6-Pack Warsteiner geschenkt
578°Abgelaufen

6-Pack Warsteiner geschenkt

38
eingestellt am 9. Okt 2015
Trink-Gut in Duisburg-Großenbaum, Keniastraße, verschenkt 6-Pack Warsteiner (6x 0,5l),
mhd 18.10.2015 - Heute Mittag war noch ein Palette da

  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies
38 Kommentare

Die ist doch bestimmt schon leer

Verfasser

der 6-Pack? logo

lokal bitte in den titel

Danke, aber noch nicht mal geschenkt nehme ich Warsteiner!

Kommentar

Veldhauser

Danke, aber noch nicht mal geschenkt nehme ich Warsteiner!

und wo ist der Bus?

Veldhauser

Danke, aber noch nicht mal geschenkt nehme ich Warsteiner!



Warum? Früher hatte man mal gesagt, dass sie irgendwie mit Scientology in Kontakt stehen, aber das hat sich letztlich nicht bewahrheitet. Was den Geschmack angeht: Mal mit anderen, großen Bieren vergleichen - bei den gängigen Sorten wirst du keinen Unterschied erkennen.

Wo gibts das in Berlin ?

Wo gibt es das in Ludwigshafen?

Wo gibts das in Speyer/Germersheim/Karlsruhe/Landau?

hotteste seit Ewigkeiten !

Pissbrühe

Link zum Bestellformular fehlt

Kann nicht warstein.

bestes Bier wo gibt *hot*

Wie lange haben die geöffnet?

im Titel bitte angeben das es Lokal ist

daretozlatan

Kann nicht warstein.


meme-center-epic-fail-department_o_28704

daretozlatan

Kann nicht warstein.

Beweise - sonst könnt' ja Jever kommen ;-p

Trinke lieber König Pilsener, kommt auch aus Duisburg.

KrokoDundee123

Trinke lieber König Pilsener, kommt auch aus Duisburg.



Alles kommt von Anheuser-Busch oder Radeberger Gruppe.

Ihr jungen Leute habt wirklich von Nichts eine Ahnung,außer vom Gamen.

Taugt fürs Gästeklo.

1 Palette = maximal 2 Stunden wenn wenig Leute da sind xD

speed dealz oder was?

daretozlatan

Kann nicht warstein.


Aber Licher doch!

LOCAL!!!

Local ....cold

Bitte als abgelaufen makieren.
Es ist nichts mehr da gewesen

Dann mal Prost

lokal gehört in den titel

7921579-C1qK3

KrokoDundee123

Trinke lieber König Pilsener, kommt auch aus Duisburg.



was hat das eine mit dem anderen zu tun? nur weil vielleicht beide marken bei ab inbev sind, können sie doch trotzdem aus duisburg kommen. oder meinst du die werden alle in der großen einheitsbrauerei in anheuserbuschhausen gebraut?

KrokoDundee123

Trinke lieber König Pilsener, kommt auch aus Duisburg.



Geht doch! Fett markiert is das richtige Stichwort.

Für die Anderen Hier:
781°
ENTERTAINMENT
[DVD] Die Dinos - Die komplette Serie (9 Discs) für 27€ @ Amazon (Prime). Noch nicht abgelaufen.;)


KrokoDundee123

Trinke lieber König Pilsener, kommt auch aus Duisburg.


also wenn du keine unterschiede zwischen den jeweiligen bieren dieser brauereigruppe erkennst, solltest du mal deine geschmacksorgane ärztlich untersuchen lassen.

Karldaver

[quote=wintersbone][quote=KrokoDundee123]Trinke lieber König Pilsener, kommt auch aus Duisburg.



Womit Wir wieder Hier wären:

Ihr jungen Leute habt wirklich von Nichts eine Ahnung,außer vom Gamen.

Karldaver

[quote=wintersbone][quote=KrokoDundee123]Trinke lieber König Pilsener, kommt auch aus Duisburg.


hervorragendes argument.du hast natürlich recht. man muss schon außerordentlich viel ahnung haben, um zu erkennen, dass alle ab-inbev biere gleich schmecken.

Karldaver

[quote=wintersbone][quote=KrokoDundee123]Trinke lieber König Pilsener, kommt auch aus Duisburg.



Proband zur Erforschung des Einheitsgeschmacks der Goose-Island Biere meldet sich hiermit zu Wort.

Karldaver

[quote=wintersbone][quote=KrokoDundee123]Trinke lieber König Pilsener, kommt auch aus Duisburg.




Tut mir leid,kann ich mir nicht leisten. Bin nur ein ganz,ganz einfacher Hausmeister.

@ karldaver

das zeug ist eh eine einheitliche chemieplörre mit nahezu null geschmack... Mach doch einfach einen blindtest mit deinen so unterschiedlichen königs pilsner, warsteiner, krombacher, oettinger usw....

hot
Freibier ist immer gut

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text