45°
ABGELAUFEN
66% bei "You Need A Budget" (YNAB) sparen bis 18 Uhr

66% bei "You Need A Budget" (YNAB) sparen bis 18 Uhr

Apps & SoftwareSteam Angebote

66% bei "You Need A Budget" (YNAB) sparen bis 18 Uhr

Preis:Preis:Preis:17€
Zum DealZum DealZum Deal
Hey, heute kann man bei der Budget-Software "You Need A Budget" (YNAB) 66% sparen, wenn man es über Steam kauft.
Sonst kostet sie 60 US$ = 46,21 Euro (Quelle: Google) auf der YNAB-Seite oder 49,99 Euro bei Steam.

>>> AKTIONSENDE UM 18:00 Uhr !!!

Ein sehr ausführliches Review gibt es bei bitsundso (Audio, 1,5h)
-->‌ bitsundso.de/bus…81/

Achso, falls jemand (wie ich) die Demo schon installiert hatte braucht das nicht in Steam nochmal runterladen oder installieren. Rechts gibt es im Steam Menü ein Punkt "CD-Key" Dort kann der Key kopiert werden und damit die Demo freigeschalten werden. Man ist also nicht an das lästige Steam gebunden

13 Kommentare

jmd. erfahrung damit?

Ist das nur in englisch?

Ja, das gibt es (leider) nur in englisch.
Ein sehr ausführliches Review gibt es bei bitsundso (Audio, 1,5h)
-->‌ bitsundso.de/bus…81/

hört euch das an: bitsundso.de/bus…81/

es soll wohl echt gut sein!

und ja, leider nur auf englisch

Achso, falls jemand (wie ich) die Demo schon installiert hatte braucht das nicht in Steam nochmal runterladen oder installieren. Rechts gibt es im Steam Menü ein Punkt "CD-Key" Dort kann der Key kopiert werden und damit die Demo freigeschalten werden. Man ist also nicht an das lästige Steam gebunden

Danke. Vielleicht kriege ich die Konsum-Sucht damit in den Griff

Ja, das ist auch mein Ziel ... xD

Neal

Danke. Vielleicht kriege ich die Konsum-Sucht damit in den Griff

iLama

Achso, falls jemand (wie ich) die Demo schon installiert hatte braucht das nicht in Steam nochmal runterladen oder installieren. Rechts gibt es im Steam Menü ein Punkt "CD-Key" Dort kann der Key kopiert werden und damit die Demo freigeschalten werden. Man ist also nicht an das lästige Steam gebunden



ich habe diesen Menüpunkt leider nicht gefunden, aber im Programm unter "Help -> About YNAB" gibt es den Punkt "Copy Activation Key to Clipboard".

Und laut diesem Thread darf man YNAB auf jedem eigenen PC installieren
Praktisch, da ich Steam (extra hierfür registriert) nur auf dem Spiele-PC habe und nicht noch auf dem Laptop installieren wollte, wo ich YNAB nutzen werde.

Ah und hier steht auch noch mal alles ganz offiziell drin.

iLama

Achso, falls jemand (wie ich) die Demo schon installiert hatte braucht das nicht in Steam nochmal runterladen oder installieren. Rechts gibt es im Steam Menü ein Punkt "CD-Key" Dort kann der Key kopiert werden und damit die Demo freigeschalten werden. Man ist also nicht an das lästige Steam gebunden



Also hat alles geklappt?

Ja, danke. Mit dem Aktivierungs-Schlüssel konnte ich es auf dem Laptop ohne Steam installieren bzw. aktivieren.

Auf meinem Galaxy S2 musste ich sogar nichts eingeben. ich denke, dass das am Cloud-Sync lag.

Nun muss ich nur noch das Programm durchblicken. ich bin es bei solchen Porgrammen eigentlich gewohnt, dass man für jeden Monat feste Werte einträgt. Bin gespannt und hoffe sehr, dass ich das Ziel, vom Vormonats-Gehalt zu leben, tatsächlich erreiche.

Ja, genau das möchte ich auch erreichen. Wenn du nicht durchsteigst schreib ne Nachricht, vielleicht kann ich den einen oder anderen Tipp geben. Ich überlege sogar ob ich ein deutsches Forum dazu eröffne. Manchmal verlier ich die Lust mich durchs englische (sehr gute, aber unordentliche) Forum zu kämpfen, da ich die englischen Fachbegriffe immer übersetzen muss ^^
Jemand Interesse?

Neal

Ja, danke. Mit dem Aktivierungs-Schlüssel konnte ich es auf dem Laptop ohne Steam installieren bzw. aktivieren.Auf meinem Galaxy S2 musste ich sogar nichts eingeben. ich denke, dass das am Cloud-Sync lag.Nun muss ich nur noch das Programm durchblicken. ich bin es bei solchen Porgrammen eigentlich gewohnt, dass man für jeden Monat feste Werte einträgt. Bin gespannt und hoffe sehr, dass ich das Ziel, vom Vormonats-Gehalt zu leben, tatsächlich erreiche.

Klingt für mich ganz gut, aber ich persönlich habe vermutlich nicht die Disziplin, das alles so akribisch durchzuführen. Dazu wäre ich vermutlich schlichtweg zu faul, mich an einem solchen Forum (regelmäßig) zu beteiligen. Wie gesagt, die Idee ist gut.

Und danke für das Angebot. Vielleicht komme ich darauf zurück.
Vielleicht setze ich mich auch einfach mal eine Stunde hin und beschäftige mich konzentriert mit dem Programm. Danach sollte eigentlich alles klar sein

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text