60 Tage LOVEFiLM über MagClub kostenlos
-30°Abgelaufen

60 Tage LOVEFiLM über MagClub kostenlos

11
eingestellt am 16. Feb 2011
MagClub Mitglieder können 2 Monate Lovefilm kostenlos testen.

Einfach bei MagClub anmelden, auf den Link klicken & Angebot wahrnehmen.

Innerhalb der 2 Monate muss aber gekündigt werden (geht Online im Account von Lovefilm, spätestens 24h vor Ablauf, mehr Infos dazu hier lovefilm.de/hel…410 ), sonst zahlt man.

Hier der Text von der Seite:

Freuen Sie sich auf höchsten Filmgenuss zu Hause - LOVEFiLM schickt Ihnen Ihre Wunschfilme auf DVD und Blu-ray bequem per Post nach Hause oder direkt per online Abruf als Video in Demand.

Für Sie als MagClub Mitglied jetzt 60 Tage kostenlos!!

LOVEFiLM - wir lieben Filme. Alle Neuerscheinungen, die besten Hollywood-Klassiker, Liebesfilme, Komödien, Thriller - LOVEFiLM bietet wirklich für jeden etwas.

- Über 40.000 DVD und Blu-ray Titel
- Wunschfilme bequem per Post nach Hause
- Kostenfreie Hin- und Rücksendung durch vorfrankierte Umschläge
- Keine Überziehungsgebühren
- behalten Sie die Filme so lange sie möchten
- Jederzeit kündbar
- Video on Demand inklusive, ohne Aufpreis

Gruppen
  1. Freebies
11 Kommentare

ich finds schade, wenn ein deal schon -22 grad hat und kein einziger kommentar warum er für euch cold ist. ist euch was besonders schlechtes aufgefallen? wenn ja, dann teilt das doch anderen usern mit, die das schlechte nicht direkt sehen :-)

milky84

ich finds schade, wenn ein deal schon -22 grad hat und kein einziger kommentar warum er für euch cold ist. ist euch was besonders schlechtes aufgefallen? wenn ja, dann teilt das doch anderen usern mit, die das schlechte nicht direkt sehen :-)



Sehe ich genau so. Ich habe gerade meine 2-monatige kostenlose Testmitgliedschaft beendet und ich muss sagen, lovefilm ist schon empfehlenswert.

Wer Zeit hat ist Lovefilm nicht schlecht, allerdings ist mir der Weg zum Briefkasten zu weit, da die Zeit dafür einfach fehlt.

bedenkt das ihr 14 Tage vor ablauf gekündigt haben müsst.. d.h. in den letzten 14 tagen dürft ihr keine filme bei euch haben, sonst wird die kündigung erst für den nächsten monat anerkannt.

effektiv 6 wochen probezeitraum und nicht 2 monate

ansonsten top deal und lovefilm hat wirklich nen guten service

hab schon mehrfache (danke an meine nachbarn) 2-3 monate diese testaktionen gemacht. und jedes mal habe ich gekündigt und noch bis zum echten ende dvds bekommen.
also für mich waren es echte 2-3 monate filmgenuss für LAU.
Eine DVD leihen kostet hier in der örtlichen Videothek ganze 2,50 euro PRO TAG. Hier kann ich meine DVD zurückbringen wann ich will, ich muß auf nix achten, außer halt aufs kündigen.
Für immer ist mir der service immer noch zu teuer aber hallo es is ein freebe. hier schmeißen sich die leute auf 3 kostenlose zeitungsausgaben und dann wird sowas cold?!?!?!?

Rigs

Wer Zeit hat ist Lovefilm nicht schlecht, allerdings ist mir der Weg zum Briefkasten zu weit, da die Zeit dafür einfach fehlt.bedenkt das ihr 14 Tage vor ablauf gekündigt haben müsst.. d.h. in den letzten 14 tagen dürft ihr keine filme bei euch haben, sonst wird die kündigung erst für den nächsten monat anerkannt.effektiv 6 wochen probezeitraum und nicht 2 monateansonsten top deal und lovefilm hat wirklich nen guten service

Haben ehemalige Bestandskunden auch die Möglichkeit (evtl. mit einem Trick) diese Testaktion zu buchen?

frag deine freundin, freund, mitbewohner, nachbar, imaginären freund, katze, hund, maus. voraussetzung is halt eine mail adresse und eine banknummer. 2x pro hausnummer hat bei mir nicht geklappt, kam dann die antwort, dass es nur 1x pro haushalt geht. aber wenn du in einem hochhaus wohnst würd ich da meckern gehen falls sowas kommt. oder deine hausnummer wird kurzerhand von 3 zu 3b :-)
Alles in allem sollte man das nicht übertreiben. wie gesagt am besten nachbarn fragen, bei nem guten verhältnis gibts dann auch nen briefkastenschlüssel.

mastererror

Haben ehemalige Bestandskunden auch die Möglichkeit (evtl. mit einem Trick) diese Testaktion zu buchen?

okay, das wusste ich schon. Ich dachte, dass es evtl einen besseren Trick gibt.

für neukunden gibt es immer noch 60 Tage kostenlos und zwar ohne Umwege, direkt bei lovefilm.de bzw. alle Amazon kunden bekommen Regelmäßig so n´ 30 Tage Gutschein für Neukunden Werbung.....
kugst du hier:

lovemydealz.de

Rigs

bedenkt das ihr 14 Tage vor ablauf gekündigt haben müsst.. d.h. in den letzten 14 tagen dürft ihr keine filme bei euch haben, sonst wird die kündigung erst für den nächsten monat anerkannt.



Hör doch bitte auf, so einen Unsinn zu verbreiten.
Die Kündigungsmodalitäten sind im Artikel schon ganz richtig beschrieben: man muss 24 Stunden vor Ablauf der Gratiswochen kündigen, nicht 14 Tage.

was ist wenn ich früher kündige ? läuft das abo dann trotzdem noch aus oder ist sofort schluss ?

60 tage code für Neukunden:
ypmrqqfpm
unter folgendem Link einlösbar:
lovefilm.de/xmas

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text