6 Monate Audible Flexi Abo (4,95€/Monat) auch für Bestandskunden
318°Abgelaufen

6 Monate Audible Flexi Abo (4,95€/Monat) auch für Bestandskunden

60
eingestellt am 13. Nov 2016heiß seit 14. Nov 2016
868756-ftE2s.jpgGutscheincode: AFFMAR02.

für Bestandskunden sicherlich interessanter als für Neukunden (für die gibt es oft bessere Deals)

3 Monate Flexi Abo findet man ja hin und wieder auch für Bestandskunden, bzw bekommt sie indem man beim Künigen "ist mir zu teuer" anwählt. 6 Monate auf einmal habe ich vorher noch nicht gesehen, also viel Spaß damit :-)

60 Kommentare

Klingt HOT. Aber wo genau, muss ich denn den Code eingeben?

Bei mir als Bestandskunden mit laufendem Abo funktioniert es leider nicht.
"Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut oder prüfen Sie, ob das Angebot für Sie verfügbar ist. Es tut uns leid, es sind nicht alle Kriterien zum Einlösen dieses Gutscheins erfüllt. Bitte beachten Sie die Angebotsdetails."

Verfasser

Muss man nicht, dass passiert automatisch wenn man dem link folgt und auf das Angebot klickt.

Alternativ lässt sich der Code hier eingeben: audible.de/at/…eem
Bearbeitet von: "glut1" 13. Nov 2016

dirkkremer161vor 2 m

Klingt HOT. Aber wo genau, muss ich denn den Code eingeben?



Entweder dem Deallink folgen oder im Warenkorb "Gutscheincode einlösen"

Same here:
"Ups! Es scheint, als haben Sie eine Anforderung des Angebots übersehen. Bitte beachten Sie die Details des Angebots."

Gültig bis?
Ich hoffe ja noch auf einen ~3€ Deal ️

Verfasser

struselixvor 1 m

Same here:"Ups! Es scheint, als haben Sie eine Anforderung des Angebots übersehen. Bitte beachten Sie die Details des Angebots."



wie ärgerlich. alles was ich an Bedingungen gefunden habe ist:

Details zum Angebot: Dieses Angebot kann nur einmal pro Person abgeschlossen werden.

Vielleicht habt ihr in der Vergangenheit bereits einen anderen Gutscheincode eingelöst?
Ich warte noch ab ob das so weitergeht, wenn ja, fliegt der Deal wieder raus...

Haut irgendwie nicht so wirklich hin :-(

Verfasser

Atlasvor 2 m

Gültig bis? Ich hoffe ja noch auf einen ~3€ Deal ️



Bis 31.12.2016

Verfasser

11866260-6i0S4.jpg

Funktioniert NICHT für Bestandskunden

Wenn es funktionieren würde... Hot.
Wo stammt die Info her, dass es für Bestandskunden ist?

Verfasser

chessmanvor 4 m

Wenn es funktionieren würde... Hot.Wo stammt die Info her, dass es für Bestandskunden ist?



in den Bedingungen ist nicht aufgeführt, dass es nur für Neukunden ist.

Ich nehme aber an, dass die meisten hier schonmal ein Flexiabo hatten und deswegen wohl von der AKtion ausgeschlossen sind :-/ sorry, war vorher nicht ersichtlich

Hier funktioniert es für Bestandskunden

Ihre Bestellung
Flexi-Monatsabo
Bestellübersicht

Bestellnummer: ***
Gesamtpreis: 4,95 €
(Gesamtpreis inkl. 19% Mehrwertsteuer)
Zahlungsmittel: ****-****-****-****

Rechnungsadresse:

***

Warum wurde der Deal deaktiviert. Funktioniert bei mir.
Habe ihn Bezahlprozess für ein Hörbuch nutzen können.
Bearbeitet von: "helio" 13. Nov 2016

Verfasser

heliovor 1 m

Warum wurde der Deal deaktiviert. Funktioniert bei mir :



Danke für dein Feedback. Weil es bei zu vielen nicht geklappt hat! Habe ihn reaktiviert, mal schauen ob das nochmal aus den Minusgraden rauskommt

JNKvor 1 h, 21 m

Hier funktioniert es für BestandskundenIhre BestellungFlexi-Monatsabo BestellübersichtBestellnummer: ***Gesamtpreis: 4,95 € (Gesamtpreis inkl. 19% Mehrwertsteuer) Zahlungsmittel: ****-****-****-****Rechnungsadresse:***


Wie hast du das angestellt?

Das würde mich auch interessieren. Vielleicht weiß ja auch der Dealersteller das Geheimnis zu lüften.

Verfasser

Progressiv13. November 2016

Das würde mich auch interessieren. Vielleicht weiß ja auch der D …Das würde mich auch interessieren. Vielleicht weiß ja auch der Dealersteller das Geheimnis zu lüften.



11867766-jvWmR.jpgKommst du so weit?

Bei mir hat's nach Kündigung des bestehenden Abos funktioniert.
Danke

Verfasser

bei mir klappte es jetzt problemlos, obwohl ich in der Vergangenheit schon ein Flexi-Abo hatte.

glut1vor 33 m

[Bild] Kommst du so weit?

​Nein, zumindest nicht als Bestandskunde.

Verfasser

@Moderatorenschleife:Es ist etwas nervig, dass jeder Edit des Deals dazu führt, dass er für eine Weile verschwindet :P

Verfasser

Progressivvor 2 m

​Nein, zumindest nicht als Bestandskunde.



Progressivvor 2 m

​Nein, zumindest nicht als Bestandskunde.


ärgerlich, ich bin auch Bestandskunde und es hat ohne Probleme geklappt.
schon versucht über audible.de/at/…eem den Code einzugeben?

Bei mir hat es ohne Propleme geklappt.
Ich hab seit Jahren einen Account und schließe immer mal wieder für ein paar Monate ein Abo ab.
Aktuell hatte ich kein Abo laufen.

aha, das wird es sein. Ich habe noch das normale laufen und da kommt dann immer der Hinweis "Nur für Neukunden"

Progressivvor 3 m

aha, das wird es sein. Ich habe noch das normale laufen und da kommt dann immer der Hinweis "Nur für Neukunden"



Du könntest kündigen und ein neues Abo über die Aktion abschließen.
Wens klappt ist gut, wen nicht ist es halt ein wenig rumgeklicke...
Aber, voher alle verfügbaren Guthaben einlösen

Progressivvor 9 m

aha, das wird es sein. Ich habe noch das normale laufen und da kommt dann immer der Hinweis "Nur für Neukunden"


​Guthaben aufbrauchen, in der Kontoverwaltung Abo kündigen und dann über dieses Angebot hier neu mit 6 Monaten Rabatt wieder abschließen. Hat bei mir funktioniert. Edit: Sorry, doppelt zum Beitrag davor. Da haben wir wohl zeitlich parallel getextet.
Bearbeitet von: "Caruso" 13. Nov 2016

Danke, so werd ichs machen.

Ja, so läuft der Hase - ich habe gekündigt und gleich darauf konnte ich das Angebot wahrnehmen.

Na dann habt ihr mir doch geholfen, ich werd das nachher gleich mal probieren.

Also bei mir hat es geklappt, aber hatte auch kein aktives Abo gerade.

Hab es auch abgeschlossen indem ich einfach gekündigt habe und dann neubestellt hab.

Im Account steht nun Flexi Monatsabo und rechts steht 9,95€/Monat ist das richtig?

Verfasser

keggvor 4 m

Hab es auch abgeschlossen indem ich einfach gekündigt habe und dann neubestellt hab.Im Account steht nun Flexi Monatsabo und rechts steht 9,95€/Monat ist das richtig?


Das steht bei mir auch.. ich schreibe mal an den Support

Gekündigt und neu abgeschlossen mit Gutscheincode ging erst mal. Die 9.95€ stehen bei mir allerdings auch.

Bin bestandskunde ging über den link ohne code super hot von mir

Also laut Chat mit dem Kundenservice werden 4,95€ abgebucht. Das 9.95€ angezeigt werden, soll wohl ein Bug sein.

Verfasser

in der Bestellbestätigung per Mail steht der Preis richtig. Warte noch auf die Antwort vom support


gekündigt. direkt neu angemeldet und während der Bestellung den code eingegeben.

Achtet auf eure Wartezeit bis zum nächsten Credit!
Bearbeitet von: "greentom" 13. Nov 2016

ebenso gekündigt und neu abgeschlossen. hoffe das klappt soweit.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text