6 Monate Hostelworld.com kostenlose Gold-Mitgliedschaft (keine Buchungsgebühren)
322°Abgelaufen

6 Monate Hostelworld.com kostenlose Gold-Mitgliedschaft (keine Buchungsgebühren)

10
eingestellt am 17. Okt 2013heiß seit 17. Okt 2013
Wer öfter in Hostels unterwegs ist, nutzt zum Reservieren meist Hostelbookers.com oder Hostelworld.com. Nicht alle Hostels haben eine eigene Seite zum reservieren bzw. akzeptieren Reservierungen per Mail. Einige Hostels sind auch nur über einen der beiden Anbieter buchbar. Außerdem habe ich mehrfach erlebt, dass für Reservierungen über Hostelworld/Hostelbookers vor Ort ein geringerer Betrag zu zahlen ist (incl. der 10% Anzahlung) als für Gäste, die ohne Reservierung hereinkommen.

Es lohnt sich, regelmäßig für ein Hostel beide Anbieter zu vergleichen, denn die Kosten der beiden für das gleiche Zimmer im gleichen Hostel unterscheiden sich durchaus häufiger durch Promos etc.

Das größte Manko bei Hostelworld sind die 1,50 Euro Buchungsgebühren je Reservierung (kann sich bei einem Rundtrip schon mal zusammenläppern), die man mit dieser Gold-Karte jedoch umgehen kann.

Sofort nach Ausfüllen des Formulars bekommt man eine Mitgliedsnummer, mit der die 1,50 Euro Gebühren je Buchung für die folgenden 6 Monate entfallen.

Bei qipu gibt es übrigens noch 2 Euro pro Buchung, sollte jedoch leider nicht kombinierbar sein den Berichten anderer Nutzer nach bei der letzten Aktion, würde ich trotzdem ausprobieren.

10 Kommentare

Perfekt. Danke schön.

nice...

Seit dem Film "Hostel" gehe ich in keines mehr rein oO

kostet die karte danach etwas?

Verfasser

wurstpractice

kostet die karte danach etwas?



nein, die Funktion läuft einfahcautomatisch aus.

gibts das regelmäßig bzw gilt das angebot noch länger? bräuchte das evtl. im frühjahr aber nicht jetzt,,,

Verfasser

Schnappi Schnapp

gibts das regelmäßig bzw gilt das angebot noch länger? bräuchte das evtl. im frühjahr aber nicht jetzt,,,



Gibt es ab und zu unregelmäßig immer wieder mal. Mit etwas Glück geht der Link in ein paar Monaten auch noch.

mit der ISIC card auch dauerhaft, dann muss man bei jeder Buchung die Kartennummer durchgeben

Schnappi Schnapp

gibts das regelmäßig bzw gilt das angebot noch länger? bräuchte das evtl. im frühjahr aber nicht jetzt,,,




habe mir die KArte gerade gesichert - funktioniert also noch!

Solarosa - BESTER MANN ! Danke

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text