541°
ABGELAUFEN
6 Monate Save.TV kostenlos. Jederzeit kündbar
30 Kommentare

hukd.mydealz.de/fre…930

Wurde schon gepostet
Aber ist wirklich sehr empfehlenswert. Konnte bisher einiges aufzeichnen und runterladen! Lohnt sich!

Gabs letztens schonmal soweit ich weiss

Ist aber schon über 14 Tage her,von mir ein hot.

Wurde wohl jetzt verlängert, da gerade heute erst in der AVF Bild drauf verwiesen wurde.

Ist die Kündigung sofort oder zum Ablauf der Testphase wirksam? (wg nicht vergessen und so..)

Auf jeden Fall Hot, habs auch schon vor ein paar Wochen gemacht. Würde aber empfehlen die Sendungen in H264 aufzuzeichnen, da die Xvids doch ein wenig in der Bildquali schwächeln.

gsamna

Ist die Kündigung sofort oder zum Ablauf der Testphase wirksam? (wg nicht vergessen und so..)



Habe auch sofort nach Abschluss wieder gekündigt, ist erst zum Ende der Laufzweit wirksam.

Ist immer noch ne Perso-Kopie notwendig?

Dann gibt's von mir ein Hot (ohne Rentier).

gsamna

Ist die Kündigung sofort oder zum Ablauf der Testphase wirksam? (wg nicht vergessen und so..)

... auch weil ich denn anderen Post verpasst hatte.

HD-Aufnahmen möglich?

Assistent

HD-Aufnahmen möglich?



DVD Quali

Ist save.tv jetzt besser oder schlechter als OTR?
Ich hatte damals save, aber die Downloads sind schon sehr langsam. Qualität geht so.

mal testen , dankeschön

Ausweis-Kopie nötig bei Spätprogramm

docly

Ist save.tv jetzt besser oder schlechter als OTR? Ich hatte damals save, aber die Downloads sind schon sehr langsam. Qualität geht so.


definitiv OTR. Premium kann man über Bannerklicks bekommen und HD sowie Werbefrei sind auch dabei

link gehtnicht

Danke, ich hatte den anderen Post auch nicht mitbekommen und habe nun gleich zugeschlagen.

klappt das auch, wenn man es letztes Jahr bereits getestet hat?

mein tip ist otr und ein premium konto bei otr-files.de für 1,5eur/monat

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text