$39.99

Ashampoo®
Snap 2018

Create and edit screenshots and videos with ease
$19.99

Ashampoo® Privacy Protector
1601711-HFVgZ.jpg
Klick mich!
Zusätzliche Info
Ashampoo Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
6x Shampoo wäre mir lieber anstatt alte Computertools
6x mal was für die Tonne
Yeah, Umme Alarm ausgelöst
für Umme? Wäre ja noch schöner wenn kostenlose apps nicht für umme wären.
24 Kommentare
Yeah, Umme Alarm ausgelöst
makawi10.06.2020 16:05

Yeah, Umme Alarm ausgelöst


War mir ein Vergnügen... ;P
2018?
Willkommen in der Zukunft
6x Shampoo wäre mir lieber anstatt alte Computertools
WinOptimizer klingt nach geschenkt noch zu teuer. Für ein stabiles System, ganz bestimmt.
Bearbeitet von: "Phipsy90" 10. Jun
6x mal was für die Tonne
Kostenlos für umme. Warum nicht gleich gratis?
für Umme? Wäre ja noch schöner wenn kostenlose apps nicht für umme wären.
Die Teile mit der Jahreszahl waren schon immer gratis, und sind leicht abgespeckte Varianten der Verkaufsversionen.
lol Ashampoo weckt Erinnerungen, das gab es früher als Dreingabe zu meinem uralt gammel PC dazu. Danke für den kurzen Nostalgietrip @Krueck83
Fuer umme gibt's keine aktuelle Software von Gewinnorientierten Firmen, das Photopogramm war vor 8 Jahren ganz brauchbar, keine Ahnung was heute so los ist. Alle Programme gibt's zum runterladen jederzeit bei Computer Bloeds Downloadseite. Bitte 2te Email Adresse nehmen, die Mails nerven schon.
Bearbeitet von: "GillyBaechle" 10. Jun
Kostenlos bedeutet hier auch „umsonst“
Hab früher mal ein paar Tools davon genutzt. Ist aber alles recht unbrauchbar. Das Burning Studio ist sowieso immer kostenlos, jeweils in der Version die wie das Jahr heißt (2020) dann halt, statt 20.0 zB. Und für alles gibts eigentlich bessere Open Source Alternativen
Hier sind alle kostenlosen Vollversionen aufgelistet.

ashampoo.com/de/…e/0

Beispiele:
Ashampoo® Burning Studio 2020
Ashampoo® Soundstage 2020
Ashampoo® WinOptimizer 2020
anydvd10.06.2020 16:07

6x Shampoo wäre mir lieber anstatt alte Computertools


Wirklich aber
BricksBo10.06.2020 16:20

lol Ashampoo weckt Erinnerungen, das gab es früher als Dreingabe zu meinem …lol Ashampoo weckt Erinnerungen, das gab es früher als Dreingabe zu meinem uralt gammel PC dazu. Danke für den kurzen Nostalgietrip @Krueck83


CHIP Computer Magazin lol, 'wir' hamm' frueher noch Quake 3 auf LAN Party gezockt 🏻
<IRONIE> Gibts das auch für Mac? </IRONIE>
Bearbeitet von: "CerialK" 10. Jun
Den Dreck installiert doch hoffentlich niemand...
Bearbeitet von: "Ren108" 10. Jun
BricksBo10.06.2020 16:20

lol Ashampoo weckt Erinnerungen, das gab es früher als Dreingabe zu meinem …lol Ashampoo weckt Erinnerungen, das gab es früher als Dreingabe zu meinem uralt gammel PC dazu. Danke für den kurzen Nostalgietrip @Krueck83


wenn das für dich Nostalgie ist, ich hab sicher noch irgendwo auf 80MB SCSI-HDD eine Lizenz für SoftRAM..
Natürlich auch aus irgendeiner Heft-Aktion
Aber ob die noch lesbar ist?
jan.wachsmann10.06.2020 19:28

CHIP Computer Magazin lol, 'wir' hamm' frueher noch Quake 3 auf LAN Party …CHIP Computer Magazin lol, 'wir' hamm' frueher noch Quake 3 auf LAN Party gezockt 🏻


Wieso früher? Bis heute das beste Game!
Nicht mal für umme
Ich würds lassen...zumindest den WinOptimizer Quatsch.
Bearbeitet von: "Diogen" 11. Jun
Ich würde ja am besten gleich drei verschiedene Winoptimizer installieren. Dann potenzieren sich die Optimiereffekte und man hat ein neun mal stabileres Windows!

GIFT für den Rechner
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text