6 x Sprite Zero oder Fanta Zero a 1,25 Liter=7,5 Liter (Liter =0,27) @ Thomas Philipps
211°Abgelaufen

6 x Sprite Zero oder Fanta Zero a 1,25 Liter=7,5 Liter (Liter =0,27) @ Thomas Philipps

12
eingestellt am 30. Jan 2013
Ab Morgen (31.01) bis zum Samstag gibt es bei Thomas Philipps bundesweit Fanta Zero oder Sprite Zero die 1,25 Liter Flasche für 0,39 EUR + Pfand.

Wer gleich einen 6-Pack kauft zahlt nur 1,99 EUR + 1,50 EUR Pfand.

Das sind gerade einmal 0,27 EUR pro Liter.

Normalerweise nicht unter 0,40 EUR pro Liter nicht zu erhalten.

12 Kommentare

Guter Preis. Geschmacklich aber eine Katastrophe

wo gibts das denn für 0,40 eur pro liter? die kosten oft 0,70 bis 0,99 für 1,25, was mind. 0,60 eur pro liter entspricht

Schade, leider nur die light-Varianten
Wenn es einer kauft, könnte er ja mal auf das MHD achten. Wäre nicht das erste mal, dass die Sachen mit kurzer Haltbarkeit anbieten.

Stardust

Guter Preis. Geschmacklich aber eine Katastrophe


Hä ? Ist doch beides lecker.

Ich finde die Sprite Zero besser als die normale...

Sprite Zero + Bacardi Razz ist eine geile Mischung, darum HOT!

Kalimero1988

Schade, leider nur die light-Varianten :(Wenn es einer kauft, könnte er ja mal auf das MHD achten. Wäre nicht das erste mal, dass die Sachen mit kurzer Haltbarkeit anbieten.



Die schmecken auch drei Monate nach dem MHD genauso und man kann sie auch bedenkenlos trinken.

Noch nie hab ich so ne konzentrierte Sche*sse gelesen...

Dass man mit Aspartam langsam machen sollte müsste ja jedem bewusst sein, aber der verlinkte Artikel würde ja nichtmal von BILD-Reportern als Quelle angegeben werden...

benemaster

Noch nie hab ich so ne konzentrierte Sche*sse gelesen...Dass man mit Aspartam langsam machen sollte müsste ja jedem bewusst sein, aber der verlinkte Artikel würde ja nichtmal von BILD-Reportern als Quelle angegeben werden...



War schon spät, hab irgendeinen Link genommen! hab grade selber bemerkt was für ne scheiße da steht! X)

Interessant anzuschauen wären noch:

Aspartam - Unser täglich Gift
Plastic Planet
Wie billig kann BIO sein

Kann man sich mal reinziehen und ein paar Gedanken machen, ich habe natürlih nicht alles auf Anhieb geglaubt, habe danach noch recherchiert und mir im Anschluss meine eigene Meinung gebildet.

Preis ist Hot.. aber wenn man sich schon ne Brühe runterschüttet dann das Original, und nicht so ein kastriertes Produkt..

Stardust

Guter Preis. Geschmacklich aber eine Katastrophe



Finde ich es absolut grausam. Coke Zero finde ich echt super.
Aber Fanta/Sprite Zero geht gar nicht.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text