Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 16 Oktober 2022.
1761°
Aktualisiert am vor 1 Jahr

Meditationsapp, 60 Tage Headspace gratis ausprobieren - Kündigung nicht vergessen-

KOSTENLOS25,98€
Sir_Cashback's Profilbild
Geteilt von
Sir_Cashback
Mitglied seit 2021
1
18

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von iOS Apps

Finde mehr Deals in iOS Apps

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Update 1
Wer Meditieren möchte kann noch heute hier zuschlagen //
Moin Leute, das ist mein 1. Deal, also habt Nachsicht wenn noch nicht alles rund läuft.

Der Youtube-Kanal Yes-Theory hat aktuell wieder eine Kooperation mit Headspace. Mit dem folgenden Code erhaltet ihr die 60-tägige Testversion der beliebten Meditationsapp anstatt der üblichen 14-tägigen Testversion.

Code: YESTHEORY3

Wichtig: Wenn ihr innerhalb der 60 Tage nicht kündigt, verlängert sich nach Ablauf der Frist das Abonnement in ein 1-Jahres-Abo. Also einfach bequem direkt auf der Website kündigen und ihr seid auf der sicheren Seite.

Laut dem Video von Yes-Theory ist das Angebot nur für die nächsten 2 Wochen gültig, also bis zum 16.10.2022.

Kurze Hilfe zur Kündigung:
- Headspace im Browser öffnen und anmelden
- oben rechts auf den eigenen Namen klicken
- Bei "Details zum Abo (aktiv)" auf verwalten drücken
- Automatische Verlängerung beenden

Hier noch die Beschreibung der App aus dem Google-Play-Store:
Meditieren für Ruhe und Entspannung. Führe ein Leben mit weniger Stress und mehr Ausgeglichenheit. Erlebe erholsamen Schlaf durch tiefe Entspannung mit speziellen Übungen in Headspace für Schlaf und bringe mehr Glücksmomente in dein Leben durch Achtsamkeit. Mehr als 70 Millionen Menschen in über 190 Ländern haben Headspace bereits entdeckt.

Weniger Stress. Erholsam schlafen. Glücklich werden. Erlerne die lebensverändernden Fähigkeiten der Meditation und Achtsamkeit in wenigen Minuten pro Tag mit Headspace. Wähle aus Hunderten von geführten Meditationen - von Meditationen gegen Stress und für den Umgang mit Angst bis hin zu Meditationen für Schlaf, persönliches Wachstum, und körperliche und mentale Gesundheit. Meditiere jederzeit und überall - und beginne ein ruhigeres, gesünderes und glücklicheres Leben zu führen.

Was dir unsere App bietet
Meditationen:
Die App von Headspace hat Hunderte von Kursen und Übungen für dich. Entspannungsübungen, Meditationen, Kurse für mehr Achtsamkeit und jede Menge Übungen zum Thema Schlaf und tiefe Entspannung.
Selbst wenn du noch nie zuvor meditiert hast, unser Basiskurs vermittelt dir die Grundlagen der Meditation.

Heute-Tab:
Entdecke neue Meditationen, verfolge deinen Meditationsfortschritt und hole dir die tägliche Motivation, deine Achtsamkeitspraxis fortzusetzen. Nicht viel Zeit? Versuche eine kurze Übungen, um Achtsamkeit in deinen Tag zu bringen.

Fokus:
Von Meditationen fürs Homeoffice bis hin zu konzentrationsfördernder Musik, in den Fokus Playlists findest du jede Menge Musik, um deine Produktivität zu steigern. Höre dich ganz einfach zu mehr Fokus mit dieser besonderen Auswahl von Musik und Künstlern, speziell von unserem Musikdirektor, John Legend, ausgewählt. Wähle zwischen zwölf Playlists wie “Entspannter Fokus” oder “Smooth Jazz” und mache deinen Kopf frei mit einer der Klangwelten oder einem achtsamen Spaziergang.

Schlaf:
Am Abend kannst du mit dem einzigartigen Schlafbereich der App entspannen und mit Meditationen zur Ruhe kommen. Spezielle Entspannungen, Sleepcasts, Klangwelten und Schlafmusik schicken dich in deinen wohlverdienten Schlaf. Headspace für Schlaf wurde für ruhelose Schläfer entwickelt. Tiefer Schlaf wartet auf dich.

Meditationen, Kurse und Musik:
Unsere Meditationskurse beinhalten eine Reihe an geführten Meditationen, die dir helfen, Herausforderungen zu meistern und gesunde Gewohnheiten in dein Leben zu bringen.
Lerne Ängste zu überwinden, aufgebauten Druck und Stress abzubauen, dich mit Meditation zu entspannen und dich besser zu fokussieren und konzentrieren.

○ Entspannung: Erlebe komplette Tiefenentspannung durch Meditation mit nur wenigen Minuten pro Tag
○ Weniger Stress: Lerne klassische Meditationen sowie Entspannungsübungen, die dir helfen Stress abzubauen und Ängste zu bewältigen
○ Fokus und Konzentration durch Musik: Wähle zwischen zwölf verschiedenen Playlists
○ Meditation für Studenten: Ablenkungen in den Griff bekommen und auf Prüfungen vorbereiten
○ Tagesmeditation von Headspace: Tägliche Meditationen, jeden Tag mit einem neuen Thema
○ Erholsamen Schlaf: Entspannung und Abschalten für schnelles Einschlafen und durchschlafen
○ Musik und Klänge: Nutze Schlafmusik, Sleepcasts sowie Klangwelten für entspannte Nächte und tiefen Schlaf.
Headspace Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Sir_Cashback, 3 Oktober 2022
Sag was dazu

77 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Sir_Cashback's Profilbild
    Autor*in
    Kleine Hilfe zur Kündigung:
    - bei Headspace im Browser anmelden
    - oben rechts auf den eigenen Namen klicken
    - Bei 'Details zum Abo (aktiv)' auf verwalten drücken
    - Verlängerung beenden
  2. en1gma's Profilbild
    Hat jemand einen persönlichen Vergleich mit "Balance"?
    Mr._B.'s Profilbild
    Mit Balance leider nicht. Aber ich hatte die App mehr als 1 Jahr und war sehr zufrieden damit. Die Meditationen sind gut geführt, die Stimme ist - meiner Meinung nach - die angenehmste die ich mir vorstellen kann und auch die App an sich ist klasse gemacht. Das Display leuchtet nicht wie bei anderen die ganze Zeit, es gibt zu vielen verschieden Themen Übungen und die Übungen sind auch klasse aufeinander aufgebaut.
  3. lossy's Profilbild
    Man kann in der App leider nicht kündigen, dort wird man auf die Desktop Version verwiesen unter Abodetails. Bei mir gibt es aber keinen Kündigungsbutton im Konto
    Sir_Cashback's Profilbild
    Autor*in
    Kündigen geht entspannt wie folgt:
    - Im Browser auf der Website anmelden
    - oben rechts auf deinen Namen klicken
    - Bei 'Details zum Konto (aktiv)' auf verwalten drücken
    - Automatische Verlängerung beenden
  4. Krueck83's Profilbild
    Hier bis zum Ende des Jahres
    ohne Kündigung und Herausgabe der Bezahldaten:

    mydealz.de/sha…875 (bearbeitet)
  5. gtown's Profilbild
    Würde noch Entspannungs App in den Titel oder zumindest weit oben in die Beschreibung Packen. Damit nicht so viel lesen muss bis wann weiß um was es geht.
    Sir_Cashback's Profilbild
    Autor*in
    Danke für den Hinweis, habe ich angepasst
  6. istdochwahr's Profilbild
    1. Setz dich hin
    2. Schließe die Augen
    3. Fühl nach wie es dir im Körper von oben bis unten geht
    4. Fokussiere dich entweder auf deinen Atem (Achtsamkeit) oder wiederhole ein Meditationswort (Ohm, Hreim, etc - Transzendentale Meditation)
    5. Machs für 20 Minuten morgens und abends

    Das wars. Ganz ohne Geldmacherei, Abo, kündigen, etc..
    Das Schwierigste ist Zeit dafür finden/machen und Disziplin.
    Apps sind nicht die Lösung..
    Midam's Profilbild
    Apps an sich finde ich sinnvoll, aber mir widerstrebt dabei auch dieser Profitgedanke. Habe vor kurzem die App Medito entdeckt, die bieten vergleichbare Kurse an ohne Gebühr (ist denke ich über die Community getragen). Ist vielleicht eine Alternative für den ein oder anderen?
  7. dasbieristmir's Profilbild
    Wo gibt man denn den Code ein?
  8. infected's Profilbild
    Hab noch mehrere Lifetime Accounts für lau. Krass wie monetär das ganze geworden ist.

    EDIT: Gibt es ja immer noch gratis 🙈 (bearbeitet)
  9. babb70de's Profilbild
    ... Merci für deinen 1. Deal, welcher mein Interesse geweckt hat.

    Die Erläuterungen/Beschreibungen auf der Homepage wären schon mal - im Gegensatz zum App-Namen selbst - in Deutsch; Hut ab!

    An die Nutzer bzw. diejenigen, welche die App zum Testen schon installiert haben ... Ist die App selbst, besser noch alle Meditationen/Übungen, in Deutsch verfügbar?

    Möchte ungern noch eine 5. App derselben Art installieren,
    nachdem ich vorhin eine "Anleitung" zu "Balance" eingestellt habe, nur um festzustellen, dass auch diese wieder in Englisch gehalten ist (me = alter Englischkrüppel) (bearbeitet)
    Wahooka's Profilbild
    Ja, sind auf Deutsch.
  10. GelöschterUser1190412's Profilbild
    tut euch selbst einen Gefallen und macht aus mindfulness keinen Leistungssport und fallt nicht auf die Kommerz Versprechen ein. Kauft euch eine Mindfulness CD (gibt es das noch?) und gut ist. Diese Apps braucht man nicht. Und das mittelfristige Ziel ist es, ohne externe Hilfe die Meditation zu praktizieren.
    D_N's Profilbild
    Worin liegt jetzt der Unterschied ob ich mir eine CD kaufe und die irgendwann verinnerlicht habe und deshalb nicht mehr als externe Hilfe brauche oder ob ich mir nen halbes Jahr so eine App gönne um „es zu erlernen“?
  11. artemis's Profilbild
    Mist, um einen Tag verpasst
  12. FullJattalMecket's Profilbild
    Super App, hat mir wirklich SEHR geholfen.
    en1gma's Profilbild
    Wobei?
  13. GelöschterUser304704's Profilbild
    Wo gebe ich denn bitte den Code ein? Ich kann nur die 14 Tage wählen oder verschiedene Abomodelle
    babb70de's Profilbild
    Wer Lesen kann ist klar im Vorteil.
    Klicke (hier oben) auf "Zum Deal" --> gelange auf die Homepage --> Klicke hier auf "Code einlösen" --> Anmeldedaten eingeben & absenden ... Oder habe ich da etwas übersehen? (bearbeitet)
  14. Wahooka's Profilbild
    Hat noch jemand einen Platz in seiner indischen VPN Familie frei? (bearbeitet)
  15. Le.Na's Profilbild
    Nice, wollte ich schon lange mal ausprobieren. Danke
  16. kraftXhebelarm's Profilbild
    Es ist nun soweit, Leute brauchen ne App für's meditieren...
  17. Melosonic's Profilbild
    Oder einfach das BGB lesen. Da bekommste auch Headspace (bearbeitet)
  18. SchanzAlert's Profilbild
    Kündigung vergessen, ganzer Effekt kaputt. (bearbeitet)
  19. dennis.suave's Profilbild
    Vielen Dank für den Deal
  20. DDayne's Profilbild
    Endlich entspannt
    babb70de's Profilbild
    Entspannt beim ?
    Wirkt/geht doch!
  21. Lis91's Profilbild
    Nur für Neukunden? Ich kann den Code nicht einlösen...
  22. hundefreund1234's Profilbild
    Echt super, Dankeschön
  23. Marteria's Profilbild
    Danach verlängert sich mein Abo zu 1499 INR also ca 18€. Eigentlich ein guter Preis oder?
    Schani___'s Profilbild
    Beim Family-Deal bekommst es für 12,90€ (bei 6 zahlenden Familienmitgliedern).

    18€ sind ein kleiner Aufpreis, dafür kein Stress.
  24. buddah's Profilbild
    ist es normal, dass man aber keine Kündigungsbestätigung per Email bekommt?
    Sir_Cashback's Profilbild
    Autor*in
    Habe direkt ne Stornierungsbestätigung per Mail erhalten. Steht es denn im Browser als gekündigt?
  25. viertelmagier's Profilbild
    headspace und die sleepcasts
  26. grawinni's Profilbild
    Tolle App!!
  27. GelöschterUser2165782's Profilbild
    Wichtig, wenn man beim kackern auf dem Gästeklo gestresst ist
  28. Muh222's Profilbild
    Komme bei der ganzen Arbeit noch nicht einmal dazu meine Nachbarin täglich zu beglücken.
    Melosonic's Profilbild
    Oh dann ich sicher helfen. Name und Telefonnummer ....
  29. Gina15's Profilbild
    Nice, danke
  30. ChristophN's Profilbild
    Merci!
  31. Fuchsteufelsw1ld's Profilbild
    Hat jemand Erfahrungen? Lohnt es sich, wenn man sich ernsthaft für die Arbeit zur Cloud informieren möchte? Und wieviel ist an den Fahrgeschäften los 😁?
  32. n00bpro's Profilbild
    Die könnten die kindersachen mal auf deutsch rausbringen...
  33. Ac1Cent's Profilbild
    Danke!
  34. Toma97's Profilbild
    Gibts auch auf netflix
  35. Eve.P's Profilbild
    Super, hab ich mal mitgenommen. Ab wann kann man kündigen, damit die 60 Tage noch erhalten bleiben, aber man nicht ins bezahlte Abo fällt?
    Sir_Cashback's Profilbild
    Autor*in
    Kannst sofort kündigen. Hab es bei mir am Tag danach gemacht und hat alles wunderbar funktioniert.
  36. Anni_Sonic's Profilbild
    Ich liebe die App. Wenn es die nur dauerhaft gratis gäbe...
  37. PumbaT9's Profilbild
    Bin seit irgend einem Deal lebenslang in irgendeinem Business Abo drin
  38. D_N's Profilbild
    Puh, gerade noch rechtzeitig eben eingelöst. Danke, dass es heute noch einmal in der Tagesübersicht der TopDealz war, sonst hätte ich es übersehen. Hammer Deal, danke! Gerne mehr, am Besten in ca 58 Tagen.
's Profilbild