430°
62 Jules Verne Romane als eBook kostenlos

62 Jules Verne Romane als eBook kostenlos

Freebies

62 Jules Verne Romane als eBook kostenlos

Wer die klassischen Jules Verne Bücher liest, dem sei dieses Angebot ans Herz gelegt:

62 Romane stehen kostenlos als Download zur Verfügung, jeweils als mobi und als epub Datei.

Reise nach dem Mittelpunkt der Erde, Reise um die Erde in 80 Tagen, Zwanzigtausend Meilen unter'm Meer, die Kinder des Kapitän Grant, alles dabei!

Info: Kindle und Kindle-App brauchen die mobi-Datei...

Info²: Adresser der Seite einfach in den JDownloader kopieren und los geht's!

Beliebteste Kommentare
20 Kommentare

klasse aber gibts die bücher nicht irgendwie immer gratis ?

HOT, weil es sich um eine Collection handelt.Bei Amazon habe ich nur einzelne Titel gefunden. Und hier habe ich auch wenigstens epub.

Top! Sehr zu empfehlen: 5 Wochen im Ballon

Den Büchern merkt man fast gar nicht an, dass sie mehr als hundert Jahre alt sind. Sehr guter Schreibstil und leicht zu lesen.

Wusste gar nicht, dass der 62 Romane geschrieben hat. Ich kenne nur die oben erwähnten Klassiker X)

Futter für mein Kindle..

Leider in teils fragwürdiger Übersetzung.

Danke - Top!!!

Dickes +

Wer keinen Bock hat, die ganzen Links anzuklicken, nimmt einfach den dlc-Container (z. B. für jDownloader) mit allen 64 epub und mobi.
linkfile.de/dow…php

Super. Danke!

pdm

Leider in teils fragwürdiger Übersetzung.


Wie alle schon gelesen?

buddelflink

Wer keinen Bock hat, die ganzen Links anzuklicken, nimmt einfach den dlc-Container (z. B. für jDownloader) mit allen 64 epub und mobi.http://www.linkfile.de/download-19c768e48aca9308d1a11fe86157731f.php


Einfach Copy & Paste in den JD und alles wird gut....

michael211088

klasse aber gibts die bücher nicht irgendwie immer gratis ?



Jein, meines Wissen nirgendwo direkt an einer Stelle und in beiden Formaten.

pdm

Leider in teils fragwürdiger Übersetzung.



Bei Fans sind die kostenlos erhältlichen Übersetzungen als Schrott bekannt.

sehr schön

Guter Deal, danke!

Spike

Guter Deal, danke!



Gerne doch!

pdm

Leider in teils fragwürdiger Übersetzung.



"Der Courier des Czar - Jules Verne"

Ja, ich glaube die Übersetzung taugt wirklich nicht, wenn schon der Titel vom Kurier des Zaren etwas...speziell...übersetzt wurde.

*push* - Gibt es übrigens immer noch!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text