6 Monate Xbox Live Gold für 11,99€ (Microsoft)
1917°Abgelaufen

6 Monate Xbox Live Gold für 11,99€ (Microsoft)

11,99€24,99€-52%Microsoft Store Angebote
251
eingestellt am 22. Jan
Bei Microsoft gibt es anscheinend eine neue Rabatt Aktion, ihr erhaltet 3 Monate Xbox Live Gold für 11,99€ und weitere 3 Monate Xbox Live Gold kostenlos durch diese Promo Aktion. Den zweiten Code erhälst man bis zum 15.03.2018 im Xbox-Nachrichtencenter als digitalen Code mit dem Xbox Live-Token. Der Preis wird erst angezeigt nachdem ihr euch eingeloggt habt, eventuell gilt es nicht für bestehende Xbox Live Gold Kunden.

1117491-X88zW.jpg
Zusätzliche Info
4€ Cashback über Shoop nicht vergessen:
shoop.de/cas…re/

Man kann theoretisch nochmal ca. 2€ Sparen wenn man günstig Guthaben zum Zahlen nutzt:
zb. hier: nokeys.com/xbo…tml 75€ mit Gutschein spielekauf für 60,50€

Damit wäre der Preis am Ende bei ca. 6€ (nochmal 50% weniger)
An Shoop denken
shoop.de/cas…re/

Gruppen

Beste Kommentare
Läuft heiß mit 1000 grad, klappt aber bei keinem
Bearbeitet von: "Krussel" 22. Jan
Phipsy9022. Jan

Das soll wohl der Sinn der Sache sein. Aber wie bei allen Gutscheinen wird …Das soll wohl der Sinn der Sache sein. Aber wie bei allen Gutscheinen wird man den wohl auch einfach selbst einlösen können.


Naja, solang das unklar ist, kauf ich lieber nicht
Krass wie dieser Deal mit über 1200 Grad in den Highlights steht, ohne dass ihn bisher jemand erfolgreich durchführen konnte
komischer Weise steht bei mir noch 19,99€
251 Kommentare
So wie ich das verstehe erhält man einen Token, den man dann wahrscheinlich nur weitergeben kann an einen Kumpel, jedoch mit seinem Account nicht einlösen kann
polaQue22. Jan

So wie ich das verstehe erhält man einen Token, den man dann …So wie ich das verstehe erhält man einen Token, den man dann wahrscheinlich nur weitergeben kann an einen Kumpel, jedoch mit seinem Account nicht einlösen kann


Das soll wohl der Sinn der Sache sein. Aber wie bei allen Gutscheinen wird man den wohl auch einfach selbst einlösen können.
Phipsy9022. Jan

Das soll wohl der Sinn der Sache sein. Aber wie bei allen Gutscheinen wird …Das soll wohl der Sinn der Sache sein. Aber wie bei allen Gutscheinen wird man den wohl auch einfach selbst einlösen können.


Naja, solang das unklar ist, kauf ich lieber nicht
komischer Weise steht bei mir noch 19,99€
Wenn ich auf kaufen klicke, erhalte ich eine Fehlermeldung.
Ich bin aktuell Gold-Mitglied.
xXAnsiXx22. Jan

komischer Weise steht bei mir noch 19,99€


Dito, habe aktuell Gold.
Bearbeitet von: "Gottschalk84" 22. Jan
Ich hab noch bis 10/2020....bekomme 19,99 angezeigt
Habe aktuell keine Gold Mitgliedschaft, bin eingeloggt und trotzdem wird ein Preis von 19,99 angezeigt.
Ebenfalls 19,99 und ich hab momentan kein Gold.
11,99 und habe bereits Gold
11,99 nachdem ich mich angemeldet habe
xXAnsiXx22. Jan

komischer Weise steht bei mir noch 19,99€


man muss sich anmelden dann klappts.
nextgenplay22. Jan

man muss sich anmelden dann klappts.


Habe mich angemeldet, ist trotzdem 19,99. Deal nur für ausgewählte Accounts?
Bin Gold Member, 11,99€ aber nur 3 Monate.
RandaleHerbert22. Jan

Bin Gold Member, 11,99€ aber nur 3 Monate.


Die weiteren 3 Monate gibts ja auch nachträglich als Code, aber ob man´s auf eigene Konto anwenden kann ist halt die Frage
nextgenplay22. Jan

man muss sich anmelden dann klappts.


nope, daran hatte ich auch gleich gedacht
pushbutton22. Jan

11,99 und habe bereits Gold


ebenso.
axelchen0122. Jan

ebenso.


Dito. Mag jemand mal ausprobieren ob es dann 6 Monate gibt?
16233715-ilKVf.jpgAnscheinend normaler Preis. Bin eingeloggt. Habe und hatte bisher noch nie Xbox Live Gold.
anonym6x622. Jan

[Bild] Anscheinend normaler Preis. Bin eingeloggt. Habe und hatte bisher …[Bild] Anscheinend normaler Preis. Bin eingeloggt. Habe und hatte bisher noch nie Xbox Live Gold.


Bei mir das gleiche.
Bin Gold Mitglied und eingeloggt, vllt liegt´s am Browser oder so

16233729-trMLf.jpg
Bearbeitet von: "KingKarlo" 22. Jan
Also PC mit Chrome Browser klappt.
KingKarlo22. Jan

Bin Gold Mitglied und eingeloggt, vllt liegt´s am Browser oder so

Danke, hat als bestehendes Gold Mitglied geklappt. Würde mich zudem wundern wenn man den Key nicht selbst einlösen kann.
luckaffe22. Jan

Würde mich zudem wundern wenn man den Key nicht selbst einlösen kann.


Da würde ich nicht drauf wetten, mich irritiert auch folgender Hinweis in den Nutzungsbedinungen ..."nicht mit anderen Angeboten kombinierbar." ...

Das Angebot könnte also eventuell von der + gratis 3 Monate Aktion ausgeschlossen sein
Avatar
GelöschterUser392546
Halb sechs mal am PC versuchen. Android klappt es nicht.
Auch möglich wenn man es als Geschenk kauft?
19,99, also anscheinend nicht für alle.
Gemacht aber keine Nachricht bekommen.
Bei mir gehts auch nicht, egal, habe eh noch genug..
Achtung Preis ist nur für die Pro Player
Bearbeitet von: "FFM439" 22. Jan
Man geht ein Abo ein, welches entweder gekündigt wird oder Live Gold automatisch verlängert wenn ich das richtig verstehe... also kündigen
Wird eingeloggt und nicht eingeloggt gezeigt.
16233992-wY5Ir.jpg
Jda1st22. Jan

Man geht ein Abo ein, welches entweder gekündigt wird oder Live Gold …Man geht ein Abo ein, welches entweder gekündigt wird oder Live Gold automatisch verlängert wenn ich das richtig verstehe... also kündigen


Kündigen geht nur im Browser. Auf der Xbox nicht.
Wenn ich das jetzt 4x hintereinander kaufe, bekomm ich dann auch 4 Codes zugesendet, oder nur einen?
MisterCrushy22. Jan

Wenn ich das jetzt 4x hintereinander kaufe, bekomm ich dann auch 4 Codes …Wenn ich das jetzt 4x hintereinander kaufe, bekomm ich dann auch 4 Codes zugesendet, oder nur einen?


Solche angebote sind in der Regel beschränkt.
Du wirst nur einmal kaufen können
kündigt ihr dann erst nach erhalt des tokens?
Hier wird es aber noch immer als 19.99€ angezeigt am Handy, egal später mal 1x zuschlagen.
nanamo22. Jan

Gemacht aber keine Nachricht bekommen.



Habe schon vor 2 Tagen 3 Monate verlängert ,auch noch nichts bekommen
racom_22. Jan

kündigt ihr dann erst nach erhalt des tokens?


Kündigen kann man im Prinzip nicht, sondern nur "nicht automatisch verlängern"

Würde mir keine Sorgen machen, dass Microsoft kein "Token" rausschickt, nur weil man nicht automatisch verlängert.
Angebot nicht gültig für bereits erfolgte Käufe von Xbox Live Gold; nicht mit anderen Angeboten kombinierbar.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text