6 x 0,75l Pommery Brut Royal Champagner + Kühler für 99,99€ @Payback
212°Abgelaufen

6 x 0,75l Pommery Brut Royal Champagner + Kühler für 99,99€ @Payback

47
eingestellt am 12. Aprheiß seit 12. Apr
Für 9.999 Payback-Punkte (=99,99€) oder einem vergleichbaren Bargeld+Punkte-Betrag gibt es bei den Payback-Deals 6 Flaschen Pommery Brut Royal Champagner inklusive einem Champagnerkühler. Versandkosten fallen keine an, der Versand erfolgt allerdings erst nach Ostern (ab 18. April).

Vergleichspreis: 23,99€ + Versand pro Flasche (Idealo), bei sechs Flaschen macht das inklusive Versand 149,85€. Ein vergleichbares Set mit Kühler kostet rund 200€.

Effektiv spart man rund 50€. Limitiert auf 200 Sets.

17 Euro die Flasche statt 25 Euro bei Abnahme von 6 Flaschen (tut man sich im Vergleich IMHO leichter)
47 Kommentare

Pünktlich zum rosh hashanah!!
Ach ne, ist auch noch ne Weile hin...

Lässt sich leider bei mir nicht in den Warenkorb legen...

koganvor 14 m

Pünktlich zum rosh hashanah!!Ach ne, ist auch noch ne Weile hin...


Da haste ja noch nen halbes Jahr Zeit. Ich trinkt da so eine trockene Plörre, echt jetzt?
Bearbeitet von: "StOrYtElLeR" 12. Apr

robertovor 3 m

Lässt sich leider bei mir nicht in den Warenkorb legen...


Bei mir geht es problemlos...

Möglicherweise liegt es an dem Punkteminimum von 200, das ich aktuell knapp nicht erreiche...?
Irgendwelche Tricks, kurzfristig ein paar Pünktchen zu verdienen? Ah, gerade selbst gefunden, es gibt die Möglichkeit, mittel Prämiengutscheinen zu ergänzen. Nach denen lässt sich googlen.

Danke dem Hinweisgeber.
Bearbeitet von: "roberto" 12. Apr

robertovor 5 m

Lässt sich leider bei mir nicht in den Warenkorb legen...



Doch geht, allerdings erst nach dem Einloggen.

Hat funktioniert! Vielen Dank

Ist aus oder?

Verfasser

Men123vor 1 m

Ist aus oder?



Nee, geht noch. Einfach einloggen und nochmal versuchen.

Gekauft!
Ideal um die Zeit auf dem Gaesteklo standesgemaess zu ueberbruecken. Sonst verdurstet man ja...

Funktioniert nicht bei mir - daher Cold

geht super!

Mr. Pommeroy

zu Ende....

Hatte esbestimmt 10 mal eigeloggt probiert. Wurde auch in den Warenkorb gelegt, aber beim öffnen des selbigen war da kein Artikel mehr drin.
Sehr ärgerlich.

polarbearvor 7 m

Hatte esbestimmt 10 mal eigeloggt probiert. Wurde auch in den Warenkorb …Hatte esbestimmt 10 mal eigeloggt probiert. Wurde auch in den Warenkorb gelegt, aber beim öffnen des selbigen war da kein Artikel mehr drin.Sehr ärgerlich.



War bei mir auch so...
Sehr ärgerlich!

StOrYtElLeRvor 4 h, 26 m

Da haste ja noch nen halbes Jahr Zeit. Ich trinkt da so eine trockene …Da haste ja noch nen halbes Jahr Zeit. Ich trinkt da so eine trockene Plörre, echt jetzt?


hm, idR. Moet, Clicquot, Laurent Perrier, und natürlich...Ruinart :-)

leider abgelaufen!

Gerade konnte ich bestellen... TOP! Den ganzen Tag ging es nicht, nun hats geklappt!

ulmer1984vor 6 h, 53 m

War bei mir auch so...Sehr ärgerlich!


Jetzt geht's zu bestellen.

Also danke für den Deal! Hab 2 Kisten geordert.

P.S. nun scheint's endgültig vorbei zu sein.
payback.de/pb/…_01
Bearbeitet von: "polarbear" 12. Apr

ulmer1984vor 11 h, 35 m

War bei mir auch so...Sehr ärgerlich!

​Bei mir auch. Letztendlich hat es einmal geklappt. Wohl Glück gehabt und es ist der Warenkorb von jemandem abgelaufen.

Men123vor 11 h, 41 m

​Bei mir auch. Letztendlich hat es einmal geklappt. Wohl Glück gehabt und e …​Bei mir auch. Letztendlich hat es einmal geklappt. Wohl Glück gehabt und es ist der Warenkorb von jemandem abgelaufen.



Es wurde mehr verkauft als geplant.
Vllt. war es gar nicht gewollt, daß man am Nachmittag nochmals bestellen konnte.

"Gerne hätten wir Ihnen Ihre Wunschprämie bereits heute zugeschickt, doch leider ist diese momentan besonders gefragt und daher zurzeit vergriffen. Das geschieht selten, kann aber bei beliebten Prämien leider vorkommen.

Die Auslieferung Ihrer gewünschten Prämie verzögert sich daher um einige Tage, so dass Sie diese nicht innerhalb der versprochenen Zeit erhalten. Dies bedauern wir sehr und möchten Sie für die Verzögerung ausdrücklich um Entschuldigung bitten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
"

polarbearvor 12 h, 32 m

Es wurde mehr verkauft als geplant. Vllt. war es gar nicht gewollt, daß …Es wurde mehr verkauft als geplant. Vllt. war es gar nicht gewollt, daß man am Nachmittag nochmals bestellen konnte."Gerne hätten wir Ihnen Ihre Wunschprämie bereits heute zugeschickt, doch leider ist diese momentan besonders gefragt und daher zurzeit vergriffen. Das geschieht selten, kann aber bei beliebten Prämien leider vorkommen.Die Auslieferung Ihrer gewünschten Prämie verzögert sich daher um einige Tage, so dass Sie diese nicht innerhalb der versprochenen Zeit erhalten. Dies bedauern wir sehr und möchten Sie für die Verzögerung ausdrücklich um Entschuldigung bitten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld."

​​​Ach ich habe Zeit, die Mail hab ich aber noch nicht bekommen

Men123vor 2 h, 1 m

​​​Ach ich habe Zeit, die Mail hab ich aber noch nicht bekommen


Ich habe auch Zeit. Solange das Zeugs irgendwann vor Weihnachten ankommt, ist alles gut.

Hat denn hier überhaupt schon jemand seine Bestellung erhalten?

Bei mir ist noch nichts angekommen. Auch keine Mail mit irgendwelchen Lieferzeiten...

Bis jetzt zweimal die Email mit der Verzögerung erhalten... Langsam hab ich Durst

Sabinevor 2 h, 41 m

Bis jetzt zweimal die Email mit der Verzögerung erhalten... Langsam hab …Bis jetzt zweimal die Email mit der Verzögerung erhalten... Langsam hab ich Durst


Dito

Schon eine schwache Nummer von Payback, da ja offenbar niemand seine Bestellung erhalten hat. Eine Woche wäre ja noch ok, aber da bis heute noch nicht einmal versendet wurde wird sich das wohl noch einige Zeit und bis in den nächsten Monat hinziehen...

Stimmt.
Aber zumindest können sie sich nach zweimaliger Verzögerungsmail nicht mehr mit einem Preisfehler rausreden.

Hab auch außer den zwei Mails nichts bekommen!
Bestellung konnte ich erst am Mittag/Nachmittag machen!

Noch immer nichts unterwegs... Unglaublich.

Vorhin 'ne erneute Verzögerungsmail erhalten.

"leider gibt es weiterhin Lieferschwierigkeiten und die Auslieferung Ihrer gewünschten Prämie verzögert sich daher erneut. Dies bedauern wir sehr und möchten Sie für die Verzögerung ausdrücklich um Entschuldigung bitten."

So langsam geht mir das auf den Sack.

So geht's mir auch... Gleiche Mail... Ich wird später vielleicht mal anrufen... Das kann es echt nicht sein...

ulmer19844. Mai

So geht's mir auch... Gleiche Mail... Ich wird später vielleicht mal …So geht's mir auch... Gleiche Mail... Ich wird später vielleicht mal anrufen... Das kann es echt nicht sein...


Und, haste angerufen? Falls ja, was haben sie gesagt?

Mir hatte man in der vergangenen Woche per Mail den Versand für den "06.05." (Samstag). Bisher hat sich leider noch immer nichts getan.

Korrektur. Dies war der Wortlaut:
"Ihre Wunschprämie wird ab dem 06.05.2017 voraussichtlich wieder in unserem Lager verfügbar sein und anschließend schnellstmöglich an Sie versandt. Der Versand kann bis zu 7 Tage in Anspruch nehmen. Wir bedauern die Verzögerung und bitten ausdrücklich um Entschuldigung."

Wäre ja ein starkes Stück, wenn noch weitere 7 Tage ins Land gehen, bis die Herrschaften versenden.

robertovor 3 h, 55 m

Wäre ja ein starkes Stück, wenn noch weitere 7 Tage ins Land gehen, bis d …Wäre ja ein starkes Stück, wenn noch weitere 7 Tage ins Land gehen, bis die Herrschaften versenden.


Stimmt, es wäre ein starkes Stück, wenn sie bis dahin versenden würden. Da glaube ch leider gar nicht dran.
Bearbeitet von: "polarbear" 8. Mai

nach der Mail, die ich heute erhalten habe glaube ich das auch nicht mehr:

"herzlichen Dank für Ihre Bestellung der Prämie XXX und die anschließende Kontaktaufnahme. Auf Grund der großen Nachfrage verzögert sich derzeit die Auslieferung. Das geschieht selten, kann aber bei besonders beliebten PAYBACK Prämien vorkommen. Wir möchten uns dafür bei Ihnen entschuldigen. Die Prämie wird sofort an Sie versendet, sobald diese wieder verfügbar ist. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, Ihren Auftrag zwischenzeitlich zu stornieren. Bitte teilen Sie uns in diesem Fall Ihren Stornowunsch einfach unter xxx mit. Ihre eingesetzten PAYBACK Punkte und eine eventuell geleistete Zuzahlung werden Ihnen dann innerhalb von 14 Tagen zurückerstattet. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld!"
Bearbeitet von: "roberto" 9. Mai
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text