60x Kodak Alkaline-Batterien | AA oder AAA für 16,95€
120°Abgelaufen

60x Kodak Alkaline-Batterien | AA oder AAA für 16,95€

38
eingestellt am 8. Aug 2017
Hey aktuell könnt ihr bei iBood, kräftig sparen.

Habe online kein besseren Preis gefunden.

Ohne Gutschein, einfach in den Warenkorb und bestellen.
Zusätzliche Info
IBOOD AngeboteIBOOD Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
...nicht nur kräftig sparen, sondern auch noch kräftig Umwelt verschmutzen.
Lieber in Eneloop investieren und bis zu 1000/2000 Mal aufladen!
Also knapp 30 Cent für eine Alkaline-Batterie ist ja nun mal wirklich KEIN Deal!
Da fahr ich lieber mit meinen 3 Liter Diesel Porsche Cayenne zum Mediamarkt und kaufe mir paar Akkus.
So belaste ich nicht die Umwelt.
Meine Freunde der heißen Preise, der Post soll dazu dienen Menschen auf dieses Angebot aufmerksam zumachen, ob ihr Batterien gut findet oder am liebsten Akkus benutzt.....interessiert hier wirklich absolut niemanden....wenn ihr einen besseren Preis iwo findet könnt ihr das gerne posten....aber hier den fairtrade , umweltbewusste Schiene fahren und als samarita alle bösen batterie nutzer aufklären.....IST NICHT!
38 Kommentare
...nicht nur kräftig sparen, sondern auch noch kräftig Umwelt verschmutzen.
Lieber in Eneloop investieren und bis zu 1000/2000 Mal aufladen!
Also knapp 30 Cent für eine Alkaline-Batterie ist ja nun mal wirklich KEIN Deal!
Bei Kodak dachte zuerst das wäre ein Deal für die alte Kameras
14589543-IaB53.jpg
60 Batterien... Wer 60 Batterien kauft damit er immer Batterien hat anstatt sich Akkus zu besorgen hat ein echtes Problem mit dem Umgang mit unserer Umwelt
Nicht bei allen Geräten ist es sinnvoll oder möglich Akkus zu verwenden...
Bearbeitet von: "oneil" 8. Aug 2017
Meine Freunde der heißen Preise, der Post soll dazu dienen Menschen auf dieses Angebot aufmerksam zumachen, ob ihr Batterien gut findet oder am liebsten Akkus benutzt.....interessiert hier wirklich absolut niemanden....wenn ihr einen besseren Preis iwo findet könnt ihr das gerne posten....aber hier den fairtrade , umweltbewusste Schiene fahren und als samarita alle bösen batterie nutzer aufklären.....IST NICHT!
Da fahr ich lieber mit meinen 3 Liter Diesel Porsche Cayenne zum Mediamarkt und kaufe mir paar Akkus.
So belaste ich nicht die Umwelt.
bloedsinn12128. Aug 2017

60 Batterien... Wer 60 Batterien kauft damit er immer Batterien hat …60 Batterien... Wer 60 Batterien kauft damit er immer Batterien hat anstatt sich Akkus zu besorgen hat ein echtes Problem mit dem Umgang mit unserer Umwelt


Leider ist bei vielen Kinderspielzeugen ein Akku nicht verwendbar....Ansonsten wären mir Akkus nämlich lieber! Aber so ist der Deal für mich Hot
Gollum758. Aug 2017

Leider ist bei vielen Kinderspielzeugen ein Akku nicht …Leider ist bei vielen Kinderspielzeugen ein Akku nicht verwendbar....Ansonsten wären mir Akkus nämlich lieber! Aber so ist der Deal für mich Hot



bloedsinn12128. Aug 2017

60 Batterien... Wer 60 Batterien kauft damit er immer Batterien hat …60 Batterien... Wer 60 Batterien kauft damit er immer Batterien hat anstatt sich Akkus zu besorgen hat ein echtes Problem mit dem Umgang mit unserer Umwelt


Dein Name ist scheinbar Programm hahahahahahaahahahahha.....von Blödsinn kommt nur Blödsinn.......ich glaube Bullshit wäre ein besserer name gewesen hahahahaha
Mokdak8. Aug 2017

Da fahr ich lieber mit meinen 3 Liter Diesel Porsche Cayenne zum …Da fahr ich lieber mit meinen 3 Liter Diesel Porsche Cayenne zum Mediamarkt und kaufe mir paar Akkus.So belaste ich nicht die Umwelt.



3 Liter? Meinst du den Hubraum oder eher den softwaremanipulierten, schöngerechneten und von Porsche multimedial verbreiteten Durchschnitts-Verbrauch in der Stadt?
Finde den Preis ok, aber die Menge ist nicht so praktisch. Ich habe mir mal einen Vorrat Batterien angelegt und als ich sie nach Jahren brauchte waren sie (fast) leer :(.
Hmm, Versand von 5,95 Euro muß definitv in den Dealpreis... Preis pro Batterie sind dann 37,7 cents und damit nicht mehr soo extrem günstig...
johann_verplant8. Aug 2017

Dein Name ist scheinbar Programm hahahahahahaahahahahha.....von Blödsinn …Dein Name ist scheinbar Programm hahahahahahaahahahahha.....von Blödsinn kommt nur Blödsinn.......ich glaube Bullshit wäre ein besserer name gewesen hahahahaha


Ein toller Beweis, dass sich die Leute im Internet auslassen und denken es sei Anonym Einfach mal bestimmte Produkte ansehen und schon findet man die Bestätigung. Aber Hauptsache man kann hier nen tollen Maxen machen, wenn man keine Ahnung hat
Dealraptor8. Aug 2017

3 Liter? Meinst du den Hubraum oder eher den softwaremanipulierten, …3 Liter? Meinst du den Hubraum oder eher den softwaremanipulierten, schöngerechneten und von Porsche multimedial verbreiteten Durchschnitts-Verbrauch in der Stadt?

Wischwasser
Entfallen die angegebenen Versandkosten in Höhe von 5,95€?
Burunduk8. Aug 2017

...nicht nur kräftig sparen, sondern auch noch kräftig Umwelt v …...nicht nur kräftig sparen, sondern auch noch kräftig Umwelt verschmutzen.Lieber in Eneloop investieren und bis zu 1000/2000 Mal aufladen!

Wem das zu teuer ist kann auch in ikea ladda investieren oder in lidl batterien die sind für den hausbedarf auch Gut
UVP € 89,95
In den Discounter kosten selbige 1.59 €/8 Stück.

Wo ist der Deal?

G
simmu
Kodak gibt's noch?
Gollum758. Aug 2017

Leider ist bei vielen Kinderspielzeugen ein Akku nicht …Leider ist bei vielen Kinderspielzeugen ein Akku nicht verwendbar....Ansonsten wären mir Akkus nämlich lieber! Aber so ist der Deal für mich Hot

Welches Kinderspielzeug denn?
johann_verplant8. Aug 2017

Dein Name ist scheinbar Programm hahahahahahaahahahahha.....von Blödsinn …Dein Name ist scheinbar Programm hahahahahahaahahahahha.....von Blödsinn kommt nur Blödsinn.......ich glaube Bullshit wäre ein besserer name gewesen hahahahaha

Förderunterricht zu früh abgebrochen?
Gollum758. Aug 2017

Ein toller Beweis, dass sich die Leute im Internet auslassen und denken es …Ein toller Beweis, dass sich die Leute im Internet auslassen und denken es sei Anonym Einfach mal bestimmte Produkte ansehen und schon findet man die Bestätigung. Aber Hauptsache man kann hier nen tollen Maxen machen, wenn man keine Ahnung hat

Du meinst ich habe keine Ahnung von Batterien? Oder was soll das wirre Gestammel? Dann erläutere mir doch mal die technischen Nachteile eines Akkus. Ich bin ja immer gern bereit, zu lernen. Vielleicht kannst du auch meinen Cousin beraten, er hat einen Akku online Handel und bestückt defekte Maschinenakkus mit neuen Zellen.

Wäre doch toll wenn wir alle gemeinsam von dir lernen können. Damit nicht am Ende hier einer den tollen Maxen macht, obwohl er keine Ahnung hat. Geht ja wohl gar nicht sowas.
oneil8. Aug 2017

Nicht bei allen Geräten ist es sinnvoll oder möglich Akkus zu verwenden...

Richtig. Und bei fast keinem Gerät ist es sinnvoll, Batterien zu nutzen
bloedsinn12128. Aug 2017

Du meinst ich habe keine Ahnung von Batterien? Oder was soll das wirre …Du meinst ich habe keine Ahnung von Batterien? Oder was soll das wirre Gestammel? Dann erläutere mir doch mal die technischen Nachteile eines Akkus. Ich bin ja immer gern bereit, zu lernen. Vielleicht kannst du auch meinen Cousin beraten, er hat einen Akku online Handel und bestückt defekte Maschinenakkus mit neuen Zellen.Wäre doch toll wenn wir alle gemeinsam von dir lernen können. Damit nicht am Ende hier einer den tollen Maxen macht, obwohl er keine Ahnung hat. Geht ja wohl gar nicht sowas.


Deine Wortwahl geht einfach mal gar nicht! Als die Höflichkeit verteilt wurde hättest mal den Arm heben sollen! Und was dein Sippschaft Vertreibt ist mir Egal!
johann_verplant8. Aug 2017

Meine Freunde der heißen Preise, der Post soll dazu dienen Menschen auf …Meine Freunde der heißen Preise, der Post soll dazu dienen Menschen auf dieses Angebot aufmerksam zumachen, ob ihr Batterien gut findet oder am liebsten Akkus benutzt.....interessiert hier wirklich absolut niemanden....wenn ihr einen besseren Preis iwo findet könnt ihr das gerne posten....aber hier den fairtrade , umweltbewusste Schiene fahren und als samarita alle bösen batterie nutzer aufklären.....IST NICHT!

Leider hast du etwas nicht verstanden. So einiges nicht, aber ich fange mal mit dem offensichtlichstem an:

Dein Deal ist Scheisse, da man nix spart. Du hast auch den Versand vergessen. Und darum wird es nicht hot.sei froh über die paar Mitleids Grad. Und obendrauf zickst du hier rum wie ein kleines Mädchen. Das hat nix mit der Umwelt zu tun oder ob wir Batterien mögen. Sondern mit dir und deinem Deal.
Gollum758. Aug 2017

Deine Wortwahl geht einfach mal gar nicht! Als die Höflichkeit verteilt …Deine Wortwahl geht einfach mal gar nicht! Als die Höflichkeit verteilt wurde hättest mal den Arm heben sollen! Und was dein Sippschaft Vertreibt ist mir Egal!

Würdest du mir mal ganz höflich erläutern, wo deine Wortwahl besser war? Und wer von uns damit angefangen hat? Ist das schon zu lange her? Du stellst dich hin und sagst ich habe keine Ahnung. Wortwörtlich. Was ist denn das bitte für ein Verhalten? Machst du das vor der Tür auch so? Einfach Leute anpöbeln? Und dann von Höflichkeit faseln?
Bearbeitet von: "bloedsinn1212" 8. Aug 2017
Und es geht weiter! Lies deinen ersten Satz einfach nochmal...aber gut ist!
Gollum758. Aug 2017

Und es geht weiter! Lies deinen ersten Satz einfach nochmal...aber gut ist!

Wenn ich so selten dämlich von fremden angepöbelt werde, denen ich absolut nichts getan habe, reagiere ich entsprechend. Verzeih mir diese Unfreundlichkeit.
Bearbeitet von: "bloedsinn1212" 8. Aug 2017
Ich Verweise nochmal auf die ersten Sätze, die an mich gerichtet waren! Aber klar, die Fehler bei anderen suchen ist ja immer die einfache Lösung
Die Teile sind super. Bringen nochmal richtig Energie, wenn man sie nach dem Gebrauch im Kamin verheizt.
Akkus sind meiner Meinung nach meistens nicht sinnvoll: zB.
Maus: mit Batterie Laufzeit von rund 2 Jahre (billig chinamaus). Mit Akku 1woche ( logitech mx Performance )
Zwar Extremfall aber tendenziell immer so.
Hausautomatiesierung, z.b. Thermostat, Schalter, rauchmelder, ... mit Batterie rund 2 Jahre mit Akku müsste ich vermutlich alle 2 Monate alle Geräte tauschen (denke rund 25 von 80 Geräten sind Batterie)
Babyspielzeug reicht eine Batterieladung auch meist länger als ein Spielzeug im Einsatz ist (über ein Jahr bei fast täglicher Benutzung)
Mich würde interessieren wo ihr Akkus sinnvoll findet? (Telefon Lichter und manche Fernbedienungen sind klar)
omega2358. Aug 2017

Akkus sind meiner Meinung nach meistens nicht sinnvoll: zB. Maus: mit …Akkus sind meiner Meinung nach meistens nicht sinnvoll: zB. Maus: mit Batterie Laufzeit von rund 2 Jahre (billig chinamaus). Mit Akku 1woche ( logitech mx Performance ) Zwar Extremfall aber tendenziell immer so. Hausautomatiesierung, z.b. Thermostat, Schalter, rauchmelder, ... mit Batterie rund 2 Jahre mit Akku müsste ich vermutlich alle 2 Monate alle Geräte tauschen (denke rund 25 von 80 Geräten sind Batterie)Babyspielzeug reicht eine Batterieladung auch meist länger als ein Spielzeug im Einsatz ist (über ein Jahr bei fast täglicher Benutzung)Mich würde interessieren wo ihr Akkus sinnvoll findet? (Telefon Lichter und manche Fernbedienungen sind klar)


Sehe ich ähnlich. Habe nur Akkus in der PC Maus und bei den Xbox Controllern. Fernbedienungen, Heizungsthermostate etc... laufen alle über LIDL Batterien. Da hat sich ein Akku frühestens nach mehreren Jahren rentiert. Manche von meinen Akkus sind auch nach gerade mal 3-4 Jahren schon kaputt.
Alles authentische Umweltschützer, Tierschützer, Ernährungswissenschaftler hier bei MyDealz.
Wieso noch wo anders nach Hilfe suchen?
omega2358. Aug 2017

Akkus sind meiner Meinung nach meistens nicht sinnvoll: zB. Maus: mit …Akkus sind meiner Meinung nach meistens nicht sinnvoll: zB. Maus: mit Batterie Laufzeit von rund 2 Jahre (billig chinamaus). Mit Akku 1woche ( logitech mx Performance ) Zwar Extremfall aber tendenziell immer so. Hausautomatiesierung, z.b. Thermostat, Schalter, rauchmelder, ... mit Batterie rund 2 Jahre mit Akku müsste ich vermutlich alle 2 Monate alle Geräte tauschen (denke rund 25 von 80 Geräten sind Batterie)Babyspielzeug reicht eine Batterieladung auch meist länger als ein Spielzeug im Einsatz ist (über ein Jahr bei fast täglicher Benutzung)Mich würde interessieren wo ihr Akkus sinnvoll findet? (Telefon Lichter und manche Fernbedienungen sind klar)



Also ich nutze in fast allen Geräten Akkus auch in Fernbedienungen usw.
Bei meiner Logitech MX Anywhere z.b. hält eine Batterie ca. 6 Monate und meine Eneloops ca. 4 Monate
und trotzdem lohnt es sich nach einiger Zeit.
Ich habe auch noch keinen defekten Akku und nutze die meisten schon 4-5 Jahre.
omega2358. Aug 2017

Akkus sind meiner Meinung nach meistens nicht sinnvoll: zB. Maus: mit …Akkus sind meiner Meinung nach meistens nicht sinnvoll: zB. Maus: mit Batterie Laufzeit von rund 2 Jahre (billig chinamaus). Mit Akku 1woche ( logitech mx Performance ) Zwar Extremfall aber tendenziell immer so. Hausautomatiesierung, z.b. Thermostat, Schalter, rauchmelder, ... mit Batterie rund 2 Jahre mit Akku müsste ich vermutlich alle 2 Monate alle Geräte tauschen (denke rund 25 von 80 Geräten sind Batterie)Babyspielzeug reicht eine Batterieladung auch meist länger als ein Spielzeug im Einsatz ist (über ein Jahr bei fast täglicher Benutzung)Mich würde interessieren wo ihr Akkus sinnvoll findet? (Telefon Lichter und manche Fernbedienungen sind klar)



Sehe ich auch so.
Allles was 1x pro Jahr oder seltener eine Batterie braucht, lohnt keinen Akku.
1x pro 1/2 Jahr ist grenzwertig.

Was alle 1-3 Monate oder öfter eine Batterie braucht, ist ein klarer Fall für Akkus.
Da bleibt garnicht so viel:
- Schnurlos-Telefone
- Taschenlampen
- Transistorradio
- Stromhungrige Maus

Der Preis von 30 ct. pro AA oder AAA Alkaline ist absolut Standard.
Dafür bekommt man neben ALDI und LIDL Ware auch DURACELL (obwohl letztere nicht mehr auslaufsicher sind).
Bearbeitet von: "voyager_2000" 9. Aug 2017
Warum ich keine Akkus nutze?
Weil es nicht immer Sinn macht.

In der Fernbedienung würden die Akkus nur vergammeln.

Und da ich oft 2 Nächte lang Angeln fahre, verbrate ich Batterien wie sonst was.
8-10 Batterien haue ich beim Angeln locker allein durch die Lampen leer.
Ghareeb09119. Aug 2017

Warum ich keine Akkus nutze?Weil es nicht immer Sinn macht.In der …Warum ich keine Akkus nutze?Weil es nicht immer Sinn macht.In der Fernbedienung würden die Akkus nur vergammeln.Und da ich oft 2 Nächte lang Angeln fahre, verbrate ich Batterien wie sonst was.8-10 Batterien haue ich beim Angeln locker allein durch die Lampen leer.



Was an den Akkus soll denn vergammeln,
falls du die Selbsentladung meinst die ist doch bei den eneloop Akkus auch nicht mehr so hoch.
Ich nutze seit zig Jahren Akku´s in den Fernbedienungen,
keine Ahnung warum immer alle schreiben das sich das nicht lohnt.
Als Vater von zwei Jungs kenn ich das Problem mit den Akkus. Jedes Spielzeug benötigt Batterien. Ich habe auch eine Vielzahl von Spielzeugen im Haushalt die nicht mit den meisten Akkus Funktionieren. Frisch geladener Akku eingelegt aber das Spielzeug rührt sich nicht. Das liegt an der Spannung. AA Batterien haben 1.5volt Pro zelle. Die meisten Aa Akkus haben aber nur 1,2volt pro zelle. Zumindest die Akkus die man im discounter kaufen kann. Es gibt zwar Akkus mit 1,5 sogar 1.6volt.aber die sind teurer und man muss beim Kauf darauf achten. Was den meisten ja gar nicht bewusst ist.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text