Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
6 Monate kostenlose Display-Reparatur auf alle Xiaomi Produkte (Gekauft vom 1. - 12. April)
5416° Abgelaufen

6 Monate kostenlose Display-Reparatur auf alle Xiaomi Produkte (Gekauft vom 1. - 12. April)

KOSTENLOS30€ Kostenlos KostenlosXiaomi Online Shop Angebote
Expert (Beta)168
Expert (Beta)
aktualisiert 12. Apr (eingestellt 4. Apr)

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 1
Weil es doch für einige von euch interessant war - heute ist die letzte Gelegenheit ein Gerät mit kostenlosem Reparaturservice zu kaufen
Xiaomi bietet im Zuge des MFF 2020 aktuell 6 Monate Display-Reparatur bzw. Ersatz auf alle Produkte an, die vom 1. bis 12. April gekauft wurden. Das gilt für alle Käufe bei autorisierten Verkäufern, also Xiaomi Shop, NBB, Amazon, Otto und Cyberport. Mit etwas Glück wird auch Edwaybuy angenommen. Die günstigste Handyversicherung, die ich finden konnte für Xiaomi Produkte kostet 60€ im Jahr (30€ / 6 Monate). Zusätzlich wird die Gewährleistung von allen Geräten um 3 Monate verlängert!



Verbraucher, die zwischen dem 1. April 2020 und dem 12. April 2020 ein Xiaomi Smartphone ("Produkt") in einem offiziellen und authorisierten Verkaufskanal (online oder stationär) in Deutschland gekauft haben, und das Produkt in Deutschland nach dem Kauf aktivieren, haben während der ersten sechs (6) Monate nach dem Kauf, Anspruch auf einen einmaligen (1) kostenlosen Reparaturservice im Xiaomi's Service Center, wenn der Bildschirm der oben genannten Produkte durch eine nicht beabsichtigte Handlung des Verbrauchers beschädigt oder fehlerhaft ist (wie z.B. ein unbeabsichtigtes Fallen des Produkts).

Eine solche Reparatur des Bildschirms ist kostenlos und umfasst, falls erforderlich, auch den kostenlosen Austausch des Bildschirms.

Um Anspruch von dieser Garantie zu nehmen, müssen sich Verbraucher an den Xiaomi-Kundendienst wenden. Die Verbraucher können aufgefordert werden, die Rechnung oder den Kaufbeleg einzureichen.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
und schon wieder ein Tritt in die Eier all derer, die zur Shop Eröffnung gekauft haben
RepAratur
Top. Perfekt zum Mi 9t für 188€! Danke nochmal dafür
Das ist krass.. Für mich zwar dennoch kein Grund, vom Apfel zu weichen, aber sehr hot für Schaumi Lovers!
168 Kommentare
RepAratur
Muss ich was machen oder gilt das automatisch?
Bugikrok04.04.2020 12:55

Muss ich was machen oder gilt das automatisch?


Musst nichts machen. Einfach nur ein Gerät in der genannten Aktionszeit bei einem bekannten deutschen Händler kaufen.
Top. Perfekt zum Mi 9t für 188€! Danke nochmal dafür
Xiaomi macht die Konkurrenz gerade platt!
Nice dann kann ich einen Haltbarkeitstest machen
und schon wieder ein Tritt in die Eier all derer, die zur Shop Eröffnung gekauft haben
Bieten die auch einen Akkutausch an? Mein Mi9 hätte es gefühlt nötig, ich glaube das dauerhafte wireless charging hat dem Akku nicht gut getan
sabifa04.04.2020 12:59

Bieten die auch einen Akkutausch an? Mein Mi9 hätte es gefühlt nötig, ich g …Bieten die auch einen Akkutausch an? Mein Mi9 hätte es gefühlt nötig, ich glaube das dauerhafte wireless charging hat dem Akku nicht gut getan


Wie kommst du darauf? Habe mein Mi Mix 2S erst zwei oder drei Mal am Kabel geladen, ansonsten immer nur auf der Ladeschale. Akku hält nach wie vor 2-3 Tage.
Das ist krass.. Für mich zwar dennoch kein Grund, vom Apfel zu weichen, aber sehr hot für Schaumi Lovers!
Als Ergänzung dazu, es gibt einen einmaligen kostenlosen Displayaustausch im gesetzlichen Gewährleistungszeitraum für das Mi10/Mi10 Pro. Bei Kauf des Smartphones über Herstellerseite verlängert sich die Garantie auf 36 Monate (gilt nur für das Mi10/Pro).
Bearbeitet von: "wojwoj" 4. Apr
Ich weiß gerade echt nicht ob ich ein Mi 9t oder ein ZTE axon 10 pro holen soll...
Sowas (jedoch Kaufdatum egal) inkl 3 Jahre eine Reparatur bei Wasserschaden kenne ich bisher nur von ZTE, aber in den letzten 10 Jahren Gott sei Dank wederWasserschaden noch defektes Display gehabt.
Die Geräte werden ja immer empfindlicher (auch doofe Glsrückseite), da sollte so eine Garantie normal sein oder die Hersteller bauen wiederunempfindlichere Geräte.
Mein Fazit: ich finde diese Garantie positiv aber Xiaomi scheidet bei mir aus diversen anderen Gründen aus.
Bearbeitet von: "summsenhans" 4. Apr
sabifa04.04.2020 12:59

Bieten die auch einen Akkutausch an? Mein Mi9 hätte es gefühlt nötig, ich g …Bieten die auch einen Akkutausch an? Mein Mi9 hätte es gefühlt nötig, ich glaube das dauerhafte wireless charging hat dem Akku nicht gut getan


Wireless Charging dürfte dem Akku gar nichts anhaben, vor allem weil beim Wireless niedrige bis normale Ladeströme zum Einsatz kommen, was für Akkus immer gut ist. Quickcharge ist da problematischer und hohe Temperaturen. Aber je nachdem, wie lange du dein Mi 9 hast, könnten sich da nach knapp nem Jahr schon erste Verschleißerscheinungen zeigen
dann kann man sich ja Schutzhülle/Panzerfolie sparen und kurz vor Ablauf der 6 Monate das Gerät nochmal auf den Boden werfen, um eine Reperatur zu erhalten. Super!
Matass04.04.2020 13:06

Ich weiß gerade echt nicht ob ich ein Mi 9t oder ein ZTE axon 10 pro holen …Ich weiß gerade echt nicht ob ich ein Mi 9t oder ein ZTE axon 10 pro holen soll...


Performance ZTE, Qualität, Akkulaufzeit, Updates und Kamera das 9t.
Mal über das 9t Pro Gedanken gemacht?
_Foxhunter_04.04.2020 13:02

Wie kommst du darauf? Habe mein Mi Mix 2S erst zwei oder drei Mal am Kabel …Wie kommst du darauf? Habe mein Mi Mix 2S erst zwei oder drei Mal am Kabel geladen, ansonsten immer nur auf der Ladeschale. Akku hält nach wie vor 2-3 Tage.


Akku hält meist nicht mal einen Tag, morgens auf 90% laden und abends um 18 Uhr nur noch 30%. Ich verwende es während des Tages nicht viel, daher wundert es mich schon.
Habe auch darauf geachtet die Akkuoptimierungseinstellungen vernünftig pro App zu konfigurieren aber ohne großen Erfolg.

Vielleicht sollte ich es mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen und nur das nötigste installieren.
sabifa04.04.2020 13:10

Akku hält meist nicht mal einen Tag, morgens auf 90% laden und abends um …Akku hält meist nicht mal einen Tag, morgens auf 90% laden und abends um 18 Uhr nur noch 30%. Ich verwende es während des Tages nicht viel, daher wundert es mich schon.Habe auch darauf geachtet die Akkuoptimierungseinstellungen vernünftig pro App zu konfigurieren aber ohne großen Erfolg.Vielleicht sollte ich es mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen und nur das nötigste installieren.


Hab gar nichts weiter eingestellt, auch keine Stromsparmodi etc., ich nutze ein Smartphone tatsächlich noch für so Dinge wie telefonieren. Komme vielleicht auf 15 - 20 Minuten Spielen am Tag, ansonsten mal kurz surfen und was nachgucken, WhatsApp.

Vielleicht hast du ja ne App drauf die permanent läuft und dir den Akku leer saugt, mal geprüft?
sabifa04.04.2020 13:10

Akku hält meist nicht mal einen Tag, morgens auf 90% laden und abends um …Akku hält meist nicht mal einen Tag, morgens auf 90% laden und abends um 18 Uhr nur noch 30%. Ich verwende es während des Tages nicht viel, daher wundert es mich schon.Habe auch darauf geachtet die Akkuoptimierungseinstellungen vernünftig pro App zu konfigurieren aber ohne großen Erfolg.Vielleicht sollte ich es mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen und nur das nötigste installieren.


Wenn du das Gerät nicht viel oder normal verwendest, sollte da schon mehr drin sein. Wenn ich mit meinem Mi 9 morgens bei 100 Prozent aus'm Haus bin, bin ich abends gegen 17 Uhr mit 60 Prozent heim gekommen und verwende meine Geräte schon viel über den Tag. Bevor du aber das Ding jetzt aufreißen und auseinandernehmen lässt, würde ich vllt auch noch Mal nen Werksreset probieren, sofern du die Zeit und die Lust dazu hast
marco151204.04.2020 12:52

RepAratur


ich hasse das Wort, kann man sich aber einfach vom englischen Repair ableiten
Geile Aktion
sabifa04.04.2020 13:10

Akku hält meist nicht mal einen Tag, morgens auf 90% laden und abends um …Akku hält meist nicht mal einen Tag, morgens auf 90% laden und abends um 18 Uhr nur noch 30%. Ich verwende es während des Tages nicht viel, daher wundert es mich schon.Habe auch darauf geachtet die Akkuoptimierungseinstellungen vernünftig pro App zu konfigurieren aber ohne großen Erfolg.Vielleicht sollte ich es mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen und nur das nötigste installieren.


Hast du mal irgendwas in den Entwickler-Einstellungen geändert? MIUI-Optimierung ausschalten halbiert die Akkulaufzeit.
Lud8804.04.2020 13:09

Performance ZTE, Qualität, Akkulaufzeit, Updates und Kamera das 9t. Mal …Performance ZTE, Qualität, Akkulaufzeit, Updates und Kamera das 9t. Mal über das 9t Pro Gedanken gemacht?


Ja aber das 9t Pro gibt's fast nirgendwo mehr zu haben und dann auch nicht zu so einem guten Preis wie die beiden anderen
call_of_doody8904.04.2020 13:14

Wenn du das Gerät nicht viel oder normal verwendest, sollte da schon mehr …Wenn du das Gerät nicht viel oder normal verwendest, sollte da schon mehr drin sein. Wenn ich mit meinem Mi 9 morgens bei 100 Prozent aus'm Haus bin, bin ich abends gegen 17 Uhr mit 60 Prozent heim gekommen und verwende meine Geräte schon viel über den Tag. Bevor du aber das Ding jetzt aufreißen und auseinandernehmen lässt, würde ich vllt auch noch Mal nen Werksreset probieren, sofern du die Zeit und die Lust dazu hast


Die gleiche schlechte Akkulaufzeit hatte ich beim Mi 9 ebenfalls. Das Gerät wurde wegen eines Fehlers an der Kamera getauscht und auch Nr 2 war unterirdisch vom Akku.
Bin aufs Mi 9 t gewechselt und habe 2 bis 3 Tage Laufzeit.
Ansonsten wäre ich gerne beim 9er geblieben.
Das ist natürlich extrem cool, aber ohne Folie und Hülle trau ich mich trotzdem nicht. Trotzdem mega, Xiaomi macht grade sehr viel richtig
Muss man das Handy auch bis zum 12. April aktiviert haben damit das gilt?
okeyjunge04.04.2020 13:50

Muss man das Handy auch bis zum 12. April aktiviert haben damit das gilt?


Nein, wenn du eine Rechnung aus dem Zeitraum 1.4. bis 12.4. hast, kannst du das Rechnungsdatum als Kaufdatum angeben.
Xiaomi_Tempel04.04.2020 13:21

Hast du mal irgendwas in den Entwickler-Einstellungen geändert? …Hast du mal irgendwas in den Entwickler-Einstellungen geändert? MIUI-Optimierung ausschalten halbiert die Akkulaufzeit.


MIUI Optimierung ist eingeschaltet.

Danke an die ganzen Antworten, ich schätze mal dass ich mal nen Werksreset machen werde, gut möglich dass irgendetwas extremst am Akku saugt obwohl in den Akkuverbrauchstatistiken keine App mit besonders viel Verbrauch angezeigt wird
okeyjunge04.04.2020 13:50

Muss man das Handy auch bis zum 12. April aktiviert haben damit das gilt?


Sehe ich das richtig, dass Handys aus dem Xiaomi Store nicht aktiviert werden müssen, sondern lediglich die von anderen Händlern gekauften?
doping1104.04.2020 14:04

Sehe ich das richtig, dass Handys aus dem Xiaomi Store nicht aktiviert …Sehe ich das richtig, dass Handys aus dem Xiaomi Store nicht aktiviert werden müssen, sondern lediglich die von anderen Händlern gekauften?


So wurde es da formuliert. Sehe ich auch so.
Xiaomi_Tempel04.04.2020 14:05

So wurde es da formuliert. Sehe ich auch so.


Wie machen die das überhaupt? Wenn man sich mit dem neuen Handy direkt bei Mi anmeldet, dann wäre es nachvollziehbar... Wie macht Xiaomi das?
Mein Xiaomi ist gefüllt schon 100 Mal runtergefallen und immer noch kein Displayschaden. Das Teil ist echt robust. Mi 8 Lite.
Versuchen die so, ihre Unfähigkeit, eine Rechnung mit IMEI auszustellen, zu kompensieren?
Cold, da einfach nichts wert. Wahrscheinlichkeit für einen Displayschaden innerhalb der ersten 6 Monate dürfte bei ~0% liegen.
Xiaomi_Tempel04.04.2020 13:21

Hast du mal irgendwas in den Entwickler-Einstellungen geändert? …Hast du mal irgendwas in den Entwickler-Einstellungen geändert? MIUI-Optimierung ausschalten halbiert die Akkulaufzeit.


Gilt das allgemein oder nur beim Mi 9?
Habe bei meinem Mi 9 Lite seit Tag 1 die MIUI-Optimierung deaktiviert und komme selbst bei stärkerer Nutzung auf 2 Tage. Wie wäre das denn erst mit aktivierter Optimierung?
Elija12304.04.2020 14:25

Versuchen die so, ihre Unfähigkeit, eine Rechnung mit IMEI auszustellen, …Versuchen die so, ihre Unfähigkeit, eine Rechnung mit IMEI auszustellen, zu kompensieren?



Was hat der Hersteller damit zu tun, wie ein Händler seine Rechnungen ausstellt?
Smartwatches zählen nicht?
Xiaomi_Tempel04.04.2020 12:55

Musst nichts machen. Einfach nur ein Gerät in der genannten Aktionszeit …Musst nichts machen. Einfach nur ein Gerät in der genannten Aktionszeit bei einem bekannten deutschen Händler kaufen.


Gilt das auch für Laufzeitverträge von MM?
Handle04.04.2020 14:47

Was hat der Hersteller damit zu tun, wie ein Händler seine Rechnungen …Was hat der Hersteller damit zu tun, wie ein Händler seine Rechnungen ausstellt?


Wir sprechen über den offiziellen Xiaomi Shop, der seit kurzem Handys verkauft und einen schlechten Service anbietet...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text