Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 31 Mai 2022.
952°
Gepostet 27 Februar 2022

60 Tage kostenloser Zugang zu über 400.000 Hörbücher und E-Books auf Storytel.de über GROUPON

KOSTENLOS29,90€
Geteilt von
der-sparon
Mitglied seit 2019
154
1.517

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von eBooks

Finde mehr Deals in eBooks

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Bei Groupon erhaltet ihr gerade kostenlos 60 Tage kostenlosen Zugang zu über 400.000 Hörbüchern und E-Books auf Storytel.de.

1955105_1.jpg



60 Tage kostenlosen unbegrenzten Zugriff auf über 400.000 Titel in der Storytel-Bibliothek
Flatrate-Modell für unbegrenztes Streamen ohne Stundenbegrenzung oder versteckte Kosten
Tausende Bestseller, Krimis, Romane, Biografien, Kinder- und Jugendliteratur, Sachbücher und vieles mehr
Das Storytel-Aushängeschild: regelmäßig erscheinende Storytel Originals und Exklusives.
Sprachen: Deutsch, Englisch, Türkisch und Arabisch
Die Storytel App ist für iOS (iPhone / iPad) sowie Android (Smartphone / Tablet) verfügbar

Gültigkeit:
Bis 31.12.2022.

Voraussetzungen:
Gilt nur für Kunden, die noch nicht bei Storytel registriert sind.

Einlösbarkeit:
Online einlösbar unter storytel.com/de/de/groupon. Gutschein Code in das entsprechende Feld eintragen.
Kundensupport: support.de@storytel.com.

Bitte beachten:
1 Gutscheine pro Person einlösbar..
Weitere zum Verschenken kaufbar.
Nur gültig für die gekaufte Option.
Um den Dienst nutzen zu können, auf der Storytel Webseite registrieren, Zahlungsdetails hinterlegen und kostenlose App herunterladen (verfügbar für iOS und Android).
Nach den kostenlosen 60 Tagen verlängert sich das Abo bei Nichtkündigung automatisch für 14,90 € pro Monat. Das Abo ist jederzeit kündbar.
Groupon Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von der-sparon, 28 Februar 2022
Sag was dazu

23 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. watmydealz's Profilbild
    Spamvermeidungsadressen wie von spamgourmet.com werden beim Einlösen des Gutscheins anstandslos akzeptiert aber einloggen kann man sich damit danach anscheinend nicht... Eine sehr ungeschickte Kombination... Passwort zurücksetzen funktioniert auch nicht.
  2. markusohm's Profilbild
    Nachtrag: ich kann nur empfehlen, das Konto nicht gleich zu kündigen (auch nicht die Einzugsermächtigung per PayPal) denn dann wird das Konto sofort gelöscht. D.h. man muss sich im Kalender den Tag merken und circa 14 Tage vorher kündigen. Dann hat man zwar nur sechs Wochen, aber anderst war es bei mir nicht möglich.
    AndBo's Profilbild
    Und sich Terminerinnerungen setzen, um den Zeitpunkt nixht zu verpassen.
  3. jahrgang's Profilbild
    Sehr gut, im letzten Nextory Deal hab ich es nicht geschafft, mein Hörbuch zu Ende zu hören
  4. Wee_Tumshie's Profilbild
    leanh227.02.2022 15:27

    muss also gleich kündigen?


    Kannst du machen. Der Account bleibt aktiv
  5. Naturpullover's Profilbild
    Hätte gerne mal wieder ein Hörspiel wie Drizzt oder die letzten Helden usw.
    Die Elfen als Hörspiel war auch gut. Oder the Sandman. (bearbeitet)
  6. MeinSchnäppchen's Profilbild
    Ich bekomme seit Stunden beim Versuch den Gutschein einzulösen bzw. mich bei Storytel zu registrieren nach Eingabe der Daten nur Fehlermeldung
    "Beim Versuch, das Angebot anzuwenden, ist etwas schief gelaufen. Bitte versuch es später erneut"
    Dachte zuerst Server ist vielleicht überlastet aber jetzt immer noch? Macht kein Spaß ständig neu alles einzutragen und dann Fehlermeldung zu erhalten

    PS:.Könnt ihr bei Groupon die Cookie Einstellungen bearbeiten? Ich sehe immer nur "Alle akzeptieren" Button.
  7. M86's Profilbild
    MeinSchnäppchen27.02.2022 22:06

    Ich bekomme seit Stunden beim Versuch den Gutschein einzulösen bzw. mich …Ich bekomme seit Stunden beim Versuch den Gutschein einzulösen bzw. mich bei Storytel zu registrieren nach Eingabe der Daten nur Fehlermeldung"Beim Versuch, das Angebot anzuwenden, ist etwas schief gelaufen. Bitte versuch es später erneut"Dachte zuerst Server ist vielleicht überlastet aber jetzt immer noch? Macht kein Spaß ständig neu alles einzutragen und dann Fehlermeldung zu erhalten PS:.Könnt ihr bei Groupon die Cookie Einstellungen bearbeiten? Ich sehe immer nur "Alle akzeptieren" Button.


    Habe das gleiche Problem. Dann bleibe ich bei Audible:-)
  8. MeinSchnäppchen's Profilbild
    M8627.02.2022 22:09

    Habe das gleiche Problem. Dann bleibe ich bei Audible:-)


    Okay. Dann liegt es offensichtlich nicht an mir
    Macht so leider nicht gerade den besten Eindruck für potentielle Neukunden... Schade..... (bearbeitet)
  9. Simon_S's Profilbild
    MeinSchnäppchen27.02.2022 22:06

    Ich bekomme seit Stunden beim Versuch den Gutschein einzulösen bzw. mich …Ich bekomme seit Stunden beim Versuch den Gutschein einzulösen bzw. mich bei Storytel zu registrieren nach Eingabe der Daten nur Fehlermeldung"Beim Versuch, das Angebot anzuwenden, ist etwas schief gelaufen. Bitte versuch es später erneut"Dachte zuerst Server ist vielleicht überlastet aber jetzt immer noch? Macht kein Spaß ständig neu alles einzutragen und dann Fehlermeldung zu erhalten PS:.Könnt ihr bei Groupon die Cookie Einstellungen bearbeiten? Ich sehe immer nur "Alle akzeptieren" Button.


    Vllt hast du den gleichen Fehler gemacht wie ich und zwar dachte ich, dass der Code unter dem Barcode der Code ist, den man eingeben muss. Das ist jedoch falsch. Der Code, den man eingeben muss steht rechts daneben über dem Sicherheitscode.

    Edit: Die Fehlermeldung hätte man aber echt nicht generischer formulieren können (bearbeitet)
  10. MeinSchnäppchen's Profilbild
    Simon_S27.02.2022 22:46

    Hmm :/ das ist dann schade. Bei mir ging das anschließend ohne Probleme


    Vielleicht finde ich ja noch den Grund, warum es nicht funktioniert.
    Auf jeden Fall Danke für Deinen Tipp!!
  11. MeinSchnäppchen's Profilbild
    Kurze Rückmeldung: Ich habe nochmals Browser gewechselt und diesmal kam keine Fehlermeldung. Ich bin nach Absenden beim Login gelandet. Dort war aber die benutzte E-Mail Adresse nicht bekannt, also wurde kein Konto erstellt.
    Ich wollte dann die normale Registrierung ohne Groupon Gutschein testen und da wurde direkt gesagt die E-Mail Adresse sei ungültig (warum auch immer).
    Nochmal andere Adresse versucht und da ging es tatsächlich...

    Nachtrag: Jetzt wird mir bei Eingabe von Zahlungsdaten nur 30 Tage gratis angezeigt. 🤦🏻‍♂️

    Nachtrag 2: Nochmal Link von Groupon zum Code einlösen aufgerufen, dann nochmal Code und E-Mail eingetragen und nun steht da auch 60 Tage...

    Das war doch recht viel Aufwand für 60 Tage Storytel testen....... (bearbeitet)
  12. Kayoyo's Profilbild
    Ich finde den Code irgendwie nicht im Kundenkonto bei Groupon. Kann mir da hier jemand helfen? Danke!
  13. MeinSchnäppchen's Profilbild
    Kayoyo27.02.2022 13:18

    Ich finde den Code irgendwie nicht im Kundenkonto bei Groupon. Kann mir da …Ich finde den Code irgendwie nicht im Kundenkonto bei Groupon. Kann mir da hier jemand helfen? Danke!


    Hast Du eventuell in einer Mail einen Link dazu erhalten?
  14. der-sparon's Profilbild
    Autor*in
    Kayoyo27.02.2022 13:18

    Ich finde den Code irgendwie nicht im Kundenkonto bei Groupon. Kann mir da …Ich finde den Code irgendwie nicht im Kundenkonto bei Groupon. Kann mir da hier jemand helfen? Danke!


    Du musst in deine Bestellungen gehen und bei dem gekauften Deal auf Details anzeigen klicken. Danach in der neuen Seite auf den blauen Button „Gutschein anzeigen“. Da steht dann der Code
    35480540-rjkU5.jpg
  15. topics's Profilbild
  16. leanh2's Profilbild
    muss also gleich kündigen?
  17. xrosti's Profilbild
    Hat jemand schon Empfehlungen für Hörbücher auf storytell, gerne Thriller oder fantasy oder auch biografien?
  18. MeinSchnäppchen's Profilbild
    Simon_S27.02.2022 22:38

    Vllt hast du den gleichen Fehler gemacht wie ich und zwar dachte ich, …Vllt hast du den gleichen Fehler gemacht wie ich und zwar dachte ich, dass der Code unter dem Barcode der Code ist, den man eingeben muss. Das ist jedoch falsch. Der Code, den man eingeben muss steht rechts daneben über dem Sicherheitscode.Edit: Die Fehlermeldung hätte man aber echt nicht generischer formulieren können


    Hallo, ich hatte tatsächlich erst den falschen Code eingegeben, es aber dann selber bemerkt. Hat auch nicht geholfen den richtigen Code zu benutzen
    Habe schon verschiedene E-Mail Adressen und Passwörter getestet, da die Fehlermeldung, wie Du ja geschrieben hast, keinerlei Aufschluss auf Fehlergrund liefert... (bearbeitet)
  19. Simon_S's Profilbild
    MeinSchnäppchen27.02.2022 22:44

    Hallo, ich hatte tatsächlich erst den falschen Code eingegeben, es aber …Hallo, ich hatte tatsächlich erst den falschen Code eingegeben, es aber dann selber bemerkt. Hat auch nicht geholfen den richtigen Code zu benutzen Habe schon verschiedene E-Mail Adressen und Passwörter getestet, da die Fehlermeldung, wie Du ja geschrieben hast, keinerlei Aufschluss auf Fehlergrund liefert...


    Hmm :/ das ist dann schade. Bei mir ging das anschließend ohne Probleme
  20. fliva's Profilbild
    Mal gemerkt. Thx
  21. M86's Profilbild
    Simon_S27.02.2022 22:38

    Vllt hast du den gleichen Fehler gemacht wie ich und zwar dachte ich, …Vllt hast du den gleichen Fehler gemacht wie ich und zwar dachte ich, dass der Code unter dem Barcode der Code ist, den man eingeben muss. Das ist jedoch falsch. Der Code, den man eingeben muss steht rechts daneben über dem Sicherheitscode.Edit: Die Fehlermeldung hätte man aber echt nicht generischer formulieren können


    Hatte auch den falschen Code (unter dem Barcode) genommen. Danke für den Tipp, jetzt geht es.
  22. GelöschterUser2072350's Profilbild
    Hallo könnt ihr mir kurz weiterhelfen.
    Leider kann ich die Bibliothek nicht aufrufen ohne Konto.
    Ich suche einen Ratgeber für Schulden/Verschuldung.
    Habe bislang per Google gesucht und nur Definitionen gefunden. (privatinsolvenz.net/sch…en/)
    Gibt es bei Storytel gute Ebooks aus dem Bereich Schuldenratgeber?
's Profilbild