178°
6 Monate OkayFreedom VPN Premium 5 GB pro Monat
21 Kommentare

Bei mir bekomme ich bei Start immer einen Fehler, wo steht, dass "das" Zertifikat fehlerhaft sei.

Moderator

Nice kann man gut gebrauchen.

Hot!!

Ist das besser als CyberGhost?

hat man da zufällig die möglichkeit schweizer server zu nutzten(um eine schweizer IP zu erhalten?)


Update: JA hat man: Server in USA, Deutschland, Schweiz, Großbritannien und Frankreich

Was passiert nach den 6 Monaten?

Nur noch 1GB

Hmm geht nur für windows

nicht für iOS oder Android

Wozu ist das gut?


basiokan

hat man da zufällig die möglichkeit schweizer server zu nutzten(um eine schweizer IP zu erhalten?)Update: JA hat man: Server in USA, Deutschland, Schweiz, Großbritannien und Frankreich

Die letzte Aktion war noch auf Dauer bis 10 GB hoch for free --- lässt auch nach irgendwie...

Minecrafter3012

Bei mir bekomme ich bei Start immer einen Fehler, wo steht, dass "das" Zertifikat fehlerhaft sei.



selbesProblem - win8 und setup als admin ausgeführt.
probier noch nen neustart und dann kommt es weg.

§ 1 No Saving of Data in the Usage of the VPN ServerThe OkayFreedom-Service saves neither the addresses nor contents that the user calls up, nor the IP addresses that OkayFreedom has allocated, nor their own IP address that they use on OkayFreedom. It is not possible for Steganos to determine what contents OkayFreedom calls up. Neither the IP addresses of the users nor the IP addresses of the called server is saved.



Ist ja sogar für Paranoide geeignet, wenn das stimmt ;).

Minecrafter3012

Bei mir bekomme ich bei Start immer einen Fehler, wo steht, dass "das" Zertifikat fehlerhaft sei.



Neustart löst das Problem nicht. Habe Windows 7 Pro 64bit.
Habe es bereits einmal mit Neuinstallation probiert. (Hat nicht geklappt)

Muss ich bei dem Setup "Als Admin ausführen" anklicken? (Normalerweise wird man doch auch ohne das nach gefragt, ob man dem Programm Admin-Rechte für die Installation geben will.)

basiokan

hat man da zufällig die möglichkeit schweizer server zu nutzten(um eine schweizer IP zu erhalten?)Update: JA hat man: Server in USA, Deutschland, Schweiz, Großbritannien und Frankreich


z.B. um Zatoo usw, also TV auf dem Smartphone / Tablet zu nutzten.
Dafür benötigt man eine Schweizer IP

Kennt jemand die Möglichkeit, das eigene Notebook als Router zu nutzten? Ich habe z.B. einen VPN-Client auf meinem Rechner installiert, über den ich eine britische IP habe. Jetzt würde ich den Internetzugang meinem Andorid Tablet ermöglichen.
Kennt einer eine Lösung?

Ist das auch für Auslandseinkäufe zu gebrauchen?

Redaktion

Also bei mir hat OKFreedom bei der letzten Aktion nur anfangs funktioniert....später dann gar nicht mehr.

In diesem Thread (von mir) findet ihr eine immer kostenfreie und funktionierende VPN Alternative:
hukd.mydealz.de/fre…009

Wie kann man sich mit seiner mailadresse anmelden?

Minecrafter3012

Bei mir bekomme ich bei Start immer einen Fehler, wo steht, dass "das" Zertifikat fehlerhaft sei.



Stimmt, und bleibt auch nach Neustart so. Und bleibt auf automatik, ist nicht auf "aus" stellbar. Wie schlecht bitte?! Runter damit!!

argh wieso nie russen server

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text