172°
6 Monate kostenloses Webhosting [50% Ersparnis]

6 Monate kostenloses Webhosting [50% Ersparnis]

Verträge & FinanzenNetcup Angebote

6 Monate kostenloses Webhosting [50% Ersparnis]

Liebe MyDealzer,

gerade habe ich auf Twitter mitbekommen das netcup 6 Monate lang kostenloses Webhosting anbietet.

Ich persönlich kann nur gutes über die Jungs und Mädel's berichten.

Sie zelebrieren die Einführung von Lets Encrypt (kostenlose SSL Zertifikate für jedermann).


Letsencrypt:
Let’s Encrypt is a new Certificate Authority:
It’s free, automated, and open.
In Public Beta

letsencrypt.org/

25 Kommentare

Bildschirmfoto_2016_02_04_um_17_12_21.pn
Bildschirmfoto_2016_02_04_um_16_57_13.pn

Sorry kein Freebi, da 6Monate von 12 Kostenlos sind(12 Monate Mindestvertragslaufzeit). Somit im Prinzip ein "50% fürs erste Jahr" Angebot.

aaav

Sorry kein Freebi, da 6Monate von 12 Kostenlos sind(12 Monate Mindestvertragslaufzeit). Somit im Prinzip ein "50% fürs erste Jahr" Angebot.


Geändert

Kann man aber die dauerhaft Kostenlosen SSL-Zertifikate zum Expert-Spezial Angebot vom letzten Monat hinzubuchen?

aaav

Kann man aber die dauerhaft Kostenlosen SSL-Zertifikate zum Expert-Spezial Angebot vom letzten Monat hinzubuchen?



Habe persönlich noch keine eigenen Erfahrungen mit Webhosting bei netcup. Jedoch gehe ich schwer davon aus das LetsEncrypt nun standard ist.

Nett zum Testen...
weiß jemand was für Server die für Web Expert M oder L nutzen?

Gehört unter Deals, bitte verschieben.

dennygruner

Gehört unter Deals, bitte verschieben.



Hatte ich bereits verschoben. Jetzt nochmal.

hmmm.... ssh klingt verlockend..... oder gibt's besser angebote?

Toastbrot

hmmm.... ssh klingt verlockend..... oder gibt's besser angebote?


Raspi plus free subdomain Dann hast du auch dei Möglichkeit Programme zu installieren

aaav

Kann man aber die dauerhaft Kostenlosen SSL-Zertifikate zum Expert-Spezial Angebot vom letzten Monat hinzubuchen?


Die Zertifikate von Let's encrypt lassen sich einstellen, ja.

Der Deal selbst ist gegenüber den Adventskalenderangeboten 2015 eher mau ... aber das SSL jetzt vollautomatisiert angeboten wird ist MEGAHOT !!! Zuvor musste man das manuell erzeugen etc.
Die nächsten netcup-Dealz sind zu Ostern zu erwarten ...
Ich drück mal (+) für die gute Nachricht !

Hab immer noch nichts von netcub gehört mitd em 2.50EUR angebot.. Gibt es andere die auch noch warten?

GrosserNagus

Der Deal selbst ist gegenüber den Adventskalenderangeboten 2015 eher mau ... aber das SSL jetzt vollautomatisiert angeboten wird ist MEGAHOT !!! Zuvor musste man das manuell erzeugen etc. Die nächsten netcup-Dealz sind zu Ostern zu erwarten ... Ich drück mal (+) für die gute Nachricht !


Wobei netcup relativ lange gebraucht hat. wint.global hat das schon einige Zeit bzw. es ist in der neuen Plesk/odin Version integriert.

Atomy

Hab immer noch nichts von netcub gehört mitd em 2.50EUR angebot.. Gibt es andere die auch noch warten?


Wenn du den Tarif "Aktion Expert Spezial 2016" meinst, der wurde bei mir damals innerhalb von ein paar Minuten aktiviert
Hast du zufällig einen der Ref-Gutscheincodes benutzt die die Dealersteller hier immer versuchen unters Volk zu bringen um Provision zu kassieren, obwohl Ihnen immer alle sagen, dass eine Kombination nicht möglich ist? Wenn ja, dann wurde deine Bestellung wohl abgelehnt, da eine Kombination wie gesagt nicht erlaubt ist

Atomy

Hab immer noch nichts von netcub gehört mitd em 2.50EUR angebot.. Gibt es andere die auch noch warten?


Bei mir hat es auch innerhalb von ein paar Minuten geklappt und mittlerweile sind meine Domains auch umgezogen von strato.
Hat alles top geklappt

Kein ASP.NET möglich

GrosserNagus

Der Deal selbst ist gegenüber den Adventskalenderangeboten 2015 eher mau ... aber das SSL jetzt vollautomatisiert angeboten wird ist MEGAHOT !!! Zuvor musste man das manuell erzeugen etc. Die nächsten netcup-Dealz sind zu Ostern zu erwarten ... Ich drück mal (+) für die gute Nachricht !


wint.global hat ja auch nur Addons genutzt, netcup hat hier etwas eigenes entwickelt. Dadurch sind sie zumindest unabhängig von den Launen irgendwelcher Addon-Entwickler...

Atomy

Hab immer noch nichts von netcub gehört mitd em 2.50EUR angebot.. Gibt es andere die auch noch warten?



Nachts bestellt und am nächsten Morgen (Ca 11 - da bin ich aufgestanden) war's schon bereitgestellt.... da lief wohl was bei dir schief

Hast vllt ne Fake-Telefonnummer angegeben bzw bist da kaum ereichbar? Die rufen die Neukunden glaub an nach der Registrierung.

Eigentlich nicht.. ich ruf dann morgen wohl mal an

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text