6 Monate Save.TV kostenlos. Jederzeit kündbar
541°Abgelaufen

6 Monate Save.TV kostenlos. Jederzeit kündbar

30
eingestellt am 2. Jan 2013heiß seit 2. Jan 2013
Moin,
aktuell könnt ihr über Computerbild 6 Monate Save TV kostenlos nutzen und ohne Verpflichtungen etc. jederzeit kündigen bzw. in ein günstigeres Packet wechseln.
Mit Save TV könnt ihr das TV-Programm in DVD-Qualität aufzeichnen und bei Bedarf auch ohne Werbung runterladen oder sich streamen lassen.

Link: avfbild.de/akt…etv

Gruppen
  1. Freebies
30 Kommentare

hukd.mydealz.de/fre…930

Wurde schon gepostet
Aber ist wirklich sehr empfehlenswert. Konnte bisher einiges aufzeichnen und runterladen! Lohnt sich!

Gabs letztens schonmal soweit ich weiss

Ist aber schon über 14 Tage her,von mir ein hot.

Verfasser

Wurde wohl jetzt verlängert, da gerade heute erst in der AVF Bild drauf verwiesen wurde.

Ist die Kündigung sofort oder zum Ablauf der Testphase wirksam? (wg nicht vergessen und so..)

Auf jeden Fall Hot, habs auch schon vor ein paar Wochen gemacht. Würde aber empfehlen die Sendungen in H264 aufzuzeichnen, da die Xvids doch ein wenig in der Bildquali schwächeln.

gsamna

Ist die Kündigung sofort oder zum Ablauf der Testphase wirksam? (wg nicht vergessen und so..)



Habe auch sofort nach Abschluss wieder gekündigt, ist erst zum Ende der Laufzweit wirksam.

Ist immer noch ne Perso-Kopie notwendig?

Dann gibt's von mir ein Hot (ohne Rentier).

gsamna

Ist die Kündigung sofort oder zum Ablauf der Testphase wirksam? (wg nicht vergessen und so..)

... auch weil ich denn anderen Post verpasst hatte.

HD-Aufnahmen möglich?

Assistent

HD-Aufnahmen möglich?



DVD Quali

Ist save.tv jetzt besser oder schlechter als OTR?
Ich hatte damals save, aber die Downloads sind schon sehr langsam. Qualität geht so.

mal testen , dankeschön

Ausweis-Kopie nötig bei Spätprogramm

docly

Ist save.tv jetzt besser oder schlechter als OTR? Ich hatte damals save, aber die Downloads sind schon sehr langsam. Qualität geht so.


definitiv OTR. Premium kann man über Bannerklicks bekommen und HD sowie Werbefrei sind auch dabei

link gehtnicht

Danke, ich hatte den anderen Post auch nicht mitbekommen und habe nun gleich zugeschlagen.

klappt das auch, wenn man es letztes Jahr bereits getestet hat?

mein tip ist otr und ein premium konto bei otr-files.de für 1,5eur/monat

langweilig

mein tip ist otr und ein premium konto bei otr-files.de für 1,5eur/monat



Save.tv kostet ca. 10 EUR pro Monat. Die Mehrkosten bei save.tv lohnen sich aber auf jeden Fall, wenn man etwas mehr Komfort bei gucken haben möchte.

langweilig

mein tip ist otr und ein premium konto bei otr-files.de für 1,5eur/monat


Riesiger Vorteil von otr:
Amerikanische Sender (z.B. CBS, Fox) mit den brandneuen Folgen von diversen Serien, wie:
The Big Bang Theory, The Simpsons, The Mentalist, Two and a half Men, How I Met Your Mother, usw.

Dafür gibt es leider (eigentlich nur bei den ausländischen Kanälen) manchmal Bild- oder Tonaussetzer oder gar Defekte Aufnahmen.

iDeal

Ist immer noch ne Perso-Kopie notwendig?



Also ich hab das mit Perso-Lopie letztens anders machen können. Habe nach 20 Uhr eine FSK 16 Sendung runterladen wollen und dann wollte der auch die Freischaltung wegen Ausweis, aber ich konnte bequem meine Ausweisdaten (Nummer) eintragen und wurde voll freigeschaltet. Also am besten sofort ausprobieren (beste Uhrzeit).

save tv ist klasse

Save.tv ist echt brauchbar, meiner Meinung nach viel übersichtlicher als OTR und man hat nicht das Problem, dass wenig aufgenommene Serien oder Filme nur in mieser Qualität vorliegen...

Die kostenlosen 6 Monate kann man ja auf jeden Fall mal wieder mitnehmen - kann ja nicht schaden, danke!

Vielen Dank. Auch wenn eigentlich mein Sat-Receiver auch aufnehmen kann, ist es praktisch, Aufnahmen auch aus der Ferne starten zu lassen.

Kündigen nicht vergesen

Tja- Pech für mich - klappt nicht, Firewall aus, alles getestet, gegoogelt, keine Lösung in Sicht.
Gibts hier eine Idee?? Oder ist die Aktion schon vorbei??

"Die Verbindung zu save.tv wurde unterbrochen, während die Seite geladen wurde."

derMichel

Tja- Pech für mich - klappt nicht, Firewall aus, alles getestet, gegoogelt, keine Lösung in Sicht.Gibts hier eine Idee?? Oder ist die Aktion schon vorbei??"Die Verbindung zu http://www.save.tv wurde unterbrochen, während die Seite geladen wurde."



Nein nicht vorbei und wird auch nie unterbrochen (auch nicht bei Firewal on), Fehler muss irgendwo bei dir liegen !!!

iDeal

Ist immer noch ne Perso-Kopie notwendig?


Wäre jedenfalls nicht rechtens ...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text