197°
ABGELAUFEN
6 Monate Grazia kostenlos und selbstkündigend
6 Monate Grazia kostenlos und selbstkündigend
FreebiesAbo24 (ehemals Abosgratis) Angebote

6 Monate Grazia kostenlos und selbstkündigend

Diesmal haut abogratis.de für den Newslettereintrag ein Halbjahresabo der Grazia raus.


Als Dankeschön für Ihren Eintrag schenken wir Ihnen zusätzlich 1 Halbjahr der Zeitschrift "Grazia"
- natürlich automatisch nach 26 Ausgaben endend und damit absolut unverbindlich.

Ja, ich möchte 26 Ausgaben kostenlos und unverbindlich das Magazin Grazia erhalten. Das Abonnement endet nach einem halben Jahr automatisch. Ich möchte den Abosgratis Newsletter abonnieren. Ich bin damit einverstanden, dass zur weiteren Bearbeitung meine Daten an unseren Kooperationspartner und den Verlag übermittelt werden.

Nach Abschluss der Bearbeitung werden meine Daten bei Abosgratis gelöscht. Eine Auftragsbestätigung wird Ihnen innerhalb der nächsten 4-8 Wochen zugestellt. Erstbelieferung erfolgt nach Zustellung der Auftragsbestätigung.


edit
- lenn86

20 Kommentare

Verfasser

Kommentarfeld

Langsam sollte jeder wieder ein Grazia-Abo haben

Funktioniert das auch noch wenn ich bereits hier "zugeschlagen" habe?
hukd.mydealz.de/fre…275

Mode & Schönheitskrams? Ja ne lieber nicht xD ...

ich habe schon 2 x bestellt und nie erhalten.

Redaktion

TransM

Funktioniert das auch noch wenn ich bereits hier "zugeschlagen" habe? http://hukd.mydealz.de/freebies/1-jahr-aktuelle-ausgabe-per-post-terra-mater-wissensmagazin-kostenfrei-und-unverbindlich-453275



ja.

Redaktion

dopaya

ich habe schon 2 x bestellt und nie erhalten.



Das dauert 4-6 Wochen - hast du die abgewartet? Sonst wende dich mal bitte an webmaster@abosgratis.de - Hast du eine Auftragsbestätigung per Email bekommen? Dann klappt die Zustellung nicht: dann hier bitte reklamieren: intan-group.de/ser…tml

VG

ich habe mich reg. dann email erhalten.
dann nichts mehr gehört und 3-4 monate später kam email wie zufrieden ich sei und ob ich umfrage mit mache über meine belieferung. habe dort rein geschrieben 0 sterne ... nie zeitschrift erhalten.

Erfahrungen zum Magazin

ciao.de/Gra…859

Zitat unter anderem:

Webmiles bot mir ein kostenloses Grazia-Abo für 6 Monate ohne weitere Verpflichtung an. Ich dachte mir, für geschenkt kann man es ja mal ausprobieren. Das halbe Jahr ist nun rum, und ich bin froh, dass diese Zeitschrift nicht mehr in meinen Briefkasten gesteckt wird...



mich nervt langsam,das immer mehr Leute oben im Deal editieren und selbst noch ihren Senf da rein schreiben müssen. Wer abonniert,kann doch selbst die Bedingungen nachlesen......

Verfasser

ich wollte nur nett sein und das kleingedruckte mit angeben.
Verstehe nicht was das Problem ist?

wenn du gerne selber lesen möchtest, dann brauchst du ja die Dealbeschreibung nicht zu lesen

Für Umsonst

mitgenommen

Besseres Klopapier.

dopaya

ich habe schon 2 x bestellt und nie erhalten.


Das läuft so überhaupt nicht korrekt. Ich habe mich für Terra Mater angemeldet, aber keine Email für den Newsletter bekommen. Die Screenshots von der Bestellung sind gespeichert. Im ursprünglichen Thread antwortet keiner. Wer ist denn nun rechtlich gesehen mein Ansprechpartner, wenn ich das "Terra Mater" wirklich haben möchte und kann mir jemand die Anschrift von diesem "symon" geben, der das Angebot hier veröffentlicht hat?

Vielen Dank!

nicht schon wieder.
Natürlich Hot für Leser aber ich hab nun 3 Stück nur um den Abozeitraum max. zu verlängern.

Für die Chefin zu Hause mitgenommen X) DANKE

Redaktion

und vorbei

jetzt gibt es die Zeitschrift "Capital" für 12 Monate kostenlos.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text