534°
ABGELAUFEN
6 Weihnachtsgeschenke mit einem BASE Vertrag - Internet Flat mit 500 MB + 6 × [!] Alcatel One Touch Tab 7 HD für 11 € / Monat
6 Weihnachtsgeschenke mit einem BASE Vertrag - Internet Flat mit 500 MB + 6 × [!] Alcatel One Touch Tab 7 HD für 11 € / Monat
ElektronikLogitel Angebote

6 Weihnachtsgeschenke mit einem BASE Vertrag - Internet Flat mit 500 MB + 6 × [!] Alcatel One Touch Tab 7 HD für 11 € / Monat

Redaktion

Preis:Preis:Preis:265€
Zum DealZum DealZum Deal
Ich weiß, es ist total verrückt - wer braucht schon sechs Tablets? Aber vielleicht ist es auch einfach ein cooles Weihnachtsgeschenk für die gesammelte Verwandtschaft, die bisher noch nicht an solche Geräte herangeführt wurde?! Mir jedenfalls gefällt die Idee von Logitel und die Ersparnis ist auch da, es ist auf jeden Fall mal etwas Anderes, würde ich sagen.

■ Tarifkonditionen BASE Internet Flat 11

• 500 MB bei 7,2 Mbit/s UMTS (Aktionsweise ist bis zum 31.12.2014 das LTE Netz mit bis zu 42,2 Mbit/s freigeschaltet)
• Grundgebühr: 11 €
• Anschlussgebühr: 0 €

───────────────────────────────────────────────────────────

Vertragskosten über 24 Monate: 24 × 11 € = 264 €

───────────────────────────────────────────────────────────

■ Wählbare Hardware zum BASE Internet Flat 11

• 6 × Alcatel OneTouch Tab 7 HD (idealo: 63,95 € / Stück): sofort lieferbar, 1 € Zuzahlung

• Gesamtfixkosten: 264 € + 1 € = 265 €

• Effektive Vertragskosten, wenn man sich sechs Alcatel OneTouch Tab 7 HD ohnehin zum aktuellen Bestpreis gekauft hätte : (265 € – 383,70 €) ÷ 24 = - 4,99 € / Monat

Und einen UMTS Surfstick gibt es auch noch dazu.

Beste Kommentare

"Chef, da steht immer noch ne halbe Palette von den ranzigen Tablets im Lager! Was sollen wir damit machen?"

1 fürs WC, 1 fürs Gäste-WC,... und nu? Ich brauch mehr WCs!

Ich glaube da will jemand die Entsorgung nicht zahlen X)

6 Tablets, was zum Teufel...

"Effektive Vertragskosten, wenn man sich sechs Alcatel OneTouch Tab 7 HD ohnehin zum aktuellen Bestpreis gekauft hätte" X)

56 Kommentare

Verfasser Redaktion

logitel.de/pic…293,l_4.jpg" alt="art,2293,l_4.jpg">

Technische Spezifikationen (Quelle: Heise.de):

• CPU: Rockchip RK3066, 2x 1.60GHz (ARM Cortex-A9)
• RAM: 1GB • Festplatte: 4GB Flash
• Grafik: keine Angabe (IGP)
• Display: 7", 1280x800, Multi-Touch, glare, IPS
• Anschlüsse: 1x USB 2.0 (Micro-USB)
• Wireless: WLAN 802.11b/g/n, Bluetooth 2.0
• Cardreader: microSDHC
• Webcam: 0.3 Megapixel (vorne), 2.0 Megapixel (hinten)
• Betriebssystem: Android 4.1
• Akku: Li-Ionen, 3300mAh
• Abmessungen: 191x128x9.1mm
• Gewicht: 340g
• Herstellergarantie: ein Jahr

6 Tablets, was zum Teufel...

"Effektive Vertragskosten, wenn man sich sechs Alcatel OneTouch Tab 7 HD ohnehin zum aktuellen Bestpreis gekauft hätte" X)

Ich glaube da will jemand die Entsorgung nicht zahlen X)

"Chef, da steht immer noch ne halbe Palette von den ranzigen Tablets im Lager! Was sollen wir damit machen?"

Oh mein...
Wat für ein Deal. Eigentlich HOT aber was will ich mit 6 veralteten Tablets oO

1 fürs WC, 1 fürs Gäste-WC,... und nu? Ich brauch mehr WCs!

l0rn

1 fürs WC, 1 fürs Gäste-WC,... und nu? Ich brauch mehr WCs!



2 pro wc. Eins fuer Stehpinkler an der Wand montieren.

mit gs allesdoppel mit 12 One Touch ! X)

Das Tab ist nichtmal so scheiße, Standard solides 7 Zoll Gerät eben...

aber 6 Tabs?^^ Ne :P

Deal ist hot, che_che!^^

Hm, wenn ich nicht schon in jedem Zimmer ein günstiges Tablet als Spotify - Steuerung an der Wand hätte, wäre das genau mein Deal. Ein paar Monate zu spät... X)

Total verrückt :O

Schade das es nicht 7 Stück sind, dann hätte ich für jeden Tag der Woche ein eigenes Tablet.

ich finds nicht schlecht. mir reichen zwar aktuell 3 tabs. aber ich glaube weihnachten ist für die gesamte familie gesichert

6 Tablets für 6 Zimmer (einschließlos Gäste-WC) TOP!

oder man taped 6 Tabletts an eine Platte und hat ein größeres Tablet. MultiMonitor mal anders.

Das ist echt krank, sowas mag ich :-) gibt ein Hot.

Wenn mir jetzt jemand noch einen vernünftigen Verwendungszweck nennt, dann kauf ich den Quatsch.

HDMI hat das wohl leider nicht oder?

Verfasser Redaktion

Mckick

Das ist echt krank, sowas mag ich :-) gibt ein Hot. Wenn mir jetzt jemand noch einen vernünftigen Verwendungszweck nennt, dann kauf ich den Quatsch.



Oma, Opa, Tante, Schwiegermutter, Neffe ... und natürlich eins für das obligatorische Gästeklo.

Wir sind doch hier nicht bei Schlag den Raab. (_;)

Was ein Müll und dann noch Base, wer weiß ob man es bekommt.

Mckick

Das ist echt krank, sowas mag ich :-) gibt ein Hot. Wenn mir jetzt jemand noch einen vernünftigen Verwendungszweck nennt, dann kauf ich den Quatsch.



In jedem Zimmer ein Monitor für eine/mehrere IP-Kamera/s und/oder als Wetterstation. X)

Mckick

Das ist echt krank, sowas mag ich :-) gibt ein Hot. Wenn mir jetzt jemand noch einen vernünftigen Verwendungszweck nennt, dann kauf ich den Quatsch.


@Mckick hat nach einen vernünftigen Verwendungszweck gefragt!
hot ist der deal definitiv! aber mein nachname ist ja nicht wollny! X)
[Fehlendes Bild]

Mckick

Das ist echt krank, sowas mag ich :-) gibt ein Hot. Wenn mir jetzt jemand noch einen vernünftigen Verwendungszweck nennt, dann kauf ich den Quatsch.



richtig :-) Die haben aber auch schon alle sowas. Wir haben zu zweit mittlerweile auch schon 5 Tablets zu hause, im Auto usw. ich glaube ich passe dann doch.

Grübel, grübel........... was mache ich mit sechs Tablets, habe zu zweit doch schon drei ?!"

Haben die auch SIM-Eingänge? Habe nichts in der Produktbeschreibung gefunden.

Mr_Burns

Schade das es nicht 7 Stück sind, dann hätte ich für jeden Tag der Woche ein eigenes Tablet.



Du hast einen Ruhetag vergessen ! Da braucht man kein Tablet :P

Leider kein GPS, dann hätte ich jeweils eins ins Auto und die anderen als Naviersatz in Keller gelegt

Endlich, die passenden Fliesen fürs Gästeklo!
Danke, hot!

Btw kein 3G, kein HDMI, kein GPS, kein Helligkeitssensor, schwacher Akku. Ansonsten schönes Display und gute Haptik.

Müllakku.. Wer das teil rooten will sollte einfach die App Root Key Master runterladen..

Perfekt um eine Hausautomatiesierungszentrale in jedem Zimmer zu haben

Ich kaufe euch das Teil f+r 20€ ab

Selbst für 6 Tablets noch zu teuer.
240€ für einen Vertrag von 2 Jahren, nein!

beneschuetz

Ich kaufe euch das Teil f+r 20€ ab


Bei mir bekommt ihr 20,50€ X)

che_che

Technische Spezifikationen (Quelle: Heise.de): • CPU: Rockchip RK3066, 2x 1.60GHz (ARM Cortex-A9) • RAM: 1GB • Festplatte: 4GB Flash • Grafik: keine Angabe (IGP) • Display: 7", 1280x800, Multi-Touch, glare, IPS • Anschlüsse: 1x USB 2.0 (Micro-USB) • Wireless: WLAN 802.11b/g/n, Bluetooth 2.0 • Cardreader: microSDHC • Webcam: 0.3 Megapixel (vorne), 2.0 Megapixel (hinten) • Betriebssystem: Android 4.1 • Akku: Li-Ionen, 3300mAh • Abmessungen: 191x128x9.1mm • Gewicht: 340g • Herstellergarantie: ein Jahr






Hallo,

ich bitte um info um die "Datenflat 3 GB bei 50 Mbit/s LTE -> eff. 1,24 € / Monat" nutzen zu können. (deine übersicht ist ja genial)

vielen dank

lol, den vertrag gibts auch für 0€ ohne den elekroschrott ^^

Habe nur fünf Zimmer und balkon ist sicher nicht gut für so nen Tablet X)

argh

Trotzdem recht lustig und interessant -> Hot

m.ikea.com/de/…62/

Das könnte ne gute Geschichte zur anbringend in jedem Zimmer sein

Dann noch an die App "Cutting board" denken und man bekommt 6 hochwertige Frühstücks-/ Schneidebretter mit anpassbarem Design! HOT!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text