2081°
ABGELAUFEN
60 Tage kostenloses eBay Plus Abo (auch für Kunden, die das Probeabo schon hatten)
60 Tage kostenloses eBay Plus Abo (auch für Kunden, die das Probeabo schon hatten)
FreebiesEBay Angebote

60 Tage kostenloses eBay Plus Abo (auch für Kunden, die das Probeabo schon hatten)

Mein alter Deal dazu ist bereits abgelaufen.
Nun habe ich auch einen Direktlink zu der Aktion.
Einfach auf den Deallink klicken.
Am besten direkt zum Ende der 2 Monate wieder kündigen.
Hier der Link zum Kündigen:
signup.ebayplus.ebay.de/epl…ome

Aktuelle Aktion: Bis Ende August maximal 3 Euro Provision!

ACHTUNG: "Bis Ende August maximal 3 Euro Provision!" zählt nicht für alle. Bitte prüfen unter Mein Ebay > Artikel Verkaufen (übersicht) > ganz runter scrollen (dort stehen Kontingente und Sonderaktionen).
Bei mir ist dort nach der Registrierung für ebayPLUS nichts zu erkennen!
- Mo10

Ihr könnt auch direkt unter "Mein ebay --> ebay Konto --> Abonnements" kündigen. Keine Sorge, das Abonnement läuft trotzdem den kompletten Testzeitraum über und wird nicht direkt beendet.
- schnapperjack

Beste Kommentare

Danke Merkel

Slowbreaker

http://www.rsvp.ebay.dealles klar... Phising würde ich sagen xD


lmgtfy.com/?q=…ain

155 Kommentare

Im zweiten Anlauf hat es geklappt Dankeschön.

Bei mir ebenfalls. Firma dankt!

Hat funktioniert. Besten Dank. Direkt wieder gekündigt

Hat geklappt, danke!

Weiß jemand, wie lange der Link gültig ist? Ich würde erst abwarten, ob am 12. die Aktionsmail für diese Aktion kommt.

bambadidi

Hat funktioniert. Besten Dank. Direkt wieder gekündigt


Hast du einen Direktlink zu der Kündigung?

Danke Merkel

Funktioniert bei mir nicht

EDIT: Doch, geht

Bearbeitet von: "Alisamix" 7. Aug 2016

soooo, kombinierbar mit was? :-?

Was für Vorteile habe ich als Verkäufer wenn ich ebay plus habe?

ACHTUNG! Ihr könnt direkt nach der Anmeldung Kündigen - die Mitgliedschaft läuft bis Ende der kostenlosen Probezeit weiter!!

Sie haben Ihre eBay Plus-Mitgliedschaft beendetSie können die eBay Plus-Vorteile bis 07.10.2016 nutzen.

danke

Aktuelle Aktion: Bis Ende August maximal 3 Euro Provision!



Hm, das wurde heute schon in einem anderen Thread erwähnt. Das gilt sicherlich nur für neue eBay-Plus-Mitglieder? Bei mir gibt es diese Aktion nämlich nicht.

Top

Danke & HOT

Für die vergesslichen unter euch: Man kann die Mitgliedschaft auch direkt danach kündigen, man hat trotzdem die 2 Monate kostenlos. Gerade getestet.

Top! Danke!

Aktuelle Aktion: Bis Ende August maximal 3 Euro Provision!



Ich bin neuer Ebay Plus Kunde. Wo finde ich Informationen dazu?
Bearbeitet von: "Duo42" 7. Aug 2016

Danke dir!

Ja geil! Am 8.10. stell doch dann bitte den nächsten Probezeitraum ein. DANKE!

rsvp.ebay.de

alles klar...
Phising würde ich sagen xD

Der wohl bekannte "Fehler", dass man über den mobilen Browser nicht kündigen kann, besteht wohl weiterhin. Also besser rechtzeitig am Desktop kündigen

Slowbreaker

http://www.rsvp.ebay.dealles klar... Phising würde ich sagen xD


lmgtfy.com/?q=…ain

Aktuelle Aktion: Bis Ende August maximal 3 Euro Provision!




Ich bin neues Plus Mitglied, steht nichts von den maximal 3.00 Euro in meinen Verkaufsoptionen.
Meine Frau ist mal per Mail zu der Aktion eingeladen worden, da stand es dann drin.

Bearbeitet von: "topber" 7. Aug 2016

Slowbreaker

http://www.rsvp.ebay.dealles klar... Phising würde ich sagen xD



thx aber wieso ist die Seite nicht SSL gesichert ? Das machte mich stutzig, da man dort trotzdem Log-In Daten eingeben muss, die dann nicht verschlüsselt rausgehen.

Mokka728

Weiß jemand, wie lange der Link gültig ist? Ich würde erst abwarten, ob am 12. die Aktionsmail für diese Aktion kommt.


Laut ebay bis ende august

Aktuelle Aktion: Bis Ende August maximal 3 Euro Provision!

Bedeutet das, dass ich maximal 3 Euro an ebay bezahle, egal was ich verkaufe (und welcher Wert)?

Aktuelle Aktion: Bis Ende August maximal 3 Euro Provision!



Dann wird das nur eine Aktion für eingeladene Teilnehmer sein.

Theoretisch ja, aber man sollte am besten noch das Kleingedruckte lesen.

Ich habe mich auch für die 60 Tage angemeldet, und gleich danach gekündigt.
Aber ich sehe irgendwie nirgends etwas von dieser 3 Euro Aktion...

Ist man angemeldet, wenn man das Angebot akzeptiert?

Einfach mal eine Aktion einstellen und gleich wieder löschen - dann erscheint die 3€-Verkaufsprovisons-Aktion in der Übersicht, so man denn dafür berchtigt ist.

derRofler

Aktuelle Aktion: Bis Ende August maximal 3 Euro Provision! Bedeutet das, dass ich maximal 3 Euro an ebay bezahle, egal was ich verkaufe (und welcher Wert)?


Ja bis auf Autos, Boote usw. Steht aber im Kleingedruckten. Funktioniert aber bei meinem Anmeldung vor 2 Wochen nicht mehr.
Gilt nur für eingeladene Mitglieder.
Bei einem anderen Account von mir, habe ich eine Einladung per Mail bekommen.
Bearbeitet von: "macs27" 7. Aug 2016

derRofler

Aktuelle Aktion: Bis Ende August maximal 3 Euro Provision! Bedeutet das, dass ich maximal 3 Euro an ebay bezahle, egal was ich verkaufe (und welcher Wert)?



Danke, da habe ich eben etwas Pech gehabt.

Aktuelle Aktion: Bis Ende August maximal 3 Euro Provision!



Hab die Aktion weder im neuen noch im Bestandsaccount, ist ziemlich willkürlich bekomme fast nie was von den Angeboten mit.

Top, Danke! :-)

bei mir sinds 90 TAge....

Wenn ich sofort kündige,, wird dann gekündigt zum Ende des Testzeitraumes, oder zum Zeitpunkt der Kündigung?
Kündigungsfristen?

Bearbeitet von: "emilkl" 7. Aug 2016

emilkl

bei mir sinds 90 TAge....Wenn ich sofort kündige,, wird dann gekündigt zum Ende des Testzeitraumes, oder zum Zeitpunkt der Kündigung?Kündigungsfristen?



Zum Ende des Testraumes.

Ohne Probleme sofort geklappt obwohl ich schonmal plus getestet habe.

derRofler

Danke, da habe ich eben etwas Pech gehabt.


Probieren kann man es ja. Ausserdem, wer weiß, wann die nächste Aktion kommt. Vielleicht sollte man bei der nächsten auch schon ebay Plus Mitglied sein um teilzunehmen?
Vor allem weil die 3€ Aktion bis Ende August läuft... Danach könnten die ja was neues bringen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text