Läuft bis 31.01.2022eingestellt am 28. Okt 2021
Besitzt ihr ein Smartphone aus dem Hause Huawei und befindet euch noch innerhalb des Garantiezeitraums? Prima, denn bis zum 31.01.2022 könnt ihr eine kostenlose Verlängerung um weitere 6 Monate erhalten.

1877231_1.jpg
Der Antrag erfolgt über die My Huawei App.

1877231_1.jpg
Abgedeckt sind sämtliche Modelle, die bei einem autorisierten Händler in Deutschland gekauft wurden.

Eine genaue Liste gibt es dafür nicht, aber laut der detaillierten Bedingungen sind keine gebrauchten / aufbereiteten Geräte, keine Privatkäufe, keine Käufe über Auktionsplattformen abgedeckt. Im Umkehrschluss heißt das nach meinem Verständnis, dass alle anderen Anbieter die Kriterien erfüllen.


Parallel dazu läuft eine weitere Aktion, in deren Rahmen ihr euren Akku für 39€ austauschen lassen könnt. Normalerweise werden dafür wohl 49€ fällig.

1877231_1.jpg
Wenn euer geliebtes P20 also langsam etwas schwächelt, ihr es aber eigentlich noch weiterbenutzen möchtet, könnte das eine sinnvolle Option sein. Zu den detaillierten Bedingungen geht es hier entlang.
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
17 Kommentare
Dein Kommentar