362°
ABGELAUFEN
60 MyNintendo Points
60 MyNintendo Points
  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies

60 MyNintendo Points

Hallo zusammen, is nicht viel, aber Kleinvieh macht ja auch Mist! :-)

Nintendo hat dank der E3 ein kleines Platin-Punkte Versteckspiel gestartet.

Meldet euch am besten als erstes in eurem MyNintedo an.
Geht dann zu den Missionen.

Dort gibt es dann 3 Missionen die sich
"Find the Sheikah Slate on E3.Nintendo.com"
"Find the Sheikah Eye on E3.Nintendo.com"
"Find the hidden Z icon on E3.Nintendo.com"
nennen.

Ich bin leider zu Dödelig um Bilder zu posten, deshalb versuche ich mal die Standorte zu erklären:

1. Auf der Seite e3.nintendo.com/vid…os/
Unten links beim Trailer (ca. 1 cm unter dem Pauseknopf), kann man sehr schlecht ein kleines Z erkennen, klickt drauf und ihr bekommt die Punkte.

2. auf der Seite e3.nintendo.com/gam…i-u
Scrollt ganz ganz ganz nach unten bis zu den Social Media Knöpfen. Dort seht ihr als letzten Knopf son blaues Dingsbums. (Rechts vom Snapchat Buttom)

3. e3.nintendo.com/ hier scrollt runter bis zu News und Updates. Zwischen der Twitter Meldung 3 und 6 seht ihr ein weißes Symbol. Auch hier wieder drauf klicken.

Bäm! :-)

Beste Kommentare

Sehr geil! Habe noch mal 10:

Wenn ihr e3.nintendo.com/games/ besucht, müsst ihr ganz nach unten scrollen. Nun nur noch das Mii anklicken und schon seid ihr um 10 Platinpunkte reicher.

Genial, danke Dealersteller und BadToxic! Ich liebe solche Versteckspiele

Edit: Für BadToxics 4. Mission hier auch noch ein Bildchen:

10106441-gcqNn

Bearbeitet von: "Paneka" 15. Jun 2016

Danke - ich helf dir mal mit den bildchen
10106321-kBPNv

13 Kommentare

Sehr geil! Habe noch mal 10:

Wenn ihr e3.nintendo.com/games/ besucht, müsst ihr ganz nach unten scrollen. Nun nur noch das Mii anklicken und schon seid ihr um 10 Platinpunkte reicher.

Dankeschön, 2 hatte ich. Nun fand ich auch die anderen beiden

Top

Bearbeitet von: "Claw" 15. Jun 2016

danke hat super geklappt

Danke

und was macht man mit den Platin-Punkten?

Verfasser

wurzelxx

und was macht man mit den Platin-Punkten?



Das wechselt immer, also hoffe ich zumindest.
Momentan gibt es z.B. für 1000 Punkte: WarioWare: Touched! oder My Nintendo Picross - Zelda
Und jeweils für 200 Punkte bekommt man neue Hintergründe für den 3DS. (Link, Mario oder Donky Kong)
Genaueres kann ich dazu nicht sagen, das liegt alles in der Macht von Sohnemann!

Danke - ich helf dir mal mit den bildchen
10106321-kBPNv

Genial, danke Dealersteller und BadToxic! Ich liebe solche Versteckspiele

Edit: Für BadToxics 4. Mission hier auch noch ein Bildchen:

10106441-gcqNn

Bearbeitet von: "Paneka" 15. Jun 2016

Super, danke!

Danke, angemeldet und für 100 Points ein Bravely Second 3DS- Theme erhalten!

Schade, dass der alte Nintendo Account nicht mehr funktioniert, und man sich neu registrieren muss!

Diese E-Mail von Nintendo wurde automatisch erstellt.

-------------------------
Vielen Dank, dass du deinen Nintendo-Account verwendest.

Diese E-Mail-Adresse wurde nicht für deinen Nintendo-Account registriert. Dein Passwort konnte daher nicht geändert werden.

Solltest du den Grund für den Erhalt dieser E-Mail nicht kennen, lösche diese E-Mail bitte.

-------------------------
Bitte antworte nicht auf diese E-Mail.
Solltest du Fragen haben, erreichst du uns unter den unten angegebenen Kontaktmöglichkeiten.

▽Offizielle Nintendo-Website | Häufig gestellte Fragen
nintendo.de/nin…gen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text