293°
ABGELAUFEN
6 Monate Bitdefender Mobile Security

6 Monate Bitdefender Mobile Security

FreebiesBitdefender Angebote

6 Monate Bitdefender Mobile Security

Lange habe ich danach gesucht und jetzt gibt es sie endlich wieder.
Bitdefender verschenkt eine 6 Monats-Lizenz für die Mobile Security (Android).
Man bekommt bei Registrierung einen Code, den man danach in der App aktivieren muss. Daraufhin werden 180 Tage gutgeschrieben.

Google Play Link: play.google.com/sto…ity

Features:
- Herausragender Virenschutz für Ihre Android-Geräte
- PC MAG Editor's Choice - 2 Jahre in Folge.
- AV-TEST: 100 % Erkennung laut den Testergebnissen vom Juli 2015
- Leicht zu bedienen. Einfach zu verstehen. Sicherheit mit dem Autopilot verwalten.
- Finden Sie Ihr Gerät Verlust oder Diebstahl wieder.
- Keine Beeinträchtigung der Akkulaufzeit.

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

17 Kommentare

dankeschön

sehr gut , danke

Kam gerade richtig - DANKE!

Danke

Der Code ist bei mir nur auf einem Gerät gültig. Mein zweites Gerät im selben Account funktioniert nicht damit. Einen zweiten Code lehnt die App auch ab.

danke hatte nur noch 50 tage jz wieder 180
hot von mir

Ich habe es gerade probiert, das Ding springt nicht einmal auf eicar Test Dateien an, woher soll man wissen ob es überhaupt funktioniert.

Klasse Dankeschön.

Gibt es auch so ein Angebot für Eset Mobile Security fürs Smartphone?

suche noch nen Bitdefender Total Security Key für mein Windows, gibts da nicht mal was?

Danke

Wer braucht so was überhaupt? Ein Virenscanner für Android ist überflüssig...

Funktioniert das nicht um das bestehende Abo zu verlängern? heißt bei mir immer Code ungültig.

thx

Ich glaube der Code ist immer der Selbe..

morifant

Ich glaube der Code ist immer der Selbe..


Was ist das denn fürn code?

Die Promo-Seite scheint nicht mehr zu funktionieren.
Es kommt nur noch die Meldung:

The Offer You Are Searching For Has Expired!
Discover Our Latest Offers On bitdefender.com!

Abgelaufen!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text