66 iPhone 4 unter allen SimYo Käufern bis einschließlich 31.05.
-79°Abgelaufen

66 iPhone 4 unter allen SimYo Käufern bis einschließlich 31.05.

11
eingestellt am 3. Mai 2011
Folgendes Stand eben auf Facebook

"Zu unserem 6. Jubeltag verlosen wir unter allen Neukunden, die zwischen dem 02.05. und 31.05.2011 eine simyo SIM-Karte buchen, insgesamt 66 iPhone 4.
Die SIM-Karte gibt es schon für kleine 4,95 Euro inkl. 10 Euro Guthaben.
Also zugreifen und weiterempfehlen! :)"


Gab es ja schon des öfteren (Jeder 20. etc), ich denke jedoch die Chance ist dieses mal noch geringer.

/Edit

Danke für den Hinweis, 5€ über qipu nicht vergessen!

11 Kommentare

"Gab es ja schon des öfteren (Jeder 20. etc), ich denke jedoch die Chance ist dieses mal noch geringer."

Richtig. Daher reines Glücksspiel.

Hallo,
qipu nicht vergessen. Gibt 5 Euronen

Veannon

"Gab es ja schon des öfteren (Jeder 20. etc), ich denke jedoch die Chance ist dieses mal noch geringer."Richtig. Daher reines Glücksspiel.


66 pro tag währen vll angemessen. ICECOLD

Echtes prepaid? Kann man Guthaben für Premiumdienste nutzen?

beneschuetz

Echtes prepaid? Kann man Guthaben für Premiumdienste nutzen?


denk schon. da wird eig kein unterschied bei simyo gemacht.

Ich finde das Angebo gut, haben gute Preise und ziehen immer bei allen Aktionen bzw Flatrates mit anderen mit.
Die Diskussion über das Netz ist meiner Meinung zwecklos. Ich bin immer bereit für Qualität mehr Geld zu bezahlen aber bei den zwei großen Rießen ist das schon mehr als eine Frechheit. Simyo ist für mich ganz klar einer der besten Prepaid Anbieter!

PS: Vielen Dank lieber Admin das du meine zwei Deals von denen ich einen gestern schon einstellen wollte BEIDE nicht zugelassen hast und dieser Deal wohl ohne Probleme durchkam.
Da kann ich mir das posten wirklich sparen.....

hat sich erledigt

XLschneider

...PS: Vielen Dank lieber Admin das du meine zwei Deals von denen ich einen gestern schon einstellen wollte BEIDE nicht zugelassen hast und dieser Deal wohl ohne Probleme durchkam.Da kann ich mir das posten wirklich sparen.....


Wäre mir neu, dass es Deals gibt, die nicht zugelassen werden.
Kann eigentlich höchstens sein, dass zu viele auf SPAM geklickt haben und er dadurch verschwunden ist

XLschneider

...PS: Vielen Dank lieber Admin das du meine zwei Deals von denen ich einen gestern schon einstellen wollte BEIDE nicht zugelassen hast und dieser Deal wohl ohne Probleme durchkam.Da kann ich mir das posten wirklich sparen.....


zalando darfst du natürlich nicht reinstellen

nein mein titel war simyo... und es stand danach immer er muss erst von einem moderator zugelassen werden oder so...

edit: in "mein account" ist dann auch immer +1 bei gemeldete deals aber der deal erscheint nicht...

....saftladen....

Zur Zeit kostet die SIM-Karte kostet nur 4,90 Euro.

Für Neukunden, die über qipu 5 Euro Cashback bekommen bedeutet das, dass man eine SIM-Karte mit 10 Euro Guthaben gratis bekommt. Dazu noch die Chance auf ein iPhone... Der Deal ist hot.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text