Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[64546] 50% auf Alles bei Thomas Philipps wegen Schließung des Marktes
267° Abgelaufen

[64546] 50% auf Alles bei Thomas Philipps wegen Schließung des Marktes

13
eingestellt am 1. Dez 2018Verfügbar: BundesweitBearbeitet von:"freeload"
Im aktuellen Weiterstädter Wochenblatt ist eine Anzeige von Thomas Philipps Mörfelden-Walldorf, in welcher 50% auf Alles wegen Schließung des Marktes beworben wird. Ein Datum ist jedoch nicht angegeben. Stammt aus der Zeitung von dieser Woche.

1286709.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
HyggeligHesse1. Dez 2018

So kann jeder, der seine eigene PLZ zumindest kennt, entscheiden, ob der …So kann jeder, der seine eigene PLZ zumindest kennt, entscheiden, ob der Ort in seiner Nähe liegt oder nicht. Du machst mir keinen schlauen Eindruck. Ganz zu Schweigen von Deiner Dealzahl.Erstmal selbst etwas zur Community beitragen, dann meckern.


Nö, Kritik kann man auch bringen, wenn man selbst noch keinen Deal gemacht hat. Der Inhalt der Kritik ändert sich dadurch ja nicht.
13 Kommentare
Lokal in den Titel...
theenduro01.12.2018 00:49

Lokal in den Titel...


Der Deal ist angegeben als "lokaler Deal" und eine einzige PLZ ist im Dealtitel. Warum nochmal ausdrücklich aus Lokal bezeichnen? Ist das nicht verständlich genug???
Entscheide dich doch für den Ort in Klammern.
Mal so, Mal so ist eher verwirrend.
freeload01.12.2018 01:00

Der Deal ist angegeben als "lokaler Deal" und eine einzige PLZ ist im …Der Deal ist angegeben als "lokaler Deal" und eine einzige PLZ ist im Dealtitel. Warum nochmal ausdrücklich aus Lokal bezeichnen? Ist das nicht verständlich genug???


Fehlt halt im Titel. Ebenso wie der Ort.
ich kenne jede PLZ zu jedem Ort auswendig... wieso machst du es so kompliziert? schreib einfach Lokal in den Titel so wie jeder andere auch.
Abvekauf läuft schon mehrere Wochen.
theendurovor 5 h, 36 m

Fehlt halt im Titel. Ebenso wie der Ort.


Oh man ihr macht die Welt zu einem besseren Ort
Ist wohl kaum noch etwas da. Scheint sich nicht mehr zu lohnen. Deal dennoch Hot! Super Hot wegen MöWa!
Bearbeitet von: "HyggeligHesse" 1. Dez 2018
vokuhila_mettigel01.12.2018 01:50

ich kenne jede PLZ zu jedem Ort auswendig... wieso machst du es so …ich kenne jede PLZ zu jedem Ort auswendig... wieso machst du es so kompliziert? schreib einfach Lokal in den Titel so wie jeder andere auch.


So kann jeder, der seine eigene PLZ zumindest kennt, entscheiden, ob der Ort in seiner Nähe liegt oder nicht. Du machst mir keinen schlauen Eindruck. Ganz zu Schweigen von Deiner Dealzahl.

Erstmal selbst etwas zur Community beitragen, dann meckern.
HyggeligHesse1. Dez 2018

So kann jeder, der seine eigene PLZ zumindest kennt, entscheiden, ob der …So kann jeder, der seine eigene PLZ zumindest kennt, entscheiden, ob der Ort in seiner Nähe liegt oder nicht. Du machst mir keinen schlauen Eindruck. Ganz zu Schweigen von Deiner Dealzahl.Erstmal selbst etwas zur Community beitragen, dann meckern.


Nö, Kritik kann man auch bringen, wenn man selbst noch keinen Deal gemacht hat. Der Inhalt der Kritik ändert sich dadurch ja nicht.
theenduro01.12.2018 01:47

Fehlt halt im Titel. Ebenso wie der Ort.


Wenn der Ort im Titel stände, müsste „Lokal“ ja eigentlich gar nicht mehr rein, oder?
Deutschmaschinevor 2 h, 3 m

Wenn der Ort im Titel stände, müsste „Lokal“ ja eigentlich gar nicht mehr r …Wenn der Ort im Titel stände, müsste „Lokal“ ja eigentlich gar nicht mehr rein, oder?


"Lokal" wenn es sich um mehrere Orte mit z.B. bestimmten Filialen handelt. Ist es nur ein Ort, dann ist die PLZ im Titel nicht immer als solche klar...könnte ja auch eine Lego-Set Nummer sein. Ebenso nutzt dies bei der Schlagwortsuche nichts.
Bearbeitet von: "theenduro" 1. Dez 2018
HyggeligHesse1. Dez 2018

So kann jeder, der seine eigene PLZ zumindest kennt, entscheiden, ob der …So kann jeder, der seine eigene PLZ zumindest kennt, entscheiden, ob der Ort in seiner Nähe liegt oder nicht. Du machst mir keinen schlauen Eindruck. Ganz zu Schweigen von Deiner Dealzahl.Erstmal selbst etwas zur Community beitragen, dann meckern.


dass du direkt persönlich werden musst und meine intellektuelle Kompetenz angreifen musst, finde ich bemerkenswert.
Wobei mir deine Definition von meckern nicht ganz klar ist.
Gerade als Medieninformatiker solltest du doch konstruktive Kritik von üblichem Internettrolling auseinander halten können.
Legst du als Informatiker-Kollege nicht Wert auf eine gewisse Ästhetik bei der Informationsdarstellung?

Es ist hier auf mydealz eben schon Konvention geworden lokale Deals als "Lokal" oder "Lokal STADTNAME" im Titel bereits zu vermerken, so weiß jeder sofort bescheid worum es geht. Objektiv betrachtet könnte die Nummer auch ein Gutscheincode sein.
Du merkst es ja selbst, außer du und der Dealersteller steht ihr mit eurer Meinung bisher alleine da.

Falls es dich ruhiger schlafen lässt: wenn ich mal nen guten Deal sehe, werde ich ihn posten. Sofern mir keiner zuvorkommt.
Hoffe du kannst es nun besser nachvollziehen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text