6 mal TVdirekt
117°Abgelaufen

6 mal TVdirekt

4,90€
12
eingestellt am 11. Jul 2017
Hallo zusammen,

für die auf der Suche sind.
6 Ausgaben für 4,90€ mit Kündigung per Post an: TVdirekt Abo-Service, Postfach 10 45 65, 40036 Düsseldorf oder per Mail an: tvdirekt-abo@funke-zeitschriften.de
Die Mailadresse habe ich dem offiziellen Aboshop entnomen.
Im Gegenzug gibt es dafür 5€ für dm.

Edit: Kündigungsfrist: Spätestens nach Erhalt der vierten Ausgabe.

Viel Spaß
Zusätzliche Info

Gruppen

12 Kommentare
Cold ... kein freebie
"Ich kann dann jederzeit nach Ablauf des ersten Jahres zur nächsterreichbaren Ausgabe kündigen."
Bearbeitet von: "6aus49" 11. Jul 2017
Mega asoziales Unternehmen. Finger weg. Die betuppen, wo es nur geht!!!!
Finger weg
Verfasser
6aus4911. Jul 2017

"Ich kann dann jederzeit nach Ablauf des ersten Jahres zur …"Ich kann dann jederzeit nach Ablauf des ersten Jahres zur nächsterreichbaren Ausgabe kündigen."



Das gilt nur, wenn sich das Abo nach der Testphase verlängert. (So ist mein Verständnis des Vertragtextes)


Verfasser
Lucio2111. Jul 2017

Mega asoziales Unternehmen. Finger weg. Die betuppen, wo es nur geht!!!!



Asperin201211. Jul 2017

Finger weg


Ich selbst nehme dieses Angebot auch nicht wahr, da ich es nicht benötige und habe auch keine Erfahrung mit diesem Anbieter. Da man aber direkt beim Verlag ein Abo hat, kann ich es mir schwer vorstellen, dass das Angebot unseriös ist. Könnt ihr eure Eindrücke näher erläutern?
Vorsicht! Ganz schlimmer Laden!
cold
kein freebie

zwar kein Freebie, aber ok.
Zu denen die mit Funke Probleme hatten oder haben : Wie man in den Wald hineinruft so schallt es auch heraus! Tretet höflich aber bestimmt auf in jeder Situation und ihr seid (seit?) die Gewinner. Ich habe noch nie Probleme mit Abos gleich bei welchem Anbieter gehabt. Wichtig ist immer ALLES zu dokumentieren, damit man nötigenfalls Nachweise hat was gelaufen ist.
Bei Kündigungen IMMER Termine angeben und niemals auf allgemeine Formulierungen ("Zum nächst möglichen Termin" einlassen. Ist unbekannt zu welchem Termin das Abo ausläuft ? NACHFRAGEN!

... und nun weiter im Programm ...
Naja. Grundsätzlich hatte auch ich nie Probleme mit irgendwelchen Unternehmen. Aber die Funke Gruppe antwortet stets nach EINER WOCHE!!!! Wegen 2,-€ riskiere ich keine negativen Schufa Eintragungen.

Ich kann niemandem raten, bei der Funke Gruppe etwas abzuschließen....
booter11. Jul 2017

zwar kein Freebie, aber ok.Zu denen die mit Funke Probleme hatten oder …zwar kein Freebie, aber ok.Zu denen die mit Funke Probleme hatten oder haben : Wie man in den Wald hineinruft so schallt es auch heraus! Tretet höflich aber bestimmt auf in jeder Situation und ihr seid (seit?) die Gewinner. Ich habe noch nie Probleme mit Abos gleich bei welchem Anbieter gehabt. Wichtig ist immer ALLES zu dokumentieren, damit man nötigenfalls Nachweise hat was gelaufen ist.Bei Kündigungen IMMER Termine angeben und niemals auf allgemeine Formulierungen ("Zum nächst möglichen Termin" einlassen. Ist unbekannt zu welchem Termin das Abo ausläuft ? NACHFRAGEN! ... und nun weiter im Programm ...


Höflich nachzufragen hilft leider bei Funke nicht, habe mindestens 5x hingeschrieben und den Gutschein nicht erhalten.
Erst nach Androhung die Lastschrift zurückzuholen, haben sie überhaupt mal reagiert und nach weiteren 4 Wochen den Gutschein geschickt.
Verfasser
alaska1613. Jul 2017

Höflich nachzufragen hilft leider bei Funke nicht, habe mindestens 5x …Höflich nachzufragen hilft leider bei Funke nicht, habe mindestens 5x hingeschrieben und den Gutschein nicht erhalten.Erst nach Androhung die Lastschrift zurückzuholen, haben sie überhaupt mal reagiert und nach weiteren 4 Wochen den Gutschein geschickt.



Danke dafür, dass entlich mal jemand was genauer beschreibt und nicht pauschalisiert.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text