222°
60 Tage Office 2013 pro
10 Kommentare

60 Tage... also ca. 2 Monate... soll ich Angfüttert werden... welche Leistung...

Eine Demo als Freebie, lol

Der erste Schuss beim Dealer ist auch immer gratis ^^

Die Frage ist nur, wie leicht man sich anfixen lässt.

Ich vote hot, damit die Leute merken, dass office 2013 draußen ist. Vielleicht möchte es jmd. Wissen..

Bitterkalt!!!

Kann jemand mal die Vorteile gegenüber 2010 Pro auflisten? (bessere Cloudintegration und Tabletkompatiblität ist klar)

Finde den Hinweis nicht schlecht, immerhin freut sich manch' einer wirklich ueber zwei Monate kostenloses Office (2013).

Ich prsönlich bin sehr zufrieden mit dem 2010er, deswegen werde ich nicht umswitchen; trotzdem hot!

Wenn die Deinstallation nicht wäre.....

Hi hätte noch einen 60 Tage key für Leute die sich nur office heruntergeladen haben, aber noch nicht Lizenz angefordert haben. Somit könntet ihr insgesamt 120 Tage haben.. Wer will Bitte anschreiben.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text