527°
6 Monate FAZ ePaper + FASZ Print (!) kostenlos und selbstkündigend

6 Monate FAZ ePaper + FASZ Print (!) kostenlos und selbstkündigend

Freebies

6 Monate FAZ ePaper + FASZ Print (!) kostenlos und selbstkündigend

Richtet sich eigentlich an Juristen, geht aber für jeden

Da ich gerade unterwegs bin, übernehme ich mal den Text von der Seite:

Sichere dir jetzt die FAZ kostenlos für 6 Monate!

Als Jurist sollte man immer auf dem Laufenden bleiben. Sichere dir jetzt das digitale Abonnement der F.A.Z. und sei auch unterwegs immer auf dem Laufenden. Höchste journalistische Qualität überall abrufbereit. Für den gemütlichen Sonntag zu Hause gibt's ergänzend zum E-Paper-Abonnement die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung frei Haus.

Das Abo endet nach 6 Monaten automatisch!

Eine Kooperation von TalentRocket und der Frankfurter Allgemeinen Zeitung GmbH, Hellerhofstraße 2-4, 60327 Frankfurt am Main (HRB 7344, Handelsregister Frankfurt am Main). Maximal eine Bestellung pro Jahr und pro Haushalt. Dieses Angebot gilt nur für die Auslieferung in Deutschland.

Beliebteste Kommentare

Richtet sich eigentlich an Juristen, geht aber für jeden


Richtet sich an Juristen und gilt deswegen für 97,35% aller Mydealzer

67 Kommentare

Gibt es über access für ein komplettes Jahr.

Richtet sich eigentlich an Juristen, geht aber für jeden


Richtet sich an Juristen und gilt deswegen für 97,35% aller Mydealzer

thma44278

Gibt es über access für ein komplettes Jahr.


Aber nur für Studenten. Dieses Angebot kann jeder nutzen

FAZ Neukunden oder alle? Hatte schonmal 1 Jahr gratis.

Edit: grad selbst gefunden

exklusiv und kostenfrei für Studierende, die noch kein FAZ Abo abgeschlossen haben


Tiptop! Danke! (-:=

Happz0r

Richtet sich eigentlich an Juristen, geht aber für jeden

"Jurist" setzt ja entgegen der allgemeinen Auffassung keine bestimmte oder auch nur irgendeine Qualifikation voraus. Deshalb sind wir alle jederzeit Juristen, wenn wir wollen oder wenn's uns - wie hier - nutzt. <-:<

Angebot TOP, Zeitung FLOP.

thma44278

Gibt es über access für ein komplettes Jahr.


Link?

Bei 6 Monaten sind die was knausrig geworden, 1 Jahr war immer so eine Standard Richtlinie aber gute Aktion für ne gute Zeitung!

Leider selten komplett zu lesen (sehr umfangreich) und einfach zu großflächig für die sbahn fahrt. die app ist aber echt super und lässt sich auch auf dem smartphone lesen. gute zeitung

kk203

ne gute Zeitung!


Darüber könnte man jetzt wohl streiten. Mir persönlich ist sie zu umfangreich, stehen zu viele Dinge drin, welche mich nicht interessieren und ich halte das Konzept für veraltet. Mir wäre es lieber wenn man einzelne Teile ("Bücher") separat abonnieren könnte und dann aber auch wirklich nur für diese zahlen würde. Die Zeitung wird so wie sie heute ist irgendwann nicht mehr existieren können.

Ich lehne solche kostenlosen Abos regelmäßig ab. Denn mir eine Zeitung liefern zu lassen, welche dann größtenteils ungelesen ins Altpapier wandert, nur damit bei der Zeitung selbst die Auflagenzahlen gut aussehen, das sehe ich nicht ein.

Hot

Kommentar

Turaluraluralu

"Jurist" setzt ja entgegen der allgemeinen Auffassung keine bestimmte oder auch nur irgendeine Qualifikation voraus. Deshalb sind wir alle jederzeit Juristen, wenn wir wollen oder wenn's uns - wie hier - nutzt. <-:<

das sieht der duden, wie die allgemeine Auffassung, etwas anders: "Bedeutung
jemand, der Rechtswissenschaften studiert hat bzw. auf diesem Gebiet arbeitet"

Kommentar

Nusspli

Richtet sich an Juristen und gilt deswegen für 97,35% aller Mydealzer

wie man nach jeder größeren stornoaktion in den kommentaren nachlesen kann, werden hier vor allem gern Mindermeinungen vertreten

Turaluraluralu

"Jurist" setzt ja entgegen der allgemeinen Auffassung keine bestimmte oder auch nur irgendeine Qualifikation voraus. Deshalb sind wir alle jederzeit Juristen, wenn wir wollen oder wenn's uns - wie hier - nutzt. <-:<

Nichtmal ein Lexikon, sondern ein Wörterbuch zur Klärung, was hinter einem Begriff steckt? Daß die Allgemeinheit nicht weiß, daß Jurist eben keineswegs ein geschützter Begriff ist, sondern von jedermann und beliebig benutzbar ist, das wird sich ja nicht gerade in einem Wörterbuch ändern. Du bist Jurist, er ist Jurist, ich bin Jurist, wir sind Juristen. (-:=

Die Aktion von access ist leider abgelaufen

Kennt jemand noch gratis Aktionen für Studenten für die Printausgabe der FAZ? Würde mich freuen :-)

Turaluraluralu

Nichtmal ein Lexikon, sondern ein Wörterbuch zur Klärung, was hinter einem Begriff steckt? Daß die Allgemeinheit nicht weiß, daß Jurist eben keineswegs ein geschützter Begriff ist, sondern von jedermann und beliebig benutzbar ist, das wird sich ja nicht gerade in einem Wörterbuch ändern. Du bist Jurist, er ist Jurist, ich bin Jurist, wir sind Juristen. (-:=

halten wir uns doch einfach ganz juristisch an den sachverhalt: dem Anzeigenersteller wird es sehr wohl darauf ankommen, dass es sich um "echte" juristen handelt, denn es ist ja wohl eine jobbörse für ebenjene.

lumidea

halten wir uns doch einfach ganz juristisch an den sachverhalt: dem Anzeigenersteller wird es sehr wohl darauf ankommen, dass es sich um "echte" juristen handelt, denn es ist ja wohl eine jobbörse für ebenjene.

Als Jurist deduziere ich sach- und fachgerecht, daß es Portalbetreiber und Zeitungsverlag auf Attraktivität und Barrierefreiheit ankam. Oder beide wollen einfach ihre Statistiken polieren, indem sie Anmeldungen und Abonnenten generieren. Ist aber auch egal, nicht unser Bier.

HOT Danke

Vielen Dank

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text